It appears that the announced German DVD release of "On Tour" has been postponed. The DVD was due for release December 2006, Amazon.de now mentions December 2008.Source: Amazon.de / Updated: Jan 14, 2007
German Release On Tour DVD Postpone
Einklappen
X
-
Wieso Schock
nachdem amazon das Teil jetzt schon zum x-ten Mal nach hinten verschiebt, war s eigentlich nur logisch, daß das Spiel so weitergeht..
und zwar solange, bis eine überarbeitete Version des Original-films mit Extras und Outtakes kommt..
und wenn mein Riecher mich nicht täuscht
wird das nicht mehr bis 2008 dauern
- Übersetzen
Kommentar
-
wenn es wirklich als simpler Transfer (und nichts anderes) geplant gewesen wäre.. wieso dann die dauernden Verzögerungen
Wieso wurde dann mittendrin der *Elvis the concert*-release eingeschoben (der ja wohl auch nicht von einem Tag auf den anderen produziert wurde..)
Und wofür brauch ich heutzutage noch nen 1:1 Transfer wenns inzwischen zig dvd-r versionen in nahezu perfekter Quali gibt
- Übersetzen
Kommentar
-
wenn es wirklich als simpler Transfer (und nichts anderes) geplant gewesen wäre.. wieso dann die dauernden Verzögerungen
Wieso wurde dann mittendrin der *Elvis the concert*-release eingeschoben (der ja wohl auch nicht von einem Tag auf den anderen produziert wurde..)
Und wofür brauch ich heutzutage noch nen 1:1 Transfer wenns inzwischen zig dvd-r versionen in nahezu perfekter Quali gibt
Naja, das stimmt, inzwischen hat man ja ne ganze Latte mit VÖ`s zu On Tour, aber wenn es denn mal offiziell rauskommt, dann freue ich mich trotzdem...aber ja es sollte eine fette, dicke DeLuxe Version sein, klar...Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar