"Elvis" für den Emmy nominiert

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschabo

    #1

    "Elvis" für den Emmy nominiert

    Die CBS-Mini-Serie "Elvis" ist in 6 Kategorien für den Emmy-Award nominiert worden, der am 18. September verliehen wird. Diese sind:
    • Outstanding Casting For A Miniseries, Movie Or A Special
    • Outstanding Costumes For A Miniseries, Movie Or A Special
    • Outstanding Lead Actor In A Miniseries Or A Movie (Jonathan Rhys Meyers)
    • Outstanding Supporting Actor In A Miniseries Or A Movie (Randy Quaid)
    • Outstanding Supporting Actress In A Miniseries Or A Movie (Camryn Manheim)
    • Outstanding Miniseries


    Quelle:
    www.elvis.com
  • JimDandy
    Foren-Profi

    • 05.11.2003
    • 499

    #2
    Ob das verdient sit, ist ja fraglich. Ich habe so einige schlechte Stimmen gehört über die Serie und vor allem den Typen, der Elvis spielt. Zum Teil fand ich den auch n bissl unpassend, wenn ich mir diese Trailer angeguckt habe, aber was solls. Gibts eigentlich ne Möglichkeit, die Serie auch hier mal zu sehen? Würde mich echt interessieren....

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8571

      #3
      Es gibt eine Doppel-DVD und die wird mich in Kürze erreichen

      Kommentar

      • JimDandy
        Foren-Profi

        • 05.11.2003
        • 499

        #4
        Offiziell oder ....ähm..weniger offiziell?

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25084

          #5
          Zitat von Johnny B.
          Es gibt eine Doppel-DVD und die wird mich in Kürze erreichen

          ..klingt ja hochinteressant johnny !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Johnny B.
            Posting-Legende

            • 17.07.2003
            • 8571

            #6
            So schaut sie aus und ist natürlich in Original-Sprache

            Kommentar

            • Memphiz

              #7
              Zitat von Johnny B.
              So schaut sie aus und ist natürlich in Original-Sprache

              Hoffe das man die auch mal in Deutsch bekommt oder mal überhaupt bekommt !!!

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8571

                #8
                Noch besser wäre es die Sendung bei uns im TV zu zeigen

                Wird wohl nichts werden

                Kommentar

                • Sivle
                  Gehört zum Inventar

                  • 27.07.2003
                  • 2589

                  #9
                  Johnny B:
                  Noch besser wäre es die Sendung bei uns im TV zu zeigen.
                  Wird wohl nichts werden
                  Naja, ich geb die Hoffnung nicht so schnell auf. Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein deutscher Privatsender diese Miniserie kauft und irgendwann mal sendet. Vielleicht sogar 2007.

                  Kommentar

                  • Memphiz

                    #10
                    Zitat von Johnny B.
                    Es gibt eine Doppel-DVD und die wird mich in Kürze erreichen
                    Du Glücklicher !!! Wie schauts mit Copies von dir aus ??? ( War ein Witz )

                    Kommentar

                    Lädt...