Habe ich zu viel Bezahlt für LP Sammlung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andy_m
    Board-Legende

    • 16.10.2003
    • 15555

    #16
    Zitat von DelWebb
    310.239 Euro


    ein bissl zu viel meiner Meinung nach

    Kommentar

    • Speedway
      Foren-Profi

      • 10.08.2005
      • 419

      #17
      Meiner Meinung nach auch etwas zu viel.Die Hälfte wäre okay gewesen aber wenn ich etwas suche und haben möchte gebe ich gerne auch mal etwas mehr dafür aus und wenn jetzt hier der Käufer 310 EURO für die Sammlung gezahlt hat so muß es ihm das auch wert gewesen sein.

      Kommentar

      • Moody
        Gehört zum Inventar

        • 28.09.2003
        • 1938

        #18
        Zitat von Speedway
        Meiner Meinung nach auch etwas zu viel.Die Hälfte wäre okay gewesen aber wenn ich etwas suche und haben möchte gebe ich gerne auch mal etwas mehr dafür aus und wenn jetzt hier der Käufer 310 EURO für die Sammlung gezahlt hat so muß es ihm das auch wert gewesen sein.
        Dann bräuchte jetzt aber auch nicht fragen ob er zuviel bezahlt hat.
        A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

        Kommentar

        Lädt...