Legendary Performer DVDs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • etp
    Kommt langsam in Fahrt

• 19.05.2006
    • 108

Legendary Performer DVDs

Wie sind diese DVDs eigentlich von der Qualität und vom Inhalt her?
    Nette Clipsammlung in netter Verpackung - und das war's?
    Oder eine Art Bootleg-Doku....

Danke für die Info
  • Schorni
    Posting-Legende

• 09.12.2003
    • 8637

Zitat von etp
    Wie sind diese DVDs eigentlich von der Qualität und vom Inhalt her?
    Oder eine Art Bootleg-Doku....

Danke für die Info
    "Nette Clipsammlung in netter Verpackung - und das war's?"
    Das trifft es so ziemlich. Es ist eigentlich nix drauf, was der Fan nicht kennt. Hier halt allerdings kompakt(sonst hat man ja alles ziemlich verstreut) und in guter Qualität.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

Zitat von Schorni
      "Nette Clipsammlung in netter Verpackung - und das war's?"
      Das trifft es so ziemlich. Es ist eigentlich nix drauf, was der Fan nicht kennt. Hier halt allerdings kompakt(sonst hat man ja alles ziemlich verstreut) und in guter Qualität.
      gut beschrieben!

Kommentar

• gast-20070627

also ich möchte dieses DVD-Set in meiner Sammlung nicht missen ... informativ und sehr gut gemacht ... George Klein führt durch einen feinen Querschnitt aus Elvis Karrierehighlights auf der Bühne ... viele Autritte vorallem aus den 50ern kannte ich bisher nur bruchstückhaft und bekam sie hier zum ersten Mal in voller Länge und Top-Qualität zu sehen ... Elvis war was seine Performancequalitäten betrifft einzigartig

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Mondstaub
          also ich möchte dieses DVD-Set in meiner Sammlung nicht missen ... informativ und sehr gut gemacht ... George Klein führt durch einen feinen Querschnitt aus Elvis Karrierehighlights auf der Bühne ... viele Autritte vorallem aus den 50ern kannte ich bisher nur bruchstückhaft und bekam sie hier zum ersten Mal in voller Länge und Top-Qualität zu sehen ... Elvis war was seine Performancequalitäten betrifft einzigartig
          Kann das sein daß du da was verwechselst?
          Hier geht's um Legendary Performer vol 1 und vol 2 (beide nur als dvd-r)..
          was du da beschreibst, klingt eher nach *the great performances 1 - 3 (center stage/man and music/from the waist up)

Die *legendary performer vol 1* würde übrigens kürzlich vom lable WONDERLAND RECORDS auf dvd ( ) unter dem Titel *the King goes wild* veröffentlicht
          Schönes Klappcover mit Filmmotiven und auch die Innenansicht läßt sich diesmal ansehen (nicht wie bei den früheren releases )

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von burroughs
            Kann das sein daß du da was verwechselst?
            Hier geht's um Legendary Performer vol 1 und vol 2 (beide nur als dvd-r)..
            was du da beschreibst, klingt eher nach *the great performances 1 - 3 (center stage/man and music/from the waist up)

Die *legendary performer vol 1* würde übrigens kürzlich vom lable WONDERLAND RECORDS auf dvd ( ) unter dem Titel *the King goes wild* veröffentlicht
            Schönes Klappcover mit Filmmotiven und auch die Innenansicht läßt sich diesmal ansehen (nicht wie bei den früheren releases )
            ach herrje ... habs tatsächlich verwechsel ... sorry ... werde die Admnis bitten meinen Beitrag zu löschen

Kommentar

• Schorni
              Posting-Legende

• 09.12.2003
              • 8637

Zitat von Mondstaub
              ... werde die Admnis bitten meinen Account zu löschen
              Nun übertreibs doch nicht.

Ist doch nicht so schlimm und kann passieren, bei der Vielzahl von Veröffentlichungen.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von Mondstaub
                ach herrje ... habs tatsächlich verwechsel ... sorry ... werde die Admnis bitten meinen Beitrag zu löschen
                jo mei Staubi.. kann doch passieren.. wemma den ganzen Tag von El's Lippen träumt

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Zitat von burroughs
                  jo mei Staubi.. kann doch passieren.. wemma den ganzen Tag von El's Lippen träumt
                  Schön geschossen Burrgie! Hehehe! Ich beantrage zwei Wochen Schreibverbot wegen diesem unglaublichen Vorfall!
                  Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von burroughs
                    was kann denn ich dafür daß Elvis soooo schöne Lippen hatte ... seufz

Zitat von TheKing
                    Schön geschossen Burrgie! Hehehe! Ich beantrage zwei Wochen Schreibverbot wegen diesem unglaublichen Vorfall!
                    so streng Kingilein :traurig:

der Löschung wurde übrigens nicht stattgegeben ... wegen der darauf folgenden Beiträge
                    Zuletzt geändert von Gast; 13.01.2007, 17:55

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von TheKing
                      Also Schreibverbot würd ich nicht mal einer meiner Sub's auferlegen
                      aber ich würde ihr als Auflage vorschreiben, 2 Wochen lang nur Pics mit deinen und meinen Augen anzugucken

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von burroughs
                        aber ich würde ihr als Auflage vorschreiben, 2 Wochen lang nur Pics mit deinen und meinen Augen anzugucken
                        Off-Topic:

wann postest du denn endlich eines, wo man deine Augen sehen kann im Forumsuserthread

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Mondstaub
                          Off-Topic:

wann postest du denn endlich eines, wo man deine Augen sehen kann im Forumsuserthread
                          Off-Topic:

meine fotos liegen allesamt auf meinem privaten Pc.. und der is momentan eingemottet bis die neue Wohnung da is und ich bin mir nicht mal sicher, ob da eines mit Augen-kontakt dabei is

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Zitat von burroughs
                            Das ist keine Strafe...
                            Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von TheKing
                              Das ist keine Strafe...
                              oh doch

Kommentar

Lädt...