Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ist schon schwierig, da die Songs sich in keiner Weise ähneln. Der eine in typ. King-Manier und er andere doch eher freudig......
..Last Christmas I gave you my heart
but the very next day you gave it away
this year to save me from tears
I gave it to someone special..
das soll freudig sein
das soll freudig sein
... nur leider wird Elvis gegen diesen Song keine Chance haben...
das soll freudig sein
burgielein....ich mein, von der Melodie her ist "Last Christmas" nunmal freudiger und daher einprägsamer.
Außerdem freut sich der schöne George doch,daß er dieses WEihnachten sein Herz jemanden Besonderem geben kann
burgielein....ich mein, von der Melodie her ist "Last Christmas" nunmal freudiger und daher einprägsamer.
Außerdem freut sich der schöne George doch,daß er dieses WEihnachten sein Herz jemanden Besonderem geben kann
er freut sich definitv nicht..
er hofft nur, daß er diesmal nicht enttäuscht wird..
das is n unterschied
Off-Topic:
das ist ungefähr so, wie ich momentan hoffe, daß ich die Wohnung doch noch behalten kann.. nix mit freuen auf die nächsten Tage oder gar Wochen.. erst mal den Bescheid abwarten
Ich hab zwar für Elvis gestimmt, aber ich glaube, dass das Rennen gelaufen ist. Gegen "Last Christmas" hat er keine Chance, zumindest nicht mit "Blue Christmas".:traurig:
Ich hab zwar für Elvis gestimmt, aber ich glaube, dass das Rennen gelaufen ist. Gegen "Last Christmas" hat er keine Chance, zumindest nicht mit "Blue Christmas".:traurig:
So sehe ich das auch. Zwar ist der Vorsprung von Last Christmas nun auf 423 : 373 geschmolzen, trotzdem ist der Song wohl der "ultimative Popweihnachtssong" der letzten 25 Jahre. Wenn da überhaupt ein Lied ne Chance gegen hat, dann wäre es wohl White Christmas in der Bing Crosby-Version.
Als Elvis-Fan hab ich zwar auch für Blue Christmas gestimmt, der Wham-Song gefällt mir aber um Längen besser
Kommentar