Elvis at Sun oder nicht auszudenken ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070627

Zitat von michael grasberger

du sack! zur strafe schickst du mir sofort fotokopien deines cd-booklets!!!
    ich schick dir gerne Fotokopien Michael

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

Zitat von Mondstaub
      ich schick dir gerne Fotokopien Michael
      da, seht her! staubi ist halt noch eine liebe.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20070627

da, seht her! staubi ist halt noch eine liebe.
        manchmal ... ernsthaft überhaupt kein Problem ... Adresse per PN und demnächst in deinem Postkasten

Kommentar

• gast-20071202

Off-Topic:

Zitat von Mondstaub
          manchmal ... ernsthaft überhaupt kein Problem ... Adresse per PN und demnächst in deinem Postkasten
          Soll das heißen, ihr wohnt beide in Wien und habt euch noch nie getroffen?

Kommentar

• trisi
            Gehört zum Inventar

• 05.06.2006
            • 2462

Zitat von gast-20080904
            Off-Topic:

Ich wohne auch in wien und habe beide noch nie gesehen.Tja ist halt ne ziemlich große stadt
            Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von gast-20080904
              Aber du hast Recht, das ist wirklich ein sehr weites Feld, und unlängst habe ich einmal darüber nachgedacht, einen entsprechenden Thread zum Thema zu starten. Aber bzgl. der unlängst immer lauter werdenden "Oberlehrer-Vorwürfe" habe ich mich dann doch anders entschieden und das Ganze vorerst auf Eis gelegt.
              Her mit dem Thread!

Was andere Kleingeister hinsichtlich ihrer persönlichen, nicht sachlichen Animositäten, so ablassen, dies sollte einen höchstens anal-peripher tangieren...

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von trisi
                Ich wohne auch in wien und habe beide noch nie gesehen.Tja ist halt ne ziemlich große stadt
                Off-Topic:

Wenn man davon ausgeht, dort schon 1/4 der Österreichischen Gesamtbevölkerung anzutreffen, dann ja...

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von trisi
                  Off-Topic:

... und noch nicht mal ein Foto von dir hast du gepostet ... dabei wäre Tante Staubi doch so neugierig

Kommentar

• trisi
                    Gehört zum Inventar

• 05.06.2006
                    • 2462

Zitat von Mondstaub
                    Off-Topic:

... und noch nicht mal ein Foto von dir hast du gepostet ... dabei wäre Tante Staubi doch so neugierig
                    alles zu seiner zeit,tante
                    Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

Kommentar

• michael grasberger
                      Posting-Legende

• 16.02.2006
                      • 9974

Zitat von gast-20080904
                      Off-Topic:

wir haben alle angst vor einer möglichen menschlichen enttäuschung.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

Kommentar

• trisi
                        Gehört zum Inventar

• 05.06.2006
                        • 2462

Echt? Ich nicht.Denn ich würde eh nicht so viel erwarten wenn ich euch kennen lernen würde (nicht böse gemeint),aber so ist die freude umso größer, wenn ich euch kennen lerne und euch sympathisch finde und die enttäuschung um so kleiner wenn ich euch nicht sympathisch finden würde

Kommentar

• gast-20071202

Off-Topic:

Habt ihr Angst vor einer möglichen menschlichen Enttäuschung oder Angst davor, dass der/die jeweils andere Angst haben könnten vor einer möglichen menschlichen Enttäuschung? Meine Güte, wenn ich mir vorstelle, ich hätte zwei andere Fans wie euch in meiner eigenen Stadt / Umgebung wohnen ... Das ist wirklich Angst haben auf sehr hohem Niveau ...

Wie auch immer: Dieser Thread ist zu schön ... Zeit für die ausführlichen Songbesprechungen, Mondi! :regeln:

Kommentar

• gast-20070627

ich für meinen Teil hab keine Angst vor einer Enttäuschung ... hoffe im Gegenteil, daß sich bald einmal was ergeben wird

und nun

Songbesprechungen im Einzelnen und gaaaaanz detailiert folgen in Kürze
                            Zuletzt geändert von Gast; 05.01.2007, 23:40

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mondstaub
                              Songbesprechungen im Einzelnen und gaaaaanz detailiert folgen in Kürze
                              Pro Tag ein Song - damit der Cliffhanger Gedanke erhalten bleibt...

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von Master Sniper
                                Pro Tag ein Song - damit der Cliffhanger Gedanke erhalten bleibt...
                                Darauf stehst du, was? Der Begriff kommt mir irgendwie bekannt vor. :fluester: Ich kann's aber nachvollziehen und freue mich ebenso auf eine fein-portionierte Besprechung der Songs ...

Kommentar

Lädt...