Elvis and Epe 2007
Einklappen
X
-
Danke Marie!
Anticipated for 2007 are upgraded DVD re-releases and first-time DVD releases of a roster of Elvis Presley movies.
Okay das war zu erwarten und ist ja auch nioch so unkonkret verfasst, dass man weiter spekulieren darf.
Details are forthcoming regarding plans by Sony BMG, owner of Elvis Presley's RCA Records label catalog, to commemorate the 30th Anniversary year.
Wie darf ich diesen Satz verstehen?
Ohne Worte!- Übersetzen
-
Das man erst in Kürze bekanntgeben wird, welche neuen Veröffentlichungen anlässlich des 30. Todestages anstehenAnticipated for 2007 are upgraded DVD re-releases and first-time DVD releases of a roster of Elvis Presley movies.
Okay das war zu erwarten und ist ja auch nioch so unkonkret verfasst, dass man weiter spekulieren darf.
Details are forthcoming regarding plans by Sony BMG, owner of Elvis Presley's RCA Records label catalog, to commemorate the 30th Anniversary year.
Wie darf ich diesen Satz verstehen?
Da müssen sie sich aber beeilen!Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!- Übersetzen
Kommentar
-
Nun ja ich habe keine Ahnung in welchen Zyklen da neue Produkte geplant werden wie die Veröffentlichungspolitik bei Sony aussieht. Ich denke aber, dass man den Event schon wahrnimmt. EPE hat ja in dem Artikel schön formuliert, das Elvis ein Thema bleibt. Schön für uns. Es gibt anscheinend doch noch ne Menge von uns!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar