Wer kann mir Helfen !!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Edwin
    Foren-Profi

• 21.03.2006
    • 355

Wer kann mir Helfen !!

Hi

ich habe schon die Standart Sammlung von DVD's
    das heißt vom Elvis Comeback bis zur DVD mit denn 3 letzen Auftritten...

ABER

suche die Outtakes von "Elvis On Tour" oder "Elvis The Concert DVD"
    also Film Material die nicht auf denn Kauf DVD gibt !! schön wäre es mit guter Ton/Bild Quallität !

und ne frage habe ich auch noch :

es gibt von Elvis tolle Film Aufnahmen beispiel von Elvis On Tour etc.

warum werden die nicht veröffentlicht und nur bei YouTube oder auf Import DVD

na Ja die Outtakes von TTWII habe ich schon *freu

Wer weiß einen Dt. Elvis Internet Shop wo man Interesanten Elvis DVD herbekommt !!!!

DANKE

Edwin

email : ghostrider_aachen@gmx.de
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Laut Johnny ist es nicht mehr weit zur offiziellen Veröffentlichung!
    Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Edwin
      Hi
      ich habe schon die Standart Sammlung von DVD's
      das heißt vom Elvis Comeback bis zur DVD mit denn 3 letzen Auftritten...
      ABER
      suche die Outtakes von "Elvis On Tour" oder "Elvis The Concert DVD"
      also Film Material die nicht auf denn Kauf DVD gibt !! schön wäre es mit guter Ton/Bild Quallität !
      Wenn du die Concert-dvd mit der Memphis-show meinst, die IST offiziell..
      nur ist das Teil bei uns hier noch nicht im Handel aufgetaucht
      Elvis.com und ebay werden das gute Ding aber sicher hergeben

ON TOUR kommt nächstes Jahr

TTWII outtakes gibts massenweise.. teilweise inzwischen auf dvd, groteils aber nur auf dvd-r

Kommentar

• Moody
        Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
        • 1938

Zitat von Edwin
        ...bis zur DVD mit denn 3 letzen Auftritten...
        Warum wird dies immer und immer wieder behauptet?
        A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von TheKing
          Laut Johnny ist es nicht mehr weit zur offiziellen Veröffentlichung!

das hoffe ich ,denn ich warte auch schon darauf

Kommentar

• Edwin
            Foren-Profi

• 21.03.2006
            • 355

hi

Zitat von Moody
            Warum wird dies immer und immer wieder behauptet?

WAS

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von Edwin
              WAS
              Dass In Concert (solltest du das und nicht tatsächlich doch The Concert gemeint habe) Elvis' letzte Auftritte zeige.

Ansonsten sieht es übel aus mit deinen Wünschen. Elvis On Tour wird auf absehbare Zeit nicht veröffentlicht werden und auch In Concert wird wohl für immer im Giftschrank bleiben.

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Nun bleibt es spannend. Wer behält recht? Kommt "On Tour" in 2007 ?

Ich hab ja inzwischen ein paar Sachen hier, aber eine Offizielle, das wäre doch mal eine andere Liga in Bild- und Tonqualität...

So, let us pray together....
                Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von TheKing
                  Nun bleibt es spannend. Wer behält recht? Kommt "On Tour" in 2007 ?

Ich hab ja inzwischen ein paar Sachen hier, aber eine Offizielle, das wäre doch mal eine andere Liga in Bild- und Tonqualität...

So, let us pray together....
                  Beten ist immer gut. Auf der anderen Seite spricht nicht wirklich viel dafür, dass es 2007 eine offizielle SE von Elvis On Tour gibt. Das ist ja eigentlich das, worum es hier geht. Ein einfacher DVD-Transfer ist schön und gut, kann sogar sein, dass das vielleicht kommt. Aber eine SE liegt vermutlich eher in weiter Ferne. Und daran haben die Bootlegger einen erheblichen Anteil, denn natürlich untergraben solche Machenschaften die Planungen derer, die von offizieller und berechtigter Seite daran interessiert sind, solches Material zu veröffentlichen. Laut Aussage verschiedenster Leute hat On Tour von vornherein schon noch weniger Potential, der Kassenschlager zu werden, der bereits die TTWII SE angeblich(!) nicht war. Wenn dann das Interesse der Fans, die es ganz bestimmt kaufen würden, auch noch dadurch unterlaufen wird, dass man sie im Vorfeld einer denkbaren VÖ mit Bootlegmaterial versorgt, sieht es natürlich ganz schlecht aus.

Zweite Sache, warum es m. E. nicht gut aussieht für eine Veröffentlichung in 2007: Die Werbetrommel hätte längst anlaufen müssen. Wann? Irgendwann letztes Jahr. Gerade wenn ein Zuvorkommen von Bootleg-Veröffentlichungen zu befürchten ist, so muss man eigentlich umso früher und massiver das eigene Produkt bewerben und den Leuten klarmachen: "Leute, hier kommt nächstes Jahr etwas, das wird euch begeistern. Nur von uns bekommt ihr das offizielle Produkt, das von profilierten Filmemachern hervorragend aufbereitete Material und eine erstklassig gestaltete und ausgestattete Box." Jemand, der sich nur drei Stunden an einem Platz wie dem FECC Forum aufgehalten hätte, hätte erkennen müssen, dass die Nachfrage nach On Tour enorm war.

Ab dem Augenblick hätte man teasen können ohne Ende, es wäre in jedem Fall auf fruchtbaren Boden gefallen, selbst wenn man hätte sagen müssen: "Es dauert aber vielleicht noch ein Jahr oder vielleicht auch anderthalb und zwei. Habt bitte Verständnis dafür!" Im Falle der SUN-Box ist es nicht anders. Und, wenn ich das so ketzerisch behaupten darf, an einer On Tour-Box besteht ein vielfaches des Interesses, das an einer SUN-Box besteht. Man hätte einfach nur hingehen müssen und die Leute heiß machen. Ist, wie so oft, nicht geschehen, was nicht gerade für eine bevorstehende Veröffentlichung spricht. Teilweise hat die Sache mit dem Selbstläufer so funktioniert, in diesem Falle dürfte das wohl eher nicht der Fall sein. Der Markt ist so überschüttet worden mit Bootlegs, der ist bis auf weiteres erst einmal gesättigt. Ich denke, 2012 ist, wenn überhaupt, ein bedeutend realistischeres Datum als 2007.

Kommentar

Lädt...