Elvis-Das hätte nicht sein müssen !

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Danny
    Kennt sich hier aus

    • 25.09.2006
    • 69

    #106
    Zitat von Schorni
    @Rev: Mach doch bitte das rosa Forum wieder auf.

    Würde ich auch sehr begrüssen!

    Kommentar

    • gast-20070920

      #107

      Kommentar

      • gast-20100118

        #108
        Zitat von Prince Graceland
        wohl wahr!!!
        man kommt sich vor wie auf ner Kirmes vor 150 Jahren,
        als man noch siamesische Zwillinge ausstellte

        Kommentar

        • gast-20100118

          #109
          Zitat von Danny
          Würde ich auch sehr begrüssen!
          thankyouverymuch

          Kommentar

          • Hans Muff
            Posting-Legende

            • 11.11.2006
            • 7993

            #110
            Zitat von angelofelvis
            love me tender

            sorry

            aber ich mag diese schnulze

            überhaupt nicht


            du hast geschmack

            IMI COME HOME!

            Kommentar

            • gast-20071119

              #111
              Zitat von Stutz71
              Naja, auch ein Filmsong, der im Film einen Sinn macht. Außerdem ein #1 Hit in England, der Elvis viele $$$ aufs Konto brachte. Es wäre also ein Fehler gewesen, das Lied nicht aufzunehmen
              Habe nie verstanden, weshalb dieser Song auf der Insel auf der 1 stand, bei uns aber nicht! Gibt es dafür eine Erklärung?

              Kommentar

              • michael grasberger
                Posting-Legende

                • 16.02.2006
                • 9974

                #112
                Zitat von Help_Me
                Habe nie verstanden, weshalb dieser Song auf der Insel auf der 1 stand, bei uns aber nicht! Gibt es dafür eine Erklärung?
                die engländer lieben novelty-songs.

                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

                Kommentar

                • Johnny B.
                  Posting-Legende

                  • 17.07.2003
                  • 8571

                  #113
                  Zitat von Help_Me
                  Habe nie verstanden, weshalb dieser Song auf der Insel auf der 1 stand, bei uns aber nicht! Gibt es dafür eine Erklärung?
                  Der war in Deutschland doch trotzdem ein Mega-mega Erfolg für Elvis

                  Kommentar

                  • gast-20080405

                    #114
                    Zitat von Johnny B.
                    Der war in Deutschland doch trotzdem ein Mega-mega Erfolg für Elvis
                    Megaerfolg in Deutschland war für Elvis irgendwie gar nichts, zumindest kurzfristig gesehen. 1x für 1 Woche einen #1 Hit - sogar im hintersten Asien und Südamerika war er erfolgreicher.

                    Kommentar

                    • gast-20070627

                      #115
                      Zitat von michael grasberger
                      die engländer lieben novelty-songs.
                      was sind denn novelty songs?

                      Kommentar

                      Lädt...