Für Herbi!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Für Herbi!

ELVIS PRESLEY Elvis Paper Sleeve Collection (2005 issue Japanese exclusive limited edition 'Paper Sleeve Collection' set of 30 [yes thirty!] CD albums containing a grand total of 402 remastered tracks from the undisputed King of Rock n Roll released across 3 decades, from 'Elvis Presley' [1956] through to 'Elvis In Concert' [1977], each presented in individually sealed mini-LP style card picture sleeve complete with inserts and some in gatefold packaging plus obi-strips!) ** A stunning collector's set and an investment not to be missed! **. £ 595.00, USD 1,148.35, € 868.70

Quelle
    Ohne Worte!
  • Armin
    Foren-Experte

• 14.02.2004
    • 985

Hat Herbi die Sammlung schon bekommen ?

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25083

Zitat von TheKing

ELVIS PRESLEY Elvis Paper Sleeve Collection (2005 issue Japanese exclusive limited edition 'Paper Sleeve Collection' set of 30 [yes thirty!] CD albums containing a grand total of 402 remastered tracks from the undisputed King of Rock n Roll released across 3 decades, from 'Elvis Presley' [1956] through to 'Elvis In Concert' [1977], each presented in individually sealed mini-LP style card picture sleeve complete with inserts and some in gatefold packaging plus obi-strips!) ** A stunning collector's set and an investment not to be missed! **. £ 595.00, USD 1,148.35, € 868.70

Quelle
      ...DANKE TheKing !!

...tja diese tolle collection möchte ich auch mal in meiner sammlung haben !! ...zurzeit ist mir das set noch zu teuer !!

...aber eines tages werde ich zuschlagen, ..da bin ich mir ganz sicher !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Die wissen schon genau, wie man Eure Sammlerherzen höher schlagen läßt, nicht wahr? Irgendwie sind Papersleeves schön, erinnern mehr an die LPcover finde ich. Würden dann auch gut zu den Single Boxen passen nicht wahr?

Irgendwann bestimmt Herbi!

Zuletzt geändert von TheKing; 31.12.2006, 10:43
        Ohne Worte!

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Zitat von Herbi
          ...[B]n !! ...zurzeit ist mir das set noch zu teuer !!

...:

Für Elvis sollte einem aber nix zu teuer sein Herbi. Ich muss mich doch sehr wundern.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Hör nicht hin, Herbi, dieser Schorni ist ein Stänkerer!
            Ohne Worte!

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25083

Zitat von Schorni
              Für Elvis sollte einem aber nix zu teuer sein Herbi. Ich muss mich doch sehr wundern.
              ...nun es gibt außer elvis auch noch andere dinge in meinem leben !!

Zitat von TheKing
              Die wissen schon genau, wie man Eure Sammlerherzen höher schlagen läßt, nicht wahr? Irgendwie sind Papersleeves schön, erinnern mehr an die LPcover finde ich. Würden dann auch gut zu den Single Boxen passen nicht wahr?

Irgendwann bestimmt Herbi!

...irgendwann werde ich auch diese schöne box in meiner sammlung haben !!
              Zuletzt geändert von Herbi; 31.12.2006, 17:23

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

Lädt...