Elvis-Telefonkarten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070202

Elvis-Telefonkarten

Bei der Suche nach den Weihnachtslichterketten für den Garten, bin ich auf eine Telefonkarte von Elvis gestoßen, die ich irgendwo mal vor Jahren gekaut habe...
    Die kam 2000 raus, zu Elvis 65ten Geburtstag....es ist ein schwarzweiss Foto drauf. Weiss jemand, ob die irgendwas wert sind ?
  • Tschabo

Off-Topic:

Zitat von Tony
    Bei der Suche nach den Weihnachtslichterketten für den Garten, bin ich auf eine Telefonkarte von Elvis gestoßen, die ich irgendwo mal vor Jahren gekaut habe...
    Merkwürdige Sitten und Gebräuche hast Du!

Sorry, ansonsten kann ich da nichts zu sagen!

Kommentar

• Jinny

Wie gekaut Tony ??? Nicht böse sein aber hattest du so einen grossen Hunger???

Kommentar

• gast-20070202

Zitat von Jinny
        Wie gekaut Tony ??? Nicht böse sein aber hattest du so einen grossen Hunger???
        Oh mann....wenn ich von jedem die Rechtschreibfehler kommentieren wollte...
        Soll natürlich "gekauft" heissen....

Kommentar

• Jinny

Zitat von Tony
          Oh mann....wenn ich von jedem die Rechtschreibfehler kommentieren wollte...
          Soll natürlich "gekauft" heissen....
          Klar doch ! Wissen wir doch !!!

Kommentar

• gast-20070202

Zitat von Jinny
            Klar doch ! Wissen wir doch !!!
            Anscheinend nicht !

Kommentar

• gast-20070216

Zitat von Tony
              .... bin ich auf eine Telefonkarte von Elvis gestoßen, die ich irgendwo mal vor Jahren gekaut habe...
              Ich hatte auch mal einige ( ) Telefonkarten gekauft ( / gesammelt ) und sie -Elvis betreffend- in einigen Foren eingestellt.

Die besten Elvis Presley Filme ✅ online schauen ✅ Filmografie ⏩ Jetzt lesen, welchen Evlis Film die Fans auf Netflix am häufigsten anschauen!

Den jeweiligen aktuellen Wert vermag ich nicht zu sagen.

Kommentar

• gast-20070202

Zitat von RoMar
                Ich hatte auch mal einige ( ) Telefonkarten gekauft ( / gesammelt ) und sie -Elvis betreffend- in einigen Foren eingestellt.

Die besten Elvis Presley Filme ✅ online schauen ✅ Filmografie ⏩ Jetzt lesen, welchen Evlis Film die Fans auf Netflix am häufigsten anschauen!

Den jeweiligen aktuellen Wert vermag ich nicht zu sagen.
                Die kenn ich auch noch...diese "rote"....schade, dass es diese Telefonkarten nicht mehr zu kaufen gibt.
                Tja...das Handy hat wohl alles überflüssig werden lassen.

Kommentar

Lädt...