Der heilige GRAL in Sachen CDs: The LOST Elvis RCA CD ;-)
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Andy
, hast absolut Recht, deine CD ist eine der raresten CD's überhaupt auf der ganzen Welt!
Wenn ich ehrlich bin, eine solche wie deine, möchte ich auch gerne besitzen!
Zur Zeit, könnte ich mir eine solche ja eh nicht leisten.
Hatte selbst eine gekauft, um sehr viel Geld!
Nochmal's Andyyyyyyyyyyyyyyy
, tolle CD besitzt du! Schon ein Wahnsinn! Hut ab Andyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
!
- Übersetzen
Kommentar
-
hehe das war richtig spannend, hat Spaß gemacht. So viele Fragen, Antworten und Hits
BTW sind jetzt mehr als 8 Seiten TRARA

Vieleicht fällt mir Morgen ein NEUER Thread ein mit noch mehr TRARA
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn dass deine Meinung ist, burroughs, egal!
Denke, das es nicht nur 8 Seiten bei Andy werden, sondern an die 30 bis 50........................!
Andy
hat ja eine über drüber raresten RCA CD überhaupt auf der ganzen Welt!
- Übersetzen
Kommentar
-
ja aber bei seite 8 kam dann die endgültige auflösung
ich mein, ich freu mich ja, wenn du da so ein seltenes (
)
Teil bekommen hast, aber man kanns auch übertreiben
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, ganz recht das ist meine Meinung
Das freut mich für Andy
aber für mich ist das kein Grund, den Thread derart auszuweiten..
aber bitte.. wenn ihr meint
- Übersetzen
Kommentar
-
jaaaaa
Es hat halt Spaß gemacht und war Spannend. Für einige jedenfalls
Das nächste mal fällt mir was besseres ein mit noch viel mehr TRARA
- Übersetzen
Kommentar
-
Na ja burroughs
, was soll ich jetzt darauf sagen?
Wenn ich ehrlich bin, ich täte das auch so.
Andy ist ja ein toller Kerl und wollte uns alle nur ein bisschen länger warten lassen, bis die Bilder zu sehen sind.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ha ha ha, der Andy
!
Stimmt in dem Sinne, soetwas kannst du Perfekt!
CONGRATULATION ANDY! So oder so!
Alleine schon, wegen deiner raren RCA CD!
- Übersetzen
Kommentar





Kommentar