Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
als wir vor zwei Tagen abends telefoniert haben, hab ich zu ihr gesagt:
ich könnte genauso gut raus auf den Balkon gehen und jedem Stern deinen Namen geben..
aber diese Konstellation ist sogar noch besser: die würden wir nämlich beide sehen
als wir vor zwei Tagen abends telefoniert haben, hab ich zu ihr gesagt:
ich könnte genauso gut raus auf den Balkon gehen und jedem Stern deinen Namen geben..
aber diese Konstellation ist sogar noch besser: die würden wir nämlich beide sehen
kann aber genauso gut eine ziemlich negative Eigenschaft sein
Schon eigenartig: wir sagen immer, daß das Tier doch nur eine willenlose Kreatur ist.. aber selbst das Tier (jeglicher Art) weiß, wann es genug ist ..
und im Endeffekt stellt sich dann mal wieder heraus, daß der Mensch die Kreatur ist..
kann aber genauso gut eine ziemlich negative Eigenschaft sein
Schon eigenartig: wir sagen immer, daß das Tier doch nur eine willenlose Kreatur ist.. aber selbst das Tier (jeglicher Art) weiß, wann es genug ist ..
und im Endeffekt stellt sich dann mal wieder heraus, daß der Mensch die Kreatur ist..
Kommentar