tv guide

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ich
    Posting-Legende

    • 08.11.2003
    • 5466

    #1

    tv guide

    Heute angekommen:

  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

    #2
    ..ist auf der kleine CD überall der selbe Song drauf?

    Ich habe nur einen von diesen TV-Guides.

    Kommentar

    • andy_m
      Board-Legende

      • 16.10.2003
      • 15555

      #3
      Zitat von ich
      Heute angekommen:

      Wie jetzt
      Erst HEUTE angekommen
      Das hat aber lange gedauert

      Kommentar

      • ich
        Posting-Legende

        • 08.11.2003
        • 5466

        #4
        Zitat von andy_m
        Wie jetzt
        Erst HEUTE angekommen
        Das hat aber lange gedauert
        Nach Weihnachten ist es billiger

        Kommentar

        • ich
          Posting-Legende

          • 08.11.2003
          • 5466

          #5
          Zitat von Eva
          ..ist auf der kleine CD überall der selbe Song drauf?

          Ich habe nur einen von diesen TV-Guides.
          ja immer das Gleiche drauf

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

            #6
            Zitat von ich
            ja immer das Gleiche drauf
            dachte ich mir schon, in den Heften ist ja auch immer der gleiche Artikel über Elvis drin.

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8571

              #7
              Zitat von Eva
              dachte ich mir schon, in den Heften ist ja auch immer der gleiche Artikel über Elvis drin.
              Das ist doch immer so bei den TV Guides. Das Fernsehprogramm muss überall gleich sein
              Die machen immer nur mehrere verschiedene Cover zum sammeln oder um sich das auszusuchen was einem am besten gefällt
              Ich sammle immer alle, die sehen super aus und die CDs finde ich auch jedesmal klasse
              Schade dass man in Ö oder D sowas nicht zustande bringt

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

                #8
                Zitat von Johnny B.
                Das ist doch immer so bei den TV Guides. Das Fernsehprogramm muss überall gleich sein
                Die machen immer nur mehrere verschiedene Cover zum sammeln oder um sich das auszusuchen was einem am besten gefällt
                Ich sammle immer alle, die sehen super aus und die CDs finde ich auch jedesmal klasse
                Schade dass man in Ö oder D sowas nicht zustande bringt
                von einigen Jahren habe ich auch alle, aber nun wird er Platz eng, da begnüge ich mich mit einer Ausgabe, außerdem kann ich das eh nicht beeinflussen, bekomme sie aus USA geschenkt.

                Kommentar

                • andy_m
                  Board-Legende

                  • 16.10.2003
                  • 15555

                  #9
                  Zitat von ich
                  Nach Weihnachten ist es billiger
                  AHA
                  Dann ist ja gut

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #10
                    Wenn mein Händler nicht vergessen hätte, daß ich vorbestellt habe
                    könnt ich jetzt auch mitreden

                    Kommentar

                    • andy_m
                      Board-Legende

                      • 16.10.2003
                      • 15555

                      #11
                      Zitat von burroughs
                      Wenn mein Händler nicht vergessen hätte, daß ich vorbestellt habe
                      könnt ich jetzt auch mitreden
                      Ahhhhhh Diese Händler
                      tztztz traurige Geschichte

                      Kommentar

                      • Johnny B.
                        Posting-Legende

                        • 17.07.2003
                        • 8571

                        #12
                        Zitat von burroughs
                        Wenn mein Händler nicht vergessen hätte, daß ich vorbestellt habe
                        könnt ich jetzt auch mitreden
                        Der Weihnachtsmann (oder das Christkindl) sind einfach nicht mehr so verlässlich wie das früher mal war

                        Kommentar

                        • wolf
                          Foren-Experte

                          • 05.11.2003
                          • 649

                          #13
                          Zitat von burroughs
                          Wenn mein Händler nicht vergessen hätte, daß ich vorbestellt habe
                          könnt ich jetzt auch mitreden
                          man was hast Du für einen Händler, da ist meiner zum Glück zuverlässiger

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #14
                            Zitat von Johnny B.
                            Der Weihnachtsmann (oder das Christkindl) sind einfach nicht mehr so verlässlich wie das früher mal war
                            Genau
                            dabei hab ich den Wunschzettel extra in doppelter Ausführung geschrieben

                            @wolf: was meckerst du über meinen Händler .. das is mein Job
                            Sei froh, daß du deine hast und aus

                            Kommentar

                            • wolf
                              Foren-Experte

                              • 05.11.2003
                              • 649

                              #15
                              Zitat von burroughs
                              @wolf: was meckerst du über meinen Händler .. das is mein Job
                              Sei froh, daß du deine hast und aus
                              entschuldige, wollte Dich ja nur Unterstützen

                              Kommentar

                              Lädt...