Upstairs at graceland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #61
    Zitat von Paul
    Vielleicht kann ich es ja doch mal versuchen, wenn nicht, kaufe ich mir halt ein anderes Haus in Memphis, geht ja auch.
    Grad auf dich werden die noch gewartet haben
    Lord have Merce(des) .. aber rasch

    Kommentar

    • Sivle
      Gehört zum Inventar

      • 27.07.2003
      • 2589

      #62
      Zitat von Paul
      Vielleicht kann ich es ja doch mal versuchen, wenn nicht, kaufe ich mir halt ein anderes Haus in Memphis, geht ja auch.
      Häuser in Memphis gibt es schon zu einem Preis, mit dem man in einer durchschnittlichen deutschen Neubausiedlung nicht mal einen Bauplatz bekommt. Die Gegend ist zwar dann nicht die beste in Memphis, aber selbst Elvis hat in Graceland neben einer Ausfallstraße gewohnt.

      Also, jeden Euro sparen und in ein paar Jahren wohnst du drüben.

      Kommentar

      • Paul
        Posting-Legende

        • 10.12.2006
        • 5808

        #63
        Zitat von burroughs
        Grad auf dich werden die noch gewartet haben
        Lord have Merce(des) .. aber rasch
        Mercedes? Wir fahren einen.
        Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

        Kommentar

        • Paul
          Posting-Legende

          • 10.12.2006
          • 5808

          #64
          Zitat von Sivle
          Häuser in Memphis gibt es schon zu einem Preis, mit dem man in einer durchschnittlichen deutschen Neubausiedlung nicht mal einen Bauplatz bekommt. Die Gegend ist zwar dann nicht die beste in Memphis, aber selbst Elvis hat in Graceland neben einer Ausfallstraße gewohnt.

          Also, jeden Euro sparen und in ein paar Jahren wohnst du drüben.
          Spareb tue ich schon.
          Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

          Kommentar

          • gast-20071116

            #65
            Zitat von Paul
            Mercedes? Wir fahren einen.
            Nichts Besonderes.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #66
              Zitat von burroughs
              Grad auf dich werden die noch gewartet haben
              Lord have Merce(des) .. aber rasch
              Zitat von Paul
              Mercedes? Wir fahren einen.
              ich hab's gewußt.. dem ist echt nich mehr zu helfen
              Schnippi übernehmen sie

              Kommentar

              • gast-20071116

                #67
                Zitat von burroughs
                ich hab's gewußt.. dem ist echt nich mehr zu helfen
                Schnippi übernehmen sie
                Off-Topic:

                Er hat einen gewissen Unterhaltungswert, vor allen Dingen, wenn er alles x-fach nachfragt, meinst Du nicht auch?

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #68
                  Zitat von Master Sniper
                  Off-Topic:

                  Er hat einen gewissen Unterhaltungswert, vor allen Dingen, wenn er alles x-fach nachfragt, meinst Du nicht auch?
                  Ich vermute, wir haben nicht ganz denselben Sinn für Humor

                  Kommentar

                  • gast-20071116

                    #69
                    Zitat von burroughs
                    Ich vermute, wir haben nicht ganz denselben Sinn für Humor
                    Off-Topic:

                    Hauptsache, Paule hält den Kiez zusammen...

                    Kommentar

                    • michael grasberger
                      Posting-Legende

                      • 16.02.2006
                      • 9974

                      #70
                      paul, lass dich nicht unterkriegen von den fiesen alten säcken hier!

                      (und reservier die dachkammer von graceland für mich.)

                      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #71
                        Zitat von michael grasberger
                        paul, lass dich nicht unterkriegen von den fiesen alten säcken hier!

                        (und reservier die dachkammer von graceland für mich.)
                        Schreib ihm doch nen Brief, du Oldie

                        Kommentar

                        • Paul
                          Posting-Legende

                          • 10.12.2006
                          • 5808

                          #72
                          Zitat von michael grasberger
                          paul, lass dich nicht unterkriegen von den fiesen alten säcken hier!

                          (und reservier die dachkammer von graceland für mich.)
                          Gerne!
                          Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                          Kommentar

                          • Paul
                            Posting-Legende

                            • 10.12.2006
                            • 5808

                            #73
                            Zitat von burroughs
                            Schreib ihm doch nen Brief, du Oldie
                            Ganz cool bleiben, Opi!
                            Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                            Kommentar

                            • Krausinger
                              Foren-Profi

                              • 22.06.2006
                              • 285

                              #74
                              Off-Topic:

                              Mein lieber Paul, ich rechne es deiner jugendlichen Unbedarftheit an das du hin und wieder ziemlichen Unsinn von dir gibt`s - bis jetzt fand ich es auch recht unterhaltsam. Aber du überschreitest mittlerweile die Grenze zur Penetranz! In manchen Dingen wäre ich mit 15 etwas zurückhaltender...
                              Zitat von Paul
                              Spareb tue ich schon.
                              Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!

                              Kommentar

                              • Butchgirl
                                Posting-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 6341

                                #75
                                Zitat von burroughs
                                Ich vermute, wir haben nicht ganz denselben Sinn für Humor
                                Ach doch, so naiv in so vielen Dingen das ist schon recht drollig dann...also ich sehe da schon Unterhaltungswert,denke aber auch da geht noch mehr...das ist ausbaufaehig


                                nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                                Kommentar

                                Lädt...