Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
wenn meine neuesten informationen stimmen, kommt genau diese show mit andy lee lang , nächstes jahr zum 30sten todestag von elvis asl "DAS HIGHLIGHT" nach bad nauheim !!!!!!!!
dafür bin ich als programmpunkt gestrichen worden, so werde ich sehr wahrscheinlich endlich mal etwas in österreich machen
da man mehr und mehr auf die imitatoren bei den kommenden veranstaltungen in bad nauheim verzichten möchte ist der erste schritt im kommenden jahr eine show ohne immi als highlight zu bringen !!
wenn meine neuesten informationen stimmen, kommt genau diese show mit andy lee lang , nächstes jahr zum 30sten todestag von elvis asl "DAS HIGHLIGHT" nach bad nauheim !!!!!!!!
dafür bin ich als programmpunkt gestrichen worden, so werde ich sehr wahrscheinlich endlich mal etwas in österreich machen
da man mehr und mehr auf die imitatoren bei den kommenden veranstaltungen in bad nauheim verzichten möchte ist der erste schritt im kommenden jahr eine show ohne immi als highlight zu bringen !!
ich wünsche alles gute !!!!
hast Du das schriftlich bekommen Oliver ? kenne zwar das Programm so einigermassen was ich aber hier nicht poste ,aber das Du gestrichen bist ist mir neu, das mit Andy Lee sag ich auch nichts dazu...........
hast Du das schriftlich bekommen Oliver ? kenne zwar das Programm so einigermassen was ich aber hier nicht poste ,aber das Du gestrichen bist ist mir neu, das mit Andy Lee sag ich auch nichts dazu...........
mhhhhhhh aber sie hatten Dir doch damals, im Oktober war es,wenn ich mich nicht irre wie Du hier warst ,....... zugesagt ...auch wie Du nach Vertrag gefragt hast
und da fällt den Herrschaften nix besseres ein als den Herrn Lang einzuladen
Gute Nacht Deutschland
you are an expert ? or stupid talk ? or have leaders qualities ?
Wether an expert nor stupid
But I know Lang and his singing voice ..
and to me as a fan it has nothing to do with elvis
Once again, he's a great piano player..
but he shouldn't sing Elvis songs on his own
Kommentar