Die Sullivan-DVD Box
Einklappen
X
-
Auch mal die DVDs angeschaut oder nur das Set?
Ich warte gespannt auf meine Ausgabe (hatte es vergesse und etwas zu spät bestellt). Ist die Bildqualität mit dem synchronisierten Ton von den aufgetriebenen Tapes denn so gut wie es zu vermuten bzw. zumindest zu erhoffen war?
Edit:
Check das hier.Zuletzt geändert von Gast; 08.12.2006, 10:25- Übersetzen
Kommentar
-
Danke !!!Auch mal die DVDs angeschaut oder nur das Set?
Ich warte gespannt auf meine Ausgabe (hatte es vergesse und etwas zu spät bestellt). Ist die Bildqualität mit dem synchronisierten Ton von den aufgetriebenen Tapes denn so gut wie es zu vermuten bzw. zumindest zu erhoffen war?
Edit:
Check das hier.
- Übersetzen
Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Danke, Mann!
Bestellt!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab sie auch für 27.99 Euro beim Saturn bekommen !
Sehr schöne 3 DVD Box-Set und das Bild ist für mein neuen LCD-Fernseher auch
Gruß prosine1977
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich warte jeden Tag drauf und bin wirklich gespannt. Die Tatsache, dass hier Tonbänder verwendet wurden, die seinerzeit direkt vom Fernseher abgenommen und nicht etwa von einer KineScope-Filmspur stammen, lässt wirklich auf einiges hoffen, was die Soundqualität betrifft.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hatte heute etwas Zeit und meine mal ausgepackt.
Der pure Fan-Traum.
Geguckt hab ich nur mal die Bonus-Sachen auf jeder der 3 DVD's und das bisher nicht veröffentlichte Elvis-Medley auf DVD 3 der letzten Elvis-Sullivan-Show.
Ich danke auf Knien allen die das alles endlich in dieser Form herausgebracht haben
Tolles Bonus-Material :respekt:
Das beste und interessanteste was wir seit langem zu sehen bekamen
- Übersetzen
Kommentar

Wenn du hier keine Werbung machen darfst schick mir ne PN !

Kommentar