Hallo allerseits,
hab da mal eine Frage die mich schon die ganze Zeit beschäftigt.
Es geht hierbei um die Filme von Elvis.
In verschiedenen Quellen, u.a. Büchern, Zeitungsberichten, TV . . . etc. werden auch mal die Filme von Elvis angesprochen. Mal ist von 31, mal von 32 und auch von 33 Filmen die Rede, in der Elvis die Hauptrollen spielte.
Wieviel Filme sind es den nun wirklich ?
Hauptrollen und Nebenrollen.
Und kann mir auch einer eine AuflÃstung aller Filme ( Titel und Jahr ) nennen.
Da ich sie wirklich nicht alle kenne !
Desweiteren würde mich auch interessieren ob alle und wenn nicht, welche in Deutschland veröffentlicht und auch schon mal im Fernsehen gezeigt wurden, bzw auch zu kaufen sind.
Toll würde ich finden wenn mal eine Kollektion mit allen Filmen auf dem Markt zu haben wäre. Gibts ja sonst auch von jedem Mist.
Bedanke mich schon mal für eure Antworten !
Grüße euch,
craceland
hab da mal eine Frage die mich schon die ganze Zeit beschäftigt.
Es geht hierbei um die Filme von Elvis.
In verschiedenen Quellen, u.a. Büchern, Zeitungsberichten, TV . . . etc. werden auch mal die Filme von Elvis angesprochen. Mal ist von 31, mal von 32 und auch von 33 Filmen die Rede, in der Elvis die Hauptrollen spielte.
Wieviel Filme sind es den nun wirklich ?
Hauptrollen und Nebenrollen.
Und kann mir auch einer eine AuflÃstung aller Filme ( Titel und Jahr ) nennen.
Da ich sie wirklich nicht alle kenne !
Desweiteren würde mich auch interessieren ob alle und wenn nicht, welche in Deutschland veröffentlicht und auch schon mal im Fernsehen gezeigt wurden, bzw auch zu kaufen sind.
Toll würde ich finden wenn mal eine Kollektion mit allen Filmen auf dem Markt zu haben wäre. Gibts ja sonst auch von jedem Mist.
Bedanke mich schon mal für eure Antworten !
Grüße euch,
craceland

Kommentar