New book-dvd about secret Elvis paternity suit
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ist Praytome echt so eine Fachpfeife ? Ich hab mir gerade Behind the Image Vol. 1 angesehen und es hat mich jetzt nicht gerade vom Sockel gerissen...Kathy, Sandy Miller, John Wilkinson die Interviews sind interessant,aber irgendwie hab ich alles schon gehört...die drei mochten ihn sehr das kann man deutlich spüren. Der Wilkinson ist ein cooler Typ, einfach aber gerade da komme ich gut drauf klar.Dem glaube ich.dann solltest du aber auch die agenda derer, die bestimmte dinge behaupten, hinterfragen. sonst wirst du irgendwelchen pseudowissenschaftlern und ihren kruden theorien aufsitzen.
über die motive der weißwaschfraktion hab ich mich anderswo schon zur genüge ausgelassen. ich hab keine lust, das jetzt alles nochmal zu wiederholen.
die größte glaubwürdigeit haben für mich immer noch zeitzeugen und nicht irgendwelche selbsternannten detektive.
dass du die jahrzehntelangelange recherchearbeit eines top-musikexperten wie peter guralnick und dessen bemühen um ausgewogenheit und fairness argumentativ auf eine ebene stellst mit pseudowissenschaftlichen märchenonkels wie praytome, zeigt, dass du letzteren schon auf den leim gegangen bist.
Die Story wie er ihn tröstet ist einfach super!
Kathy sagt :"Elvis wußte schon vorher, dass er mit 42 Jahren sterben werde..."
Gruselig solch eine Aussage...der Glorienschein ist unheimlich...
Ich stelle hier garniemand auf eine Stufe. Ich will aber gerne alle Argumente hören. Ich dachte es kann doch theoretisch sein, dass Praytome teilweise recht hat, wenn er sagt Guralnick zitiert viel aus anderen Büchern ( was ja wirklich so ist ) und hat auch Fehler übernommen. Das kann sein. Weiß ich nur noch nicht genau. Wenn Praytome soetwas belegen kann, fein, dann bringt es einen weiter...Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
nicht wirklich...
(im übrigen hat guralnick für sein buch hunderte interviews geführt, und er gibt seine quellen absolut seriös im anmerkungsteil seines buches an. da kannst du bei jeder anekdote, die er erzählt, die quelle(n) nachschlagen.)Zuletzt geändert von michael grasberger; 01.01.2007, 23:06
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Immer wieder was neues können sie ja auch nicht erzählen...
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar
-
Naja gut, es mag den Effekt geben, dass wenn man 30 Jahre lang über Elvis spricht, dass es so eine kleine Routine bekommt
. Die Kunst eines guten Interviews wäre es da jetzt mit genauen und intelligenten Fragen anderes und dadurch interessanteres rauszuholen...ist bestimmt nicht leicht...das sind so richtige Maschinen geworden vielleicht...ich habe noch keinen von denen getroffen und werde es wohl auch nicht mehr...
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Da hast du Recht...Patti Parry hat auch nicht unbedingt was neues in Seeheim erzählt...Aber es war trotzdem toll sie mal zu treffen...
Das beste erzählen sie einem eh Privat...
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar