Upstairs at graceland
Einklappen
X
-
Häuser in Memphis gibt es schon zu einem Preis, mit dem man in einer durchschnittlichen deutschen Neubausiedlung nicht mal einen Bauplatz bekommt. Die Gegend ist zwar dann nicht die beste in Memphis, aber selbst Elvis hat in Graceland neben einer Ausfallstraße gewohnt.
Also, jeden Euro sparen und in ein paar Jahren wohnst du drüben.
- Übersetzen
Kommentar
-
Spareb tue ich schon.Häuser in Memphis gibt es schon zu einem Preis, mit dem man in einer durchschnittlichen deutschen Neubausiedlung nicht mal einen Bauplatz bekommt. Die Gegend ist zwar dann nicht die beste in Memphis, aber selbst Elvis hat in Graceland neben einer Ausfallstraße gewohnt.
Also, jeden Euro sparen und in ein paar Jahren wohnst du drüben.
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
- Übersetzen
Kommentar
-
paul, lass dich nicht unterkriegen von den fiesen alten säcken hier!
(und reservier die dachkammer von graceland für mich.)
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Mein lieber Paul, ich rechne es deiner jugendlichen Unbedarftheit an das du hin und wieder ziemlichen Unsinn von dir gibt`s - bis jetzt fand ich es auch recht unterhaltsam. Aber du überschreitest mittlerweile die Grenze zur Penetranz! In manchen Dingen wäre ich mit 15 etwas zurückhaltender...
Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!- Übersetzen
Kommentar
-
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann- Übersetzen
Kommentar

Kommentar