Die unschönsten Bilder...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Way Down
    Foren-Experte

• 16.11.2006
    • 574

Die unschönsten Bilder...

Was findet ihr sind die unschönsten Bilder,die es von Elvis gibt? Wo er so richtig krank aussieht...Die würde ich gerne mal sehen.Es geht hier um die eigene Meinung.Ich persönlich finde diese Bilder schlimm:

• Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12907

Zitat von Way Down
    Was findet ihr sind die unschönsten Bilder,die es von Elvis gibt?
    Unschön!

Wo er so richtig krank aussieht...Die würde ich gerne mal sehen.
    Warum?

Es geht hier um die eigene Meinung.Ich persönlich finde diese Bilder schlimm:

http://www.elvis-in-concert.com/1977/12_feb_77.htm
    Aha!
    Zuletzt geändert von Mike; 04.12.2006, 16:46
    ><((((º>

Kommentar

• KingElvis
      Foren-Profi

• 08.08.2006
      • 310

Zitat von Way Down
      Ich persönlich finde diese Bilder schlimm:

http://www.elvis-in-concert.com/1977/12_feb_77.htm
      ganz im gegenteil: ich finde die bilder keineswegs schlimm.

P.S. Mike hat die Frage auch schon gestellt: Wieso willst du Bilder sehen wo er so richtig schön krank aussieht??

Kommentar

• Manhattoe
        Foren-Profi

• 04.07.2005
        • 235

Zitat von KingElvis
        Mike hat die Frage auch schon gestellt: Wieso willst du Bilder sehen wo er so richtig schön krank aussieht??
        Naja, wenn man sich Konzerte von Elvis anhört, in denen er richtig schlimm singt, dann kann man sich auch Bilder von ihm angucken, auf denen er richtig schlimm aussieht.
        DUM-DEE-DUM-DEE-DUM YEAH-YEAH-YEAH!
        What do you think I am?

Kommentar

• gast-20100121

Zitat von KingElvis
          ganz im gegenteil: ich finde die bilder keineswegs schlimm.
          Ich auch nicht. Ist doch auf den meisten von ihnen das wunderbar sympathische Elvis-Lächeln zu sehen.

Was an der Suche nach Bildern, die einen sichtbar kranken Elvis zeigen sollen, so prickelnd ist, verstehe ich auch nicht so recht.
          Zuletzt geändert von Gast; 04.12.2006, 17:07

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Irgendwie interessant ist es schon, diese Bilder mal zu sehen. Ich finde diese, welche sich hinter dem Link verstecken, denn Du gepostet hast sind schwer zu toppen und es sind schon so ziemlich die fertigsten Aufnahmen die es vom gibt, meines Erachtens zumindest. Wir wollen hier keine alten Diskusionen aufkommen lassen! Schade, dass er da durch mußte.
            Ohne Worte!

Kommentar

• marquardt72
              Posting-Legende

• 19.08.2006
              • 5713

Irgendwie erinnert mich dieser Thread an Verkehrsunfälle: Jeder findet es furchtbar,muss aber trotzdem immer wieder hingucken...

Kommentar

• Clint Reno
                Foren-Profi

• 07.03.2006
                • 458

Zitat von TheKing
                Irgendwie interessant ist es schon, diese Bilder mal zu sehen. Ich finde diese, welche sich hinter dem Link verstecken, denn Du gepostet hast sind schwer zu toppen und es sind schon so ziemlich die fertigsten Aufnahmen die es vom gibt, meines Erachtens zumindest. Wir wollen hier keine alten Diskusionen aufkommen lassen! Schade, dass er da durch mußte.
                Um mal gerade bei dem Thema zu bleiben. Dies hier finde ich z.B. ziemlich "schlimm" (ist aber letztlich eh nur ein relativer Begriff und Ansichtssache )
                Angehängte Dateien

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von marquardt72
                  Irgendwie erinnert mich dieser Thread an Verkehrsunfälle: Jeder findet es furchtbar,muss aber trotzdem immer wieder hingucken...
                  Kenne einen Journalisten, der meinte mal ganz trocken: "Unfallmeldungen, bei denen es nicht mindestens 1 Schwerverletzten gibt, werfe ich gleich in den Müll". Leid, Tragik, Krankheit und Tod ist es, was die Menschen fasziniert - ist mit Elvis scheinbar nicht anders.

Zum Foto oben vom März 76:
                  Das ist wirklich unvorteilhaft. Das schlimmste daran ist allerdings die Kochtopffrisur, die ihm Larry Geller da verpasst hat und scheinbar hat er seine neuentwickelten Haarfärbemittel an Elvis ausprobiert!
                  So verunstaltet habe ich ihn selten gesehen.
                  Zuletzt geändert von Gast; 04.12.2006, 18:26

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8571

Zitat von Clint Reno
                    Um mal gerade bei dem Thema zu bleiben. Dies hier finde ich z.B. ziemlich "schlimm" (ist aber letztlich eh nur ein relativer Begriff und Ansichtssache )
                    Da hat aber einer etwas nachgeholfen im Gesicht um es richtig "dunkel" wirken zu lassen

Kommentar

• Clint Reno
                      Foren-Profi

• 07.03.2006
                      • 458

Zitat von Johnny B.
                      Da hat aber einer etwas nachgeholfen im Gesicht um es richtig "dunkel" wirken zu lassen
                      Ist so jedenfalls im Alverson Buch On Stage abgedruckt. In rein fototechnisch brillianter Qualität.
                      Sieht dort nicht danach aus, ols ob man nachträglich etwas hinzugefügt hätte

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Johnny B.
                        Geller hat ihm irgendwelches schwarzes Zeug in die Haare und Augenbrauen geschmiert, das er selbst zusammengepantscht hat. Scheint aber nicht richtig trocken geworden zu sein, denn es hat sich bis auf Elvis' Lippen verteilt

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Zitat von Clint Reno
                          Boar was für ein Gruselschocker! Das ist ja Nosferatu-Elvis, Graf Zahl....naja man weiß ja wie so ein Schnappschuß verzerren kann...aber es ist wirklich ein Gruselhit! Meine Fresse....oh Elvis!
                          Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Zitat von Stutz71
                            Geller hat ihm irgendwelches schwarzes Zeug in die Haare und Augenbrauen geschmiert, das er selbst zusammengepantscht hat. Scheint aber nicht richtig trocken geworden zu sein, denn es hat sich bis auf Elvis' Lippen verteilt

Oh Boy, der Geller...gibt es von diesem Konzert noch andere Bilder ? Bitte postet mal was...was war denn da los...?
                            Ohne Worte!

Kommentar

• Clint Reno
                              Foren-Profi

• 07.03.2006
                              • 458

Zitat von TheKing
                              Boar was für ein Gruselschocker! Das ist ja Nosferatu-Elvis, Graf Zahl....naja man weiß ja wie so ein Schnappschuß verzerren kann...aber es ist wirklich ein Gruselhit! Meine Fresse....oh Elvis!
                              Genau dasselbe hab ich beim ersten Mal, als ich dieses Bild gesehen habe, auch gedacht

Kommentar

Lädt...