Golden Boy Elvis (Elvis Magazin)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12927

Zitat von RADER
    Doch, das ist leider teuer. Aber alle 62 Seiten stecken ja in einem ordentlichen Klemmbügel, der über die ganze DIN A4 Seite geht. Diesen Klemmer kann man nun lösen, und wenn man es will, die Seiten einzeln lesen.
    Stimmt. Das ist schon ordentlich... und wie ich vorher schon erwähnte auch nicht abwertend zu sehen.

Aber was erzähle ich, unser Magazin ist nun doch erfolgreich geworden, daher wird die Ausgabe 2 (Ende März) schon geheftet sein. Dazu bekommt sie ein verbessertes Layout, anderen Druck usw. (auch weitere Autoren) Und das bei gleichbleibendem Preis.
    ><((((º>

Kommentar

• Girlhappy
      Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
      • 1098

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Johnny B.
        Ich sags mal kurz und bündig.
        Das Magazin ist in meinen Augen das aufregendste was ich seit ewiger Zeit in Händen hatte. Voll der Wahnsinn
        Keine Konkurrenz in Sicht die da mithalten könnte.
        Ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden, mir reicht das.
        Da ich mir sicher bin dass es eine sehr sehr erfolgreiche Zukunft haben wird, wird auch das ganze Magazin in Bild und Druck qualitativ besser werden.
        Für mich sind jetzt praktisch all die anderen Magazine unbedeutend geworden
        Das Magazin ist einfach nur gut, mit großem Abstand besser als so manch anderes, was ich in diesem Bereich schon gelesen habe und daher kann ich nur sagen:

Helmut, lass Dich bitte von einigen (ewigen) Nörglern nicht davon abhalten, weiter zu machen !!!

Da ich von Helmut persönlich weiß, dass die nächsten Ausgaben stark verbessert (bezüglich Aufmachung) sein werden, wird's wohl dahingehend auch keine großen Kritikpunkte mehr geben. Und für mich zählt letztendlich immer wieder der Inhalt und nicht (nur) ein glanzvolles Äußeres .....

Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe von "Golden Boy Elvis" und werde im Gegenzug eher meine Mitgliedschaft in einem anderen "Verein", dem ich nunmehr seit über 20 Jahren angehöre, wohl endgültig auflösen ...

Sonst gibt's nix mehr dazu zu sagen, das hat johnnyb schon in seinem vorherigen posting erledigt und der Helmut in seinem dazu den Rest!

Kommentar

• Girlhappy
          Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
          • 1098

Ich habe es heute erhalten und kann mich dem Lob von JohnnyB. nur anschließen.

Es ist einfach genial.

Ich freue mich schon auf das nächste Magazin und bitte Helmut und Peter: macht weiter.

Es ist ein grandioser Einstieg und es wird Erfolg haben. Es gibt sie, die vielen Fans, die sich für das Werk von Elvis interessieren und nicht für Skandale oder Schmierenkomödien.

Kommentar

• Clint Reno
            Foren-Profi

• 07.03.2006
            • 458

Ich hab das Heft bereits schon im letzten Jahr erhalten können. Es ist einfach ein Knaller und genau das, worauf ich schon lange gewartet hab. Ein deutsches Mag (auch wenn es Momentan nur eine einfache Mappe ist) mit detailierten Hintergrundinfos für den Fachmann. Kein langweiliges Elvis ist toll blabla o.ä., sondern Fakten. Da ist das Layout für mich auch völlig zweitranging. Und der Preis von 7 Euro ist nun garnicht zu schlagen

Danke für die Arbeit und weiter so Helmut Radermacher und Peter Schweers

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von Clint Reno
              Ich hab das Heft bereits schon im letzten Jahr erhalten können. Es ist einfach ein Knaller und genau das, worauf ich schon lange gewartet hab. Ein deutsches Mag (auch wenn es Momentan nur eine einfache Mappe ist) mit detailierten Hintergrundinfos für den Fachmann. Kein langweiliges Elvis ist toll blabla o.ä., sondern Fakten. Da ist das Layout für mich auch völlig zweitranging. Und der Preis von 7 Euro ist nun garnicht zu schlagen

Danke für die Arbeit und weiter so Helmut Radermacher und Peter Schweers
              auch wenn ich mich wiederhole - ich kann mich diesen worten nur anschließen!!!

Kommentar

• gast-20090802

Ich habe das Heft am Dienstag bekommen.Es ist einfach klasse

Kommentar

• Herbi
                  Board-Legende

• 27.07.2003
                  • 25087

..habe das fachmagazin auch bekommen und kann nur sagen das ich nie was besseres gesehen habe !! ...sehr interessant themen !!

..freue mich schon auf das nächste magazin !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20071130

Sind außer Peter Schweers und Helmut Radermacher noch weitere Autoren an dem Magazin beteiligt?!

Kommentar

• RADER
                      Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                      • 2934

Zitat von CrocTobias
                      Sind außer Peter Schweers und Helmut Radermacher noch weitere Autoren an dem Magazin beteiligt?!
                      Ab Heft 2 ja. Aller Anfang ist eben schwer.
                      GRuß
                      Rader
                      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• gast-20071130

@Rader
                        Danke für die Info !
                        Ist Stefan J, auch dabei?!

Kommentar

• gast-20090802

gibt's für das Heft auch ein Abo ?

Kommentar

• Herbi
                            Board-Legende

• 27.07.2003
                            • 25087

Zitat von michaeleh
                            gibt's für das Heft auch ein Abo ?
                            ...nein gibt es meines wissens nicht ! ...noch nicht !!
                            Zuletzt geändert von Herbi; 19.01.2007, 17:56

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• RADER
                              Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                              • 2934

Zur ersten Frage - ja, Stefan Juhrs ist im nächten Heft schon dabei. Er wird über die erste CD vom Buch "Writing For The King" einen Bericht schreiben. (Die live CD).
                              Zur anderen Frage - ein Abo gibt es noch nicht, aber sicher dann ab 2008.
                              Gruß
                              Rader
                              http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                              Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• gast-20071130

@rader
                                Danke!!

Kommentar

Lädt...