Konzertaufnahmen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080405

Zitat von Johnny B.
    Deswegen gibt es auch kaum Fotos
    Wie man es halt erwischt hat, Glück oder Pech.
    Der eine (von der Security) nahm einem die Kamera weg oder hat verboten sie zu benutzen, der andere hat zugeschaut und gelacht
    Jemand hat erzählt er habe fast neben einem der Sicherheitsleute gestanden und dieser hätte ihm zugesehen wie er brav filmte mit der Kamera schön auf Kopfhöhe und niemand hätte was gesagt oder hin daran gehindert
    Weißt du, wie groß Fernsehkameras oder sogar 35 mm Kameras in den 70ern waren ?

Was du meinst sind di ebekannten 8 mm Kameras, oft ohne Ton und Spulenlängen von 10 oder 15 Min.

Kommentar

• prosine1977
      Foren-Experte

• 30.04.2006
      • 500

Ich habe mal gelesen das es eine komplette 8 mm oder 16mm Aufnahme (leider ohne Ton) von Elvis letzten Concert geben soll . Das bild soll nach aussagen gut sein !

Das muß doch einer von euch auch gelesen haben . Oder ??

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von prosine1977
        Ich habe mal gelesen das es eine komplette 8 mm oder 16mm Aufnahme (leider ohne Ton) von Elvis letzten Concert geben soll . Das bild soll nach aussagen gut sein !

Das muß doch einer von euch auch gelesen haben . Oder ??
        Natürlich kenne ich die, aber auch das sind AMATEURAUFNAHMEN in sehr bescheidener Qualität. Hier geht es doch darum, ob es Aufnahmen in der Qualität von TTWII, On Tour usw. gibt.

26.6.77

26.6.77
        Zuletzt geändert von Gast; 19.11.2006, 14:04

Kommentar

• Tschabo

Schaut mal von 0:41 bis 0:46...wirft Elvis da einen Ring ins Publikum?

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Tschabo
            Dürften Gitarrenpicks sein.

Kommentar

• Tschabo

Zitat von Stutz71
              Dürften Gitarrenpicks sein.
              Es sieht aber so aus, als ob er sich einen Ring vom Finger zieht. Das ist mir bisher auch noch nie aufgefallen.

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von Tschabo
                Nee, leider nicht, er tut so als würde er ihn werfen, gibt diesen dann aber zu Charlie...

Kommentar

• Tschabo

Zitat von Help_Me
                  Nee, leider nicht, er tut so als würde er ihn werfen, gibt diesen dann aber zu Charlie...
                  Ja, stimmt. Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf.

Kommentar

• gast-20080405

Wohl in Anspielung auf ein Konzert im Mai, als sein dicker TCB Ring von der Bühne fiel und er es nicht mal bemerkte. Die ehrliche Finderin brachte ihn hinterher zu einem der Stanley Brüder und wurde von diesem ziemlich unfreundlich abgefertigt. Von Elvis bekam sie hinterher ein Dankesschreiben.

Kommentar

Lädt...