Habe ich zu viel Bezahlt für LP Sammlung
Einklappen
X
-
Meiner Meinung nach auch etwas zu viel.Die Hälfte wäre okay gewesen aber wenn ich etwas suche und haben möchte gebe ich gerne auch mal etwas mehr dafür aus und wenn jetzt hier der Käufer 310 EURO für die Sammlung gezahlt hat so muß es ihm das auch wert gewesen sein.- Übersetzen
Kommentar
-
Dann bräuchte jetzt aber auch nicht fragen ob er zuviel bezahlt hat.
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"- Übersetzen
Kommentar



Kommentar