14 Januar konzert mit unterstützung der EPG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franz Nübel
    Foren-Experte

• 24.01.2004
    • 780

Wer hat eigentlich gesagt, dass die EPG mit Elvis-Imitatoren nichts macht?
    http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
    https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Blues Boy
      Die Ankündigung auf RIOs Hompage trägt als Überschrift "Viva Las Vegas" und im Text heißt es dann noch "Vegas-Show".....

Tja, schwer zu sagen, was es wird - ich tippe mal auf Gospel.
      wie kommt man bei den Ankündigungen *viva..* und *vegas..*
      auf die Idee einer Gospel-show?

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von TEoE oliver steinhoff

lang ist es her !!!!!!!!!!
        Das Hemd kenn ich noch..
        das war nicht zufällig beim *räusper* Festival in Wien?

Kommentar

• gast-20080506

Zitat von Eifel-Elvis
          Wer hat eigentlich gesagt, dass die EPG mit Elvis-Imitatoren nichts macht?
          Nein,dass kann man nicht behaupten,denn auch Karrikaturen wie du wurden schon "gefördert".Böse,wer jetzt an einen Akt der Verzweiflung denkt.Und ist der Ruf erst ruiniert..!

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Köstlich, wie sich hier neue Mitglieder gleich gezielt auf so ein Thema stürzen.
            Wie ist dein Erstnick hier, EP8?
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von burroughs
              wie kommt man bei den Ankündigungen *viva..* und *vegas..*
              auf die Idee einer Gospel-show?
              Die Antwort kann Dir nur TEoE geben.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von EP8th
                Nein,dass kann man nicht behaupten,denn auch Karrikaturen wie du wurden schon "gefördert".Böse,wer jetzt an einen Akt der Verzweiflung denkt.Und ist der Ruf erst ruiniert..!
                Wenn du schon neu hier bist und gezielt auf ein Thema losgehst
                dann bitte doch mit korrekter Rechtschreibung

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von Blues Boy
                  Die Antwort kann Dir nur TEoE geben.
                  Die Ahnung bezgl. der Gospel-show kam nicht von Olli
                  also erst denken (bzw nachlesen), dann stänkern

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von burroughs
                    Die Ahnung bezgl. der Gospel-show kam nicht von Olli
                    also erst denken (bzw nachlesen), dann stänkern
                    Ich dachte eigentlich die Ironie in meinem ersten Posting sei besser zu erkennen.

Nein, ich möchte nicht stänkern. Das vermute ich eher bei denen, die die Ankündigung auf der HP von RIO kennen und dann fragen, um was für eine Show es sich handeln könnte.
                    Ist aber nur 'ne Vermutung.

Kommentar

• Franz Nübel
                      Foren-Experte

• 24.01.2004
                      • 780

Zitat von EP8th
                      Die EPG braucht mich nicht zu "fördern". Welcher o. wessen Ruf ist ruiniert? Außerdem hatte ich nur allgemein gefragt, wann die EPG gesagt haben soll, dass sie nichts mit Elvis-Imitatoren macht. That's it. Wäre ich jetzt kein Imitator wäre dürfte ich diese Frage stellen und würde evtl. eine vernünftige Antwort auf die Frage bekommen; aber da ich ja zu der Spezie gehöre bekomme ich logischerweise direkt eins reingewürgt. Macht mir aber nichts - stehe ich drüber.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von Eifel-Elvis
                        Die EPG braucht mich nicht zu "fördern". Welcher o. wessen Ruf ist ruiniert? Außerdem hatte ich nur allgemein gefragt, wann die EPG gesagt haben soll, dass sie nichts mit Elvis-Imitatoren macht. That's it. Wäre ich jetzt kein Imitator wäre dürfte ich diese Frage stellen und würde evtl. eine vernünftige Antwort auf die Frage bekommen; aber da ich ja zu der Spezie gehöre bekomme ich logischerweise direkt eins reingewürgt. Macht mir aber nichts - stehe ich drüber.
                        genauso und nicht anders

Kommentar

• Franz Nübel
                          Foren-Experte

• 24.01.2004
                          • 780

Zitat von burroughs
                          genauso und nicht anders
                          Im Endeffekt heißt das also, dass ich meinen Beruf wechseln muß, damit ich auf meine Fragen vernünftige Antworten bekomme. Ist schon traurig. Armes Deutschland.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Zitat von Eifel-Elvis
                            Im Endeffekt heißt das also, dass ich meinen Beruf wechseln muß, damit ich auf meine Fragen vernünftige Antworten bekomme. Ist schon traurig. Armes Deutschland.
                            Meine Antwort war darauf bezogen, daß ich das so sehe wie du
                            Vielleicht kann es aber auch sein, daß man für vernünftige Antworten auch Vernünftige Poster braucht, die dieselben verfassen

Kommentar

• oliver steinhoff
                              Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                              • 2004

Zitat von Eifel-Elvis

von förden war glaube ich auch nicht die rede, aber ich habe noch nie was gelesen, daß sie dich bei einem konzert unterstützt haben !!! obwohl du das schiedsgericht dieses vereins bist
                              und zum thema welche art von show----, ich weiss das es ankündigungen von einer elvis show gab und es dann doch keine war, sprich es war zwar der imitator aber die songs waren von seinem album "sings millonsellers" also ohne jumpsuit und da waren doch einige zuschauer und -hörer etwas irritiert um es mal so auszudrücken , deshalb ist die frage berechtigt !!!

ich freue mich doch auf das event und evtl komme ich ja auch wieder so kann ich wenigstens immer mitreden

reingewürgt bekommen wir immer einen, aber das ist das tolle an unserem job, man beachtet uns !!!

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• Franz Nübel
                                Foren-Experte

• 24.01.2004
                                • 780

Zitat von TEoE oliver steinhoff
                                von förden war glaube ich auch nicht die rede, aber ich habe noch nie was gelesen, daß sie dich bei einem konzert unterstützt haben !!! obwohl du das schiedsgericht dieses vereins bist
                                und zum thema welche art von show----, ich weiss das es ankündigungen von einer elvis show gab und es dann doch keine war, sprich es war zwar der imitator aber die songs waren von seinem album "sings millonsellers" also ohne jumpsuit und da waren doch einige zuschauer und -hörer etwas irritiert um es mal so auszudrücken , deshalb ist die frage berechtigt !!!

ich freue mich doch auf das event und evtl komme ich ja auch wieder so kann ich wenigstens immer mitreden

Oliver, ich trenne das. Ich bin als Elvis-Fan in der EPG und nicht als Imitator. Nur weil ich Schiedsgericht des Vereins bin (ich wurde ja nicht gezwungen, sondern habe mich freiwillig zur Wahl aufstellen lassen) kann ich nicht erwarten, dass die EPG mich unterstützt. Außerdem habe ich diese Anforderung o. Anfrage an den Verein nicht gestellt, da ich andere Ziele verfolge, als die EPG. Und das was ich mache kann ich ganz gut alleine bzw. habe da andere Kontakte, die mir bei der Umsetzung helfen. Da brauche ich keine EPG für.

Ich verstehe Deine Frage wegen des RIO-Konzertes. Nur geht man doch eigentlich dort hin um RIO zu sehen oder liege ich da falsch? Außerdem ist es doch schon länger bekannt, dass RIO sein Programm mittlerweile mischt und nicht nur ausschließlich Elvis-Lieder singt; egal wie die Show heißt.
                                Zuletzt geändert von Gast; 29.11.2006, 15:45 Grund: Zitat abgegrenzt.

Kommentar

Lädt...