Linda Thompson The Wax Body Theory

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Linda Thompson The Wax Body Theory

Was ist hier dran?????

Linda Thompson in The Truth About Elvis
    The Wax Body Theory.
    Newsday - Long Island,NY,USA
    Monday, November 6, 2006

This argument is very convincing when the facts are considered. Elvis's coffin required several pall bearers because it weighed 900 pounds. Attendants of the funeral reported that the air around the coffin was rather cool. It is suspected that the coffin contained an air conditioning unit to keep a wax body cool - a wax body that was a replica of the King designed to fool funeral-goers. And how did the Presley family get a 900 pound, custom made coffin ready for a funeral that was held on the day after his death? It takes a lot of time to build such an elaborate coffin.

And why have the funeral so quickly? Some speculate that the immediacy was intended to make it as difficult as possible for the people who were Elvis's biggest fans to attend the proceedings. It could be a concern that they might recognize the flaws in the wax replica.
    I'll Know that Elvis was an 8th degree black belt whose hands were rough with calluses, yet the body in the coffin had hands that were soft and pudgy. The body in the coffin had a pug nose and arched eyebrows (unlike Elvis) and most importantly, one of the sideburns on the "corpse" was loose and falling off. This was certainly not Elvis. I'll see this with my own eyes. I'll ask Vernon for this and Vernon told me that Elvis real body was upstairs in Elvis own bedroom. Vernon didn't wanted that the fans see the "real" elvis. Even the family could no longer see elvis. This found I, however, very strange. Only Jerry Schilling was upstairs by Elvis, but nobody and that's mean nobody have seen Elvis real dead body, only Jerry schilling and Vernon.

Source:The Truth About Elvis
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Okay hier steht, dass Linda Thompson behauptet, dass der Leichnam Elvis`nur eine Wachspuppe war und der echte Leichnam im Schlafzimmer von Elvis lag, weil Vernon nicht wollte, dass die Leute den echten Elvis sehen.

Der Sarg soll 450 kg gewogen haben, weil er wohl eine Klimaanlage eingebaut hatte wegen der Wachspuppe.

Ich glaube das ist Bullshit. Waren denn die Leute, die den Leichnam sahen nicht damals sehr befremdet, weil Elvis so verändert aussah? Sagte nicht Larry Geller, dass er die nachgewachsenen Haaransätze mit Wimperntusche schwärzte? Das sind jetzt nur zwei Sachen, die mir spontan einfallen...

Linda sagt außer Vernon und Jerry Schilling hat den toten Elvis keiner gesehen. Nicht einmal die Familie.... Der Wachspuppe wäre sogar die Kotelette an einer Seite abgegangen, usw...

Was sagt ihr dazu? Das stimmt doch nie im Leben! Was erzählt die für eine Scheiße?
    Zuletzt geändert von TheKing; 08.11.2006, 20:40
    Ohne Worte!

Kommentar

• MARIE
      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
      • 4961

Ich glaube auch nicht das es wahr ist

Wie kommen die auf solche sachen?

Kommentar

• gast-20080405

Allein schon durch die Autopsie sah er verändert aus. Details dazu sind ziemlich makaber ...

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Ist ja bald 30ter Todestag...da ist das Interesse an Elvis wieder grösser...da kommen sie wieder aus ihren Löchern... man kann wieder Geld verdienen.

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von cos
            Ist ja bald 30ter Todestag...da ist das Interesse an Elvis wieder grösser...da kommen sie wieder aus ihren Löchern... man kann wieder Geld verdienen.

So sehe ich das ebenfalls. Aufeinmal werden wieder Bücher geschrieben und Gerüchte passen jetzt gut.

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

Zitat von darkmoon
              So sehe ich das ebenfalls. Aufeinmal werden wieder Bücher geschrieben und Gerüchte passen jetzt gut.
              Wenn man die seite The Truth About Elvis kann es einem schlecht werden

Kommentar

• gast-20080917

Wenn ich schon solche Titel höre wie "The Truth about E." oder "The whole truth", "the absolute truth", "the real story about"...."the real, real story about"...dann bin ich schon sehr vorsichtig.
                lG

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Wenn ich nur wüßte wem man noch glauben kann...das Bild wird immer unschärfer. Die ganzen Lügen verwässern den Blick auf Elvis immer mehr. Er sit lange tot, aber sein Ruhm und sein Name leben weiter. Zu groß die Verlockung, wenn man davon leben kann etwas interessantes erzählen zu können. Wir Elvisfans sind es, die solche Austriebe erst möglich machen. Was will man machen? Man kann sich nur auf seinen Spürsinn verlassen...
                  Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20080917

wie sagt man so schön, es gibt nur drei Perspektiven: Deine, Meine und die Wahrheit.
                    Ich peile immer irgendwie etwas in Richtung Mitte an was unseren lieben Elvis betrifft
                    lG

Kommentar

• HisLatestFlame
                      Hat was zu erzählen

• 25.10.2006
                      • 40

Die Wachspuppen-Theorie hört man doch von unterschiedlichen Seiten....

Also, wenn ich an das Bild von Elvis im Sarg denke (das nun leider veröffentlicht wurde), dann halte ich diese Theorie nicht für sooo abwegig. Der Mann im Sarg sieht aus wie der Elvis der 50er Jahre - Autopsie hin oder her....nichts an dem erinnert an den Elvis der Mitte der 70er....Ganz und gar nicht...

Ich meine einmal gelesen zu haben, dass man eine Puppe anfertigen ließ, da man Angst hatte, Elvis' Leiche könnte geklaut werden. Wurde ja bereits zuvor veruscht, wie ich mich zu erinnern glaube...

Keine Ahnung, aber das muss ja nicht gleich bedeuten, dass Elvis noch lebt - wie der Kerl von The Truth About Elvis vermutet.

Es kann andere Gründe haben. Für mich nicht UNdenkbar...

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Zitat von HisLatestFlame
                        Die Wachspuppen-Theorie hört man doch von unterschiedlichen Seiten....

Also, wenn ich an das Bild von Elvis im Sarg denke (das nun leider veröffentlicht wurde), dann halte ich diese Theorie nicht für sooo abwegig.
                        Und diese Wachsfigur zaubert man dann innerhalb von ein paar Stunden aus dem Ärmel? Im Wachsfigurenkabinett dauern die Puppen Monate, bis sie perfekt sind (in der heutigen Zeit). 1977 aber ging das ruckzuck?

Kommentar

• HisLatestFlame
                          Hat was zu erzählen

• 25.10.2006
                          • 40

Zitat von cos
                          Und diese Wachsfigur zaubert man dann innerhalb von ein paar Stunden aus dem Ärmel? Im Wachsfigurenkabinett dauern die Puppen Monate, bis sie perfekt sind (in der heutigen Zeit). 1977 aber ging das ruckzuck?
                          Was weiß ich.....

Vielleicht lebt Elvis doch noch und die Puppe wurde bereits Monate zuvor bei Madame Tussaud's gefertigt....?

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Zitat von HisLatestFlame
                            Was weiß ich.....

Vielleicht lebt Elvis doch noch und die Puppe wurde bereits Monate zuvor bei Madame Tussaud's gefertigt....?
                            Und das Elvis the Concert nächstes Jahr in Memphis ist dann nicht auf Leinwand, sondern er wird wahrhaftig wieder dort stehen und uns den Steamroller Blues geben. Ich verstehe Linda so langsam...das ist eine gut geplante Marketingstrategie um die Auferstehung vorzubereiten

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20721

Zitat von cos
                              Wenn man davon ausgeht, dann würde es bedeuten, dass man sich schon vorbeiretet haben mußte. Das wiederum müßte man dann so verstehen, dass das ganze Umfeld jederzeit mit seinem Ableben rechnete. Man müßte sich ja dann genau überlegt haben: "Wenn er stirbt, dann lassen wir den trauernden Fans eine Chance sich zu verabschieden. Das sind wir Ihnen schuldig." Weil aber Elvis nicht mehr aussah wie "Elvis" und man schlimmstes befürchten mußte ( Diebstahl des Leichmans) hat man schonmal eine Attrappe beim Bestattungsunternehmen bestellt ?

Egal wie die Wahrheit hier genau aussieht, selbst diese unwürdige Position über den Tod hinaus, exponiert und ausgestellt bis zuletzt. Selbst als Leiche noch Entertainer...erinnert mich an Goethe (Zauberlehrling...die Geister die rief...)
                              Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...