German Release On Tour DVD Postpone

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

German Release On Tour DVD Postpone

It appears that the announced German DVD release of "On Tour" has been postponed. The DVD was due for release December 2006, Amazon.de now mentions December 2008.Source: Amazon.de / Updated: Jan 14, 2007
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Schock!!!! Was soll der Krampf!?
    Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Wieso Schock
      nachdem amazon das Teil jetzt schon zum x-ten Mal nach hinten verschiebt, war s eigentlich nur logisch, daß das Spiel so weitergeht..
      und zwar solange, bis eine überarbeitete Version des Original-films mit Extras und Outtakes kommt..
      und wenn mein Riecher mich nicht täuscht wird das nicht mehr bis 2008 dauern

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

NAja, aber es ist ja für 9,95 als simpler Transfer geplant und vorbestellt, eine tolle Box ist mir auch lieber und ich hoffe auch sehr, dass wir das zum 30. todestag spätestens in Händen halten...naja das alte Lied
        Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von TheKing
          NAja, aber es ist ja für 9,95 als simpler Transfer geplant und vorbestellt, eine tolle Box ist mir auch lieber und ich hoffe auch sehr, dass wir das zum 30. todestag spätestens in Händen halten...naja das alte Lied
          wenn es wirklich als simpler Transfer (und nichts anderes) geplant gewesen wäre.. wieso dann die dauernden Verzögerungen
          Wieso wurde dann mittendrin der *Elvis the concert*-release eingeschoben (der ja wohl auch nicht von einem Tag auf den anderen produziert wurde..)
          Und wofür brauch ich heutzutage noch nen 1:1 Transfer wenns inzwischen zig dvd-r versionen in nahezu perfekter Quali gibt

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Zitat von burroughs
            wenn es wirklich als simpler Transfer (und nichts anderes) geplant gewesen wäre.. wieso dann die dauernden Verzögerungen
            Wieso wurde dann mittendrin der *Elvis the concert*-release eingeschoben (der ja wohl auch nicht von einem Tag auf den anderen produziert wurde..)
            Und wofür brauch ich heutzutage noch nen 1:1 Transfer wenns inzwischen zig dvd-r versionen in nahezu perfekter Quali gibt

Naja, das stimmt, inzwischen hat man ja ne ganze Latte mit VÖ`s zu On Tour, aber wenn es denn mal offiziell rauskommt, dann freue ich mich trotzdem...aber ja es sollte eine fette, dicke DeLuxe Version sein, klar...
            Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...