Infos zum Jahre 1974

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

• 17.01.2007
    • 5431

Zitat von Hound_Dog
    Wenn ich mich recht entsinne hat er sie bei der bandvorstellung zu ihnen gesagt das nach fisch stinken! darauf hin sind zwei von der bühne gegangen, die eine bekamm einen diamantring von elvis geschenkt den sie erst nicht annehmen wollte.

Weiß jemand das datum?
    ich versuche gerade herauszufinden, wo das Ganze genauer beschrieben worden ist...meinte, daß es in dem Larry Geller-Buch wäre, finde die Stelle da aber nicht wieder...vielleicht war es auch eine andere Biographie...
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Ciscoking
      Board-Legende

• 19.05.2006
      • 11755

Auf jeden Fall stehen ein paar Zeilen dazu in Day By Day (Guralnik/Joergensen).
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Rusty Cage
        Posting-Legende

• 17.01.2007
        • 5431

Das Buch kenne ich nicht...muß also auch noch woanders beschrieben sein...aber wo?

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11755

Auch in dem Buch "The Concert Years 1969 - 1977" von Stein Erik Skar wird darauf eingegangen.
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Rusty Cage
            Posting-Legende

• 17.01.2007
            • 5431

das kenne ich ebenfalls nicht...irgendwo und irgendwann werde ich das wiederfinden...das muß in irgendeiner Biographie stehen...
            Zuletzt geändert von Rusty Cage; 19.01.2007, 21:05

Kommentar

• Johnny B.
              Posting-Legende

• 17.07.2003
              • 8582

Zitat von Rusty Cage
              das kenne ich ebenfalls nicht...irgendwo und irgendwann werde ich das wiederfinden...das muß in irgendeiner Biographie stehen...
              Careless Love steht auch was dazu.
              Elvis sagte er habe grünen Pfeffer oder so gerochen und meinte die Sweets hätten Catfish gegessen. Wurde wohl so aufegfasst dass sich Schwarze oft nichts anderes als diesen billigen Fisch leisten können.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von Johnny B.
                Careless Love steht auch was dazu.
                Elvis sagte er habe grünen Pfeffer oder so gerochen und meinte die Sweets hätten Catfish gegessen. Wurde wohl so aufegfasst dass sich Schwarze oft nichts anderes als diesen billigen Fisch leisten können.

posting # 456

Kommentar

• Hound_Dog
                  Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                  • 1617

Das mit den Fisch steht auch in den Buch What Happend drin.
                  Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

Lädt...