Achtung - Kalender raus & Termin eintragen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

• 22.06.2005
    • 9755

Zitat von JimDandy
    Das hört sich echt gut an! Hoffentlich wird dieses Elvis-Gezeugs auf Kabel 1 auch etwas besser, als was die sonst so bringen....
    Du meinst, es wird allerhöchste Zeit, dass sie endlich mal wieder DIE WILDEN WEIBER VON TENNESSEE oder NUR NICHT MILLION ÄR SEIN bringen?

Elvis for ever - vom Fanclub zur Religion
    Hierbei ist übrigens Vorsicht geboten, denn interviewt wird u.a. der nicht allseits beliebte Larry Geller.
    Diese Reportage kam schon mehrmals im TV und ist eigentlich recht unterhaltsam. Leider kein Vergleich zu der großartigen HE TOUCHED ME-Dokumentation bzw. der daran angelehnten RTL-Gospelnacht zu Weihnachten.
    Zuletzt geändert von Tafka S.; 12.07.2005, 20:18

Kommentar

• Memphiz

Zitat von griefchen
      Achtung: 10 August 2005 ab 20.45 Uhr auf Arte, "Elvis Presley Themenabend"

20.45 Elvis Presley - Aufstieg und Fall des King of Rock'n'Roll
      Dokumentation 94 Min. (VPS: 20.45)

Deutschland 1997
      Dokumentation von Christian Bettges

22.20 Das Lied der Rebellen - (Wild in the Country)

USA 1961
      Regie: Philip Dunne
      nach Romanvorlage von Clifford Odets

00:10 Elvis for ever - vom Fanclub zur Religion

Deutschland 1996
      Dokumentation von J. Plonski
      Yes,guter Einstieg für Bad Nauheim !!! Zum Aufwärmen !!!

Kommentar

• Cap
        Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
        • 2561

Zitat von Sören Pohl
        ICH... ICH... ICH... bin Verheiratet, was würde meine Frau dazu sagen?!?
        Wahrscheinlich würde sie sagen: "Lass mich auch mal beissen"

Kommentar

• griefchen
          Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
          • 4729

Zitat von Cap
          Wahrscheinlich würde sie sagen: "Lass mich auch mal beissen"

Genau - los teilen wir Elvis untereinander auf: ich nehm die Augen...
          wer will noch ein Stück vom "Kuchen"?

Kommentar

• JimDandy
            Foren-Profi

• 05.11.2003
            • 499

Zitat von Tafka S.
            Du meinst, es wird allerhöchste Zeit, dass sie endlich mal wieder DIE WILDEN WEIBER VON TENNESSEE oder NUR NICHT MILLION ÄR SEIN bringen?

Ja, aber ich hatte eher an "Südsee-Paradies" gedacht. Klasse Film, der Elvis auch richtig als Schauspieler gefordert hat !

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25083

....vielen dank für den guten tipp griefchen !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Tafka S.
                Posting-Legende

• 22.06.2005
                • 9755

Zitat von JimDandy
                Ja, aber ich hatte eher an "Südsee-Paradies" gedacht. Klasse Film, der Elvis auch richtig als Schauspieler gefordert hat !
                "Südsee-Paradies" hab ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Das letzte Mal, auch wenn es komisch klingt, war 1984!
                Kann also leider nicht viel dazu sagen, außer, dass ich den Soundtrack bis auf "Paradise, Hawaiian Style" und "Drums Of The Islands" nicht so wirklich prall finde. An die Filmhandlung habe ich kaum noch Erinnerungen, ehrlich gesagt.

Kommentar

• JimDandy
                  Foren-Profi

• 05.11.2003
                  • 499

Zitat von Tafka S.
                  "Südsee-Paradies" hab ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Das letzte Mal, auch wenn es komisch klingt, war 1984!
                  Kann also leider nicht viel dazu sagen, außer, dass ich den Soundtrack bis auf "Paradise, Hawaiian Style" und "Drums Of The Islands" nicht so wirklich prall finde. An die Filmhandlung habe ich kaum noch Erinnerungen, ehrlich gesagt.

*lol* Du hast den Film das letzte mal geguckt in dem Jahr, in dem ich geboren wurde....

Kommentar

• Tafka S.
                    Posting-Legende

• 22.06.2005
                    • 9755

Zitat von JimDandy
                    *lol* Du hast den Film das letzte mal geguckt in dem Jahr, in dem ich geboren wurde....
                    Echt wahr?
                    Mann, Zufälle gibt es...

Kommentar

• gast-20110321

hi,
                      schon notiert!
                      danke

Kommentar

• Cap
                        Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
                        • 2561

Zitat von Tafka S.
                        An die Filmhandlung habe ich kaum noch Erinnerungen, ehrlich gesagt.
                        Nagut .... die Handlung dürfte die gleiche sein wie alle anderen.

Ne Spaß beiseite ... ich kann mich gar nicht erinnern ob ich den überhaupt schon mal gesehen hab.

Das die auch andauernd irgendwelche Palmen rumstehen haben. Da kommt man ja ganz durcheinander.

Kommentar

• Moody
                          Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                          • 1938

Zitat von JimDandy
                          Ist das dein Ernst? Ich finde den Film zwar auch gut, was eher an Songs wie Scratch my back, A dog's life oder Queenie Wahine's Papaya. Aber dass man in diesem Film Elvis als Schauspieler gefordert worden wäre, bezweifle ich sehr sehr stark. Laut Geller hatte Elvis ja gerade auf Paradise Hawaiian Style überhaupt kein Bock, wehalb er auch ein paar Tage zu spät zu den Dreharbeiten oder Session kam. Auf der Fahrt zu diesem Dreh hatte Elvis ja auch seine göttliche Begegnung in der Wüste.

Wieso ist Larry Geller denn nicht so beliebt??
                          A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• Tafka S.
                            Posting-Legende

• 22.06.2005
                            • 9755

Zitat von Moody
                            Wieso ist Larry Geller denn nicht so beliebt??
                            Larry Geller wurde 1964 Elvis` persönlicher Haarstylist (= Frisör), soweit, so gut. Privat beschäftigte er sich mit spirituellen Dingen und so geschah es, dass auch Elvis damit in Berührung kam und sich mehr und mehr dafür interessierte. Ja, mehr noch, er begann sich regelrecht in diese Dinge hinein zu steigern und führte mit Larry Geller sehr intensive Gespräche über diese Thematiken. Die Memphis-Mafia stand dem verständnislos gegenüber und tat Larry Geller als Spinner ab. Sie alle bemerkten jedoch eine Veränderung von Elvis` Wesen, der immer mehr in sich gekehrt schien und weniger mit ihnen herum alberte als früher. Der ernsthafte Elvis (wie man ihn sich in mehreren seiner Filme gern gewünscht hätte) schien privat sein Umfeld zu beunruhigen; selbst Priscilla missfiel diese neue Seite an Elvis. Die Schuld daran gab man Larry Geller, und schließlich sorgte Colonel Parker dafür, dass Larry nach nur wenigen Jahren seinen Job bei Elvis verlor.
                            Erst in den 70ern kreuzten sich die Wege von Elvis und Larry Geller erneut.

Kommentar

• JimDandy
                              Foren-Profi

• 05.11.2003
                              • 499

Zitat von Moody
                              Ist das dein Ernst? Ich finde den Film zwar auch gut, was eher an Songs wie Scratch my back, A dog's life oder Queenie Wahine's Papaya. Aber dass man in diesem Film Elvis als Schauspieler gefordert worden wäre, bezweifle ich sehr sehr stark.

Nicht alles so ernst nehmen, wo ich n Smiley hintersetze....

Ist meiner Meinung nach einer der drei schlechtesten Elvis-Filme, sowohl der Film an sich, als auch die Musik

Kommentar

• Moody
                                Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                                • 1938

Zitat von JimDandy
                                Nicht alles so ernst nehmen, wo ich n Smiley hintersetze....

Ist meiner Meinung nach einer der drei schlechtesten Elvis-Filme, sowohl der Film an sich, als auch die Musik
                                Ok, dann habe ich dich missverstanden...zumindest haben wir ja dann die gleiche Meinung

Zitat von Tafka S.
                                Larry Geller wurde 1964 Elvis` persönlicher Haarstylist (= Frisör), soweit, so gut. Privat beschäftigte er sich mit spirituellen Dingen und so geschah es, dass auch Elvis damit in Berührung kam und sich mehr und mehr dafür interessierte. Ja, mehr noch, er begann sich regelrecht in diese Dinge hinein zu steigern und führte mit Larry Geller sehr intensive Gespräche über diese Thematiken. Die Memphis-Mafia stand dem verständnislos gegenüber und tat Larry Geller als Spinner ab. Sie alle bemerkten jedoch eine Veränderung von Elvis` Wesen, der immer mehr in sich gekehrt schien und weniger mit ihnen herum alberte als früher. Der ernsthafte Elvis (wie man ihn sich in mehreren seiner Filme gern gewünscht hätte) schien privat sein Umfeld zu beunruhigen; selbst Priscilla missfiel diese neue Seite an Elvis. Die Schuld daran gab man Larry Geller, und schließlich sorgte Colonel Parker dafür, dass Larry nach nur wenigen Jahren seinen Job bei Elvis verlor.
                                Erst in den 70ern kreuzten sich die Wege von Elvis und Larry Geller erneut.
                                Ja schon klar.
                                Dann war das wohl auch ein Muissverständnis. Ich dachte Larry wäre bei vielen Fans unbeliebt, aber anscheinend war wohl Elvis' Umfeld gemeint. Das stimmt natürlich. Wobei sich das ja ab 73 auch geändert hat.
                                A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

Lädt...