Einkaufstips unter Forumsfreunden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Einkaufstips unter Forumsfreunden

Howdee Folks! Yeeeeeeeeha! Welcome to the Gran ole DVD Round up!

Liane hat mir mal einen Tip gegeben und ich habe im Real meine ersten fünf Elvis Spielfilme auf DVD gekauft, jeweils für 4,99 Euro.

Timothy "Rodeo" Sideburns hatte viele hier erfolgreich daruf hingewiesen, das "Viva Las Vegas" bei amazon für 3,99 verschleudert wurde.

Ich finde wir sollten so weitermachen! Ich und viele andere geben ihr mehr oder weniger sauer erkämpftes Geld für Elvisprodukte aus, da freut man sich über Empfehlungen, wo man mal echt einen fetten Schnapp landen kann.

Ich kaufe alle Elvisfilme unter 10 Euro, ist so eine Messlatte, die ich mir gelegt habe...okay der Charro war teurer...ich hab jetzt so 14-15 Filme zusammen. Bei Ebay setze ich auch immer nur bis zu meinem Limit. Ich hab es ja nicht eilig und das Sammeln an sich macht ja Spaß. Im Moment wird "Flaming Star" viel angeboten.

Gilbert gab mir den Tip "play.com" dort sind aber die Preise in englischen Pfund angegeben und ich finde es nicht gerade günstig.

Letzte Woche hab ich mir "Frankie und Johnny" bei ebay für 7,50 und Change of Habit(engl.) für 7,50 gekauft...heute hab ich "Loving you" 9,50(engl.) bestellt.

Also wenn ihr im Mediamarkt oder Saturn oder meinetwegen bei Schlecker oder irgendwo im Web was seht, warum postet ihr es nicht eben hierrein und macht anderen Elvisaddikts ne Freude?

Gruß, King
    Ohne Worte!
  • Schorni
    Posting-Legende

• 09.12.2003
    • 8637

Feine Idee.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von TheKing
      Gilbert gab mir den Tip "play.com" dort sind aber die Preise in englischen Pfund angegeben und ich finde es nicht gerade günstig.
      In den meisten Fällen ist es unschlagbar, weil der Versand schon enthalten ist. Außerdem gibt's auch noch die amerikanische Alternative playusa.com, wenn man mal einen Film haben möchte, der (noch) nicht in Europa veröffentlicht wurde o. ä.. In beiden Shops kannst du dir die Preise auch in Euro anzeigen lassen (beim Einkaufswagen sind Fähnchen für die jeweilige Währung).

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Zitat von gast-20080904
        In den meisten Fällen ist es unschlagbar, weil der Versand schon enthalten ist. Außerdem gibt's auch noch die amerikanische Alternative playusa.com, wenn man mal einen Film haben möchte, der (noch) nicht in Europa veröffentlicht wurde o. ä.. In beiden Shops kannst du dir die Preise auch in Euro anzeigen lassen (beim Einkaufswagen sind Fähnchen für die jeweilige Währung).

Vielen lieben Dank, Timothy! Der Dollarkurs tut sein übriges...ich bin sofort da...yiieeppiee! Dabei hab ich schon so 5 Filme diesen Monat erworben, es muss erstmal reichen....aber kucken kostet ja nix, gelle?

Also dort gibt es Love me tender und Loving you in regioncode 1 für einen guten Preis, aber der REST ? Alles so um 20,- Euro...
        Zuletzt geändert von TheKing; 08.11.2006, 21:03
        Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

Heute habe ich Loving You und Wild in the Country bekommen !

Zwei weitere sind unterwegs: Ob blond, ob braun ( It happend at the worlds fair), Harum Scarum ( Verschollen im Harem ).

Spielfilme

1956 - Pulverdampf und heiße Lieder / Love Me Tender
          1957 - Gold aus heißer Kehle / Loving You
          1957 - Jailhouse Rock – Rhythmus hinter Gittern / Jailhouse Rock
          1958 - Mein Leben ist der Rhythmus / King Creole
          1960 - Café Europa / G.I. Blues
          1960 - Flammender Stern / Flaming Star
          1961 - Lied des Rebellen / Wild in the Country
          1961 - Blaues Hawaii / Blue Hawaii
          1962 - Ein Sommer in Florida / Follow that Dream
          1962 - Harte Fäuste, heiße Liebe / Kid Galahad
          1962 - Girls! Girls! Girls! / Girls! Girls! Girls!
          1963 - Ob blond, ob braun / It Happened at the World's Fair
          1963 - Acapulco / Fun in Acapulco
          1964 - Die wilden Weiber von Tennessee / Kissin' Cousins
          1964 - Tolle Nächte in Las Vegas / Viva Las Vegas
          1964 - König der heißen Rhythmen / Roustabout
          1965 - Kurven-Lilly / Girl Happy
          1965 - Cowboy-Melodie / Tickle Me
          1965 - Verschollen im Harem / Harum Scarum
          1966 - Frankie und Johnny / Frankie and Johnny
          1966 - Südsee-Paradies / Paradise Hawaiian Style
          1966 - Sag niemals Ja / Spinout
          1967 - Zoff für Zwei / Double Trouble
          1967 - Seemann, ahoi / Easy Come, Easy Go
          1967 - Nur nicht Millionär sein / Clambake
          1968 - Harte Fäuste, heiße Lieder / Stay Away Joe
          1968 - Speedway / Speedway
          1968 - Liebling, lass das Lügen / Live a Little, Love a Little
          1969 - Charro! / Charro!
          1969 - Immer Ärger mit den Mädchen / The Trouble With Girls
          1969 - Ein himmlischer Schwindel (Change of Habit)

Konzertfilme
          • 1970 - Elvis – That's The Way It Is
          • 1972 - Elvis On Tour

TV-Specials

1961 - Frank Sinatra Show: Welcome Home Elvis!

1968 - ELVIS - The NBC TV-Special

1973 - Aloha from Hawaii via Satellite

1977 - Elvis in Concert

Rot= Habe ich in der Sammlung
          Orange= Problemfälle, weil nicht offiziel erschienen

Ich erbitte weitere Tipps. Es laufen noch ein paar Ebayauktionen die weitere Lücken schließen könnten.

Die Filmstudios haben sich bisher nicht entschließen können alle Elvisfilme auf DVD zu veröffendlichen. Manche liegen nicht mit deutschem Ton oder Untertiteln vor. Nun im Beispiel von Charro hab die Version des engl. Fanclubs gekauft. Die Qualität überzeugt mich nicht. Es wäre also eine Gedulds-/ Geschmacksfrage, ob man Filme nur in offizieller Form kauft, oder mangels einer solchen, dann eine inoffizielle kauft. Nun Geduld ist nicht mein Spezialgebiet, mal sehen. Es soll ja auch "Tickle me" in einer Variante von diesem Fanclub in UK geben. Von Stay away Joe hab ich noch nie von einer DVD gehört, ebenso wenig von Kissin Cousins...wer hat oder weiß was? Deutsch muss es nicht sein, aber Untertitel wären schon gut.

Flaming Star und Jailhouse Rock werden wohl meine beiden nächsten Babies sein.

Dann ist noch die 12 DVD "Thats the way it is" unterwegs, da bin ich ja mal gespannt, hat mich über 100 Schlappen gekostet.
          Ohne Worte!

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Zitat von TheKing
            Dann ist noch die 12 DVD "Thats the way it is" unterwegs, da bin ich ja mal gespannt, hat mich über 100 Schlappen gekostet.
            Ist nicht dein Ernst!!!
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Zitat von Schorni
              Ist nicht dein Ernst!!!
              Nicht? Ich hab genau 101,- Euronen überwiesen. War das zu teuer ?
              Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von TheKing
                Nicht? Ich hab genau 101,- Euronen überwiesen. War das zu teuer ?
                Wenn ich mich recht entsinne, dann sind auf diesen 12 TTWII DVD Outtakes Unmengen von Green Screens, oft Minutenlang, oder auch qüälend lange Einstellungen nur auf Elvis' Stiefel und oftmals lange Passagen ohne Ton...

Das wurde doch von einem ursprünglichen 20 oder auch 16(?) DVD Set schon heruntergekürzt, später dann auf 10, 8, 6 DVD Sets bzw. Best-ofs a lá die Dawn Entertainment Sachen veröffentlicht...

Da verliert man total den Überblick, ähnlich den ganzen EOT DVD Outtakes...

Kommentar

• andy_m
                  Board-Legende

• 16.10.2003
                  • 15555

Stimmt, sehr nervig alles

Zitat von Master Sniper
                  Wenn ich mich recht entsinne, dann sind auf diesen 12 TTWII DVD Outtakes Unmengen von Green Screens, oft Minutenlang, oder auch qüälend lange Einstellungen nur auf Elvis' Stiefel und oftmals lange Passagen ohne Ton...

Das wurde doch von einem ursprünglichen 20 oder auch 16(?) DVD Set schon heruntergekürzt, später dann auf 10, 8, 6 DVD Sets bzw. Best-ofs a lá die Dawn Entertainment Sachen veröffentlicht...

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Zitat von Master Sniper

Besser zuviel Material, als zuwenig...naja ich wünschte mir das komplette "On Tour" Material ebenso...ich werde mir ein eigenes Bild machen. Die Frage war ja nur: War das zuviel Geld für das Paket? Was darf man da denn bezahlen, Schorni? Und wo beziehe ich das dann? Immer wenn ich hier die Megasammler nach Bezugsquellen frage gibt es keine Antwort...
                    Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von TheKing
                      Besser zuviel Material, als zuwenig...naja ich wünschte mir das komplette "On Tour" Material ebenso...ich werde mir ein eigenes Bild machen. Die Frage war ja nur: War das zuviel Geld für das Paket? Was darf man da denn bezahlen, Schorni? Und wo beziehe ich das dann? Immer wenn ich hier die Megasammler nach Bezugsquellen frage gibt es keine Antwort...
                      Bezugsquellen ist hier wieder so ne Sache, weil es sich bis auf die dawn-releases ja *fast* nur um dvd'rs handelt, die von irgendwem zuhause zusammengestellt wurden (mal besser mal schlechter)
                      für das 10 bzw 12 dvd-set jetzt noch 100 E zu zahlen ist jedoch mehr als übertrieben
                      soviel wurde noch gezahlt, als die teile ganz am anfang neu rauskamen .. und im nachhinein was selbst das noch zuviel
                      In dem Fall kann ich nur nochmal aufs Tauschen verweisen, das kommt grade in so einem Fall wesentlich billiger und ist auch praktischer
                      das 12-dvd set wirst du auch bei nem *räusper* Händler wohl nicht bekommen, und wenn, dann auch nur unter der Theke
                      Empfehlenswert für den Anfang wären die Dawn-releases aus Tschechien und die STAR-vö's zu den genannten Themen. (siehe auch das Review zu *Through my eyes* Susan )

Kommentar

• Goblin

Wie soll man bei dem ganzen Elviszeugs noch den Überblick behalten?
                        Zum Glück bin ich kein Sammler, kann ich da nur sagen.

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Zitat von burroughs
                          Bezugsquellen ist hier wieder so ne Sache, weil es sich bis auf die dawn-releases ja *fast* nur um dvd'rs handelt, die von irgendwem zuhause zusammengestellt wurden (mal besser mal schlechter)
                          für das 10 bzw 12 dvd-set jetzt noch 100 E zu zahlen ist jedoch mehr als übertrieben
                          soviel wurde noch gezahlt, als die teile ganz am anfang neu rauskamen .. und im nachhinein was selbst das noch zuviel
                          In dem Fall kann ich nur nochmal aufs Tauschen verweisen, das kommt grade in so einem Fall wesentlich billiger und ist auch praktischer
                          das 12-dvd set wirst du auch bei nem *räusper* Händler wohl nicht bekommen, und wenn, dann auch nur unter der Theke
                          Empfehlenswert für den Anfang wären die Dawn-releases aus Tschechien und die STAR-vö's zu den genannten Themen. (siehe auch das Review zu *Through my eyes* Susan )
                          Okay aber wo ich diese dann bestellen kann weiß keiner gelle? Denn dies sind ja ihrerseits auch keine "genehmigten" lizensierten Produkte oder?
                          Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

ELVIS: THAT'S THE WAY IT IS - A 12 DVD COLLECTION

Vorab: Dieses 12 DVD-SET besteht aus 2 Boxen, welche jeweils 6 DVD's enthalten, es handelt sich hier um eine Sammler Edition welche streng limitiert ist und vom Frontcover variiert.
                            Sie bieten auf die Edition “Mystery Train“: laut Verkäufer stammen die 2 Titelfotos von der Midnight-Show vom 12. Aug.1970 während Elvis Mystery Train / Tiger Man singt.
                            Es soll insgesamt 12 verschiedene Styles / Frontcover geben, welche das sind ist mir leider nicht bekannt. Der Inhalt soll aber bei allen der gleiche sein.

Qualität: Auf diesen 12 DVD's sind über 12 Stunden Film und Tonmaterial enthalten, das heißt Sie bekommen das ganze in der best möglichen Qualität und nicht 12 Stunden auf 2 DVD's.
                            Wenn man 12 Stunden auf 2 DVD's packt, dann leidet nun mal die Qualität, nicht so bei diesem 12 DVd Set!

DVD 1-11 enthalten unveröffentliche OUT-TAKES, welche im Originalen Film von 1970 und in der Special Edition von 2001 nicht verwendet worden sind, ein Absolutes MUß für den Elvis-Fan.
                            Die DVD 12 enthält den originalen Film von 1970, das besondere daran ist; es ist nicht eine minderwertige Kopie einer alten VHS-Kassette, SONDERN die US-Version welche 1997 auf DVD veröffentlicht wurde und seither leider außer Handel ist, ergo, wer die noch nicht hat, braucht sie!
                            Die DVD 12 hat eine PERFEKTE Bild und Ton Qualität, genauso wie die 2001 Version von Elvis That's The Way It Is- Special Edition.

DVD 1 (39:34) July 14th Rehearsal, M.G.M Culver City

Elvis Arriving by Car multi angle (dubbed sound)
                            Elvis arriving at rehearsal (dubbed Sound)
                            Words
                            You Don’t Have To Say You Love Me
                            Words The Next Step Is Love
                            Polk Salad Annie
                            Lunch & Elvis Arriving Back
                            Bridge Over Troubled Water
                            The Next Step Is Love
                            Dialogue
                            Polk Salad Annie Words (part)
                            I’ve Lost You
                            You Don’t Have To Say you Love Me
                            Eating Lunch
                            Features:
                            Full Menu
                            Sound: english 2,0 Dolby Digital
                            Scene Selections

DVD 2 (51:13) July 15th M.G.M Culver City
                            Elvis on tandem Various shots in Studio (dubbed sound)
                            Yesterday
                            I Can’t Stop Loving You
                            Crying Time
                            Love Me
                            That’s All Right
                            Twenty Days & Twenty Nights
                            How The Web Was Woven
                            I’ll Take You Home Kathleen
                            29th M.G.M Culver City
                            Don’t It Make You wanna Go Home
                            Something
                            Words
                            I Just Can’t Help Believing
                            Little Sister/Get Back
                            I Washed My Hands In Muddy Water
                            I Was The One
                            Cattle Call
                            Baby Let’s Play House
                            Don’t
                            Money Honey
                            Stranger In The Crowd
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 3 (43:49) August 4th 70 Rehearsal International Hotel
                            The Imperials & Sweet Inspirations Rehearsing
                            Elvis Arriving (2 angles dubbed sound)
                            Elvis talking to Sweet Inspirations
                            Words
                            Cattle Call/Yodel
                            Something (part)
                            Father Along /Mother In-Law (part)
                            Santa Clause Is Back In Town
                            Don’t Cry Daddy (Fatty like Brightest Star version)

In The Ghetto (part)
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 4 (28:59) August 7th Rehearsal International Hotel
                            You’ve Lost That Loving Feeling
                            You Don’t Have To say You Love Me
                            The Next Step Is Love
                            Polk Salad Annie
                            Oh Happy Day
                            I’ve Lost You (Elvis off camera)
                            Mary In The Morning
                            Words
                            Patch It up (part no sound)
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 5 (41:08) August 10th Opening Show
                            Back Stage
                            That’s All Right Mystery Train/Tiger Man
                            I Can’t Stop Loving You
                            Love Me Tender
                            The Next Step Is Love (ending)
                            Words (beginning only)
                            Polk Salad Annie
                            Patch It Up
                            Can’t Help Falling In Love
                            Back Stage In Lift (dubbed sound)
                            BONUS Patch It Up (Close Up)
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 6 (46:13) August 11th Dinner Show
                            Introduction Footage of International (dubbed sound)
                            Dialogue Heart Break Hotel
                            Dialogue Love Me Tender
                            Dialogue I Just Can’t Help Believing
                            I Can’t Stop Loving You
                            Suspicious Minds
                            Can’t Help Falling In Love (part)
                            Back Stage
                            BONUS I Can’t Stop Loving You & Suspicious Minds (From TTWII Special Edition)
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 7 (51:47) August 11th Midnight Show
                            Back Stage (Dubbed Sound)
                            That’s All Right
                            Got A Woman
                            Hound Dog
                            There Goes My Everything
                            Just Pretend
                            Men With Broken Hearts /Walk A Mile In My Shoes
                            Polk Salad Annie
                            One Night
                            Don’t Be Cruel
                            Love Me I
                            Started Something (part)
                            Suspicious Minds
                            BONUS Don’t Be Cruel (full body shot)
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 8 (60:22) August 12th Dinner Show
                            Introduction (Hotel Signs Dubbed Sound)
                            Back Stage (dubbed sound)
                            Dialogue Heartbreak Hotel
                            Love Me Tender
                            I’ve Lost You
                            Patch It Up
                            Dialogue Twenty Days & Twenty Nights
                            You’ve Lost
                            That Loving Feeling + false start
                            Polk Salad Annie
                            Band Introductions
                            Blue Suede Shoes
                            Bridge Over Troubled Water (part)
                            Suspicious Minds
                            Audience footage + Vernon & Stanley Boys
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 9 (72:10) August 12th Midnight Show
                            Introduction lobby (dubbed sound)
                            Mystery Train/Tiger Man
                            Elvis introduces himself as Fats Domino
                            Blue Berry Hill (1 line)
                            Hound Dog
                            Dialogue
                            Love Me Tender
                            Words
                            Sweet Caroline
                            Polk Salad Annie
                            Heartbreak Hotel
                            One Night Blue
                            Suede Shoes
                            All Shook Up
                            Little Sister/Get Back
                            I Was the One
                            Love Me
                            Are You Lonesome Tonight
                            Suspicious Minds
                            BONUS 1: Little Sister/Get Back
                            BONUS2 : I Was The One
                            BONUS 3: Love Me Tender (2 angles)
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 10 (33:20) August 13th Dinner Show
                            Don’t Dry Daddy
                            In The Ghetto
                            Stranger In The Crowd
                            The Wonder Of You
                            BONUS Blue Suit (4 min dubbed sound)
                            Opening Night Party (4 min dubbed sound)
                            Dressing Room Opening night
                            Back Stage Opening Night
                            Original Film Trailer
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 11 (41.23) 14th & 19th August 14th
                            Filmed from behind
                            Intro – Dubbed sound
                            That’s All Right – Dubbed sound
                            I Got A Woman/You Don’t Know Me – Dubbed sound
                            All Shook Up
                            Blue Suede Shoes
                            One Night
                            Suspicious Minds
                            Can’t Help Falling in Love
                            15th – Filmed from Balcony (All Dubbed Sound)
                            That’s All Right
                            I Got A Woman
                            Love Me Tender
                            Introductions
                            Happy Birthday James Burton
                            Suspicious Minds
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 12
                            Original 1970'er Version des Films "Elvis: Thats The Way It Is"
                            Features:
                            Full Menu
                            Sound: English 2,0 Dolby Digital
                            Scene Selections
                            Picture: digital restored Picture
                            Subtitels: English, Spanish & French
                            Captions: English For The Hearing Impaired
                            Bonus: Original Theatrical Trailer
                            Die Qualität von DVD1-11 schwankt zwischen gut und sehr gut, das Bild ist NICHT wie bei anderen "TTWII-OUTTAKES"pixelig und komprimiert. Die schlechteste Bildquliät könnte man mit der alten VHS Version vom origialem 1970 ETTWII vergleichen, aber meistens ist die Qulität besser. Sehen Sie auch unten die Screenshots (Bildschirm Fotografien) um sich einen Eindruck von der Videoqualität dieses Set's zu machen.
                            Die DVD 12 ist wie schon erwähnt Qualitativ PERFEKT und steht der Special Edition von 2001 in nichts nach.

Dies ist ein 12 DVD SET, welche aus 4 DVD Boxen á 3 DVD's besteht.
                            Dieses SET stammt aus meiner Privat Sammlung, welche ich aus Platzgründen deutlich verkleinern muß.
                            Die DVDs sind selten gespielt und pfleglich behandelt worden.
                            Kein Umstausch oder Rücknahme, da Privatverkauf.

ELVIS: THAT'S THE WAY IT IS - A 12 DVD COLLECTION

Vorab: Dieses 12 DVD-SET besteht aus 2 Boxen, welche jeweils 6 DVD's enthalten, es handelt sich hier um eine Sammler Edition welche streng limitiert ist und vom Frontcover variiert.
                            Sie bieten auf die Edition “Mystery Train“: laut Verkäufer stammen die 2 Titelfotos von der Midnight-Show vom 12. Aug.1970 während Elvis Mystery Train / Tiger Man singt.
                            Es soll insgesamt 12 verschiedene Styles / Frontcover geben, welche das sind ist mir leider nicht bekannt. Der Inhalt soll aber bei allen der gleiche sein.

Qualität: Auf diesen 12 DVD's sind über 12 Stunden Film und Tonmaterial enthalten, das heißt Sie bekommen das ganze in der best möglichen Qualität und nicht 12 Stunden auf 2 DVD's.
                            Wenn man 12 Stunden auf 2 DVD's packt, dann leidet nun mal die Qualität, nicht so bei diesem 12 DVd Set!

DVD 1-11 enthalten unveröffentliche OUT-TAKES, welche im Originalen Film von 1970 und in der Special Edition von 2001 nicht verwendet worden sind, ein Absolutes MUß für den Elvis-Fan.
                            Die DVD 12 enthält den originalen Film von 1970, das besondere daran ist; es ist nicht eine minderwertige Kopie einer alten VHS-Kassette, SONDERN die US-Version welche 1997 auf DVD veröffentlicht wurde und seither leider außer Handel ist, ergo, wer die noch nicht hat, braucht sie!
                            Die DVD 12 hat eine PERFEKTE Bild und Ton Qualität, genauso wie die 2001 Version von Elvis That's The Way It Is- Special Edition.

DVD 1 (39:34) July 14th Rehearsal, M.G.M Culver City

Elvis Arriving by Car multi angle (dubbed sound)
                            Elvis arriving at rehearsal (dubbed Sound)
                            Words
                            Words The Next Step Is Love
                            Polk Salad Annie
                            Lunch & Elvis Arriving Back
                            The Next Step Is Love
                            Dialogue
                            Polk Salad Annie Words (part)
                            I’ve Lost You
                            You Don’t Have To Say you Love Me
                            Eating Lunch
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 2 (51:13) July 15th M.G.M Culver City
                            Elvis on tandem Various shots in Studio (dubbed sound)
                            Yesterday
                            I Can’t Stop Loving You
                            Crying Time
                            Love Me
                            That’s All Right
                            How The Web Was Woven
                            I’ll Take You Home Kathleen
                            29th M.G.M Culver City
                            Don’t It Make You wanna Go Home
                            Something
                            Words
                            Little Sister/Get Back
                            I Washed My Hands In Muddy Water
                            I Was The One
                            Cattle Call
                            Baby Let’s Play House
                            Don’t
                            Money Honey
                            Stranger In The Crowd
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 3 (43:49) August 4th 70 Rehearsal International Hotel
                            The Imperials & Sweet Inspirations Rehearsing
                            Elvis Arriving (2 angles dubbed sound)
                            Elvis talking to Sweet Inspirations
                            Words
                            Cattle Call/Yodel
                            Something (part)
                            Father Along /Mother In-Law (part)
                            Santa Clause Is Back In Town
                            Don’t Cry Daddy (Fatty like Brightest Star version)

In The Ghetto (part)
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 4 (28:59) August 7th Rehearsal International Hotel
                            You Don’t Have To say You Love Me
                            The Next Step Is Love
                            Polk Salad Annie
                            Oh Happy Day
                            I’ve Lost You (Elvis off camera)
                            Mary In The Morning
                            Words
                            Patch It up (part no sound)
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 5 (41:08) August 10th Opening Show
                            Back Stage
                            That’s All Right Mystery Train/Tiger Man
                            I Can’t Stop Loving You
                            Love Me Tender
                            The Next Step Is Love (ending)
                            Words (beginning only)
                            Polk Salad Annie
                            Patch It Up
                            Back Stage In Lift (dubbed sound)
                            BONUS Patch It Up (Close Up)
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 6 (46:13) August 11th Dinner Show
                            Introduction Footage of International (dubbed sound)
                            Dialogue Heart Break Hotel
                            Dialogue Love Me Tender
                            Dialogue I Just Can’t Help Believing
                            I Can’t Stop Loving You
                            Suspicious Minds
                            Can’t Help Falling In Love (part)
                            Back Stage
                            BONUS I Can’t Stop Loving You & Suspicious Minds (From TTWII Special Edition)
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 7 (51:47) August 11th Midnight Show
                            Back Stage (Dubbed Sound)
                            That’s All Right
                            Got A Woman
                            Hound Dog
                            There Goes My Everything
                            Just Pretend
                            Men With Broken Hearts /Walk A Mile In My Shoes
                            Polk Salad Annie
                            One Night
                            Don’t Be Cruel
                            Love Me I
                            Started Something (part)
                            Suspicious Minds
                            BONUS Don’t Be Cruel (full body shot)
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 8 (60:22) August 12th Dinner Show
                            Introduction (Hotel Signs Dubbed Sound)
                            Dialogue Heartbreak Hotel
                            Love Me Tender
                            I’ve Lost You
                            Patch It Up
                            Dialogue Twenty Days & Twenty Nights
                            You’ve Lost
                            That Loving Feeling + false start
                            Polk Salad Annie
                            Band Introductions
                            Blue Suede Shoes
                            Bridge Over Troubled Water (part)
                            Suspicious Minds
                            Audience footage + Vernon & Stanley Boys
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 9 (72:10) August 12th Midnight Show
                            Introduction lobby (dubbed sound)
                            Mystery Train/Tiger Man
                            Elvis introduces himself as Fats Domino
                            Blue Berry Hill (1 line)
                            Hound Dog
                            Dialogue
                            Love Me Tender
                            Words
                            Sweet Caroline
                            Polk Salad Annie
                            Heartbreak Hotel
                            One Night Blue
                            Suede Shoes
                            All Shook Up
                            Little Sister/Get Back
                            I Was the One
                            Love Me
                            Are You Lonesome Tonight
                            Suspicious Minds
                            BONUS 1: Little Sister/Get Back
                            BONUS2 : I Was The One
                            BONUS 3: Love Me Tender (2 angles)
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 10 (33:20) August 13th Dinner Show
                            Don’t Dry Daddy
                            In The Ghetto
                            Stranger In The Crowd
                            The Wonder Of You
                            BONUS Blue Suit (4 min dubbed sound)
                            Opening Night Party (4 min dubbed sound)
                            Dressing Room Opening night
                            Back Stage Opening Night
                            Original Film Trailer
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 11 (41.23) 14th & 19th August 14th
                            Filmed from behind
                            Intro – Dubbed sound
                            That’s All Right – Dubbed sound
                            I Got A Woman/You Don’t Know Me – Dubbed sound
                            All Shook Up
                            Blue Suede Shoes
                            One Night
                            Suspicious Minds
                            Can’t Help Falling in Love
                            15th – Filmed from Balcony (All Dubbed Sound)
                            That’s All Right
                            I Got A Woman
                            Love Me Tender
                            Introductions
                            Happy Birthday James Burton
                            Suspicious Minds
                            Features:
                            Full Menu
                            Scene Selections

DVD 12
                            Original 1970'er Version des Films "Elvis: Thats The Way It Is"
                            Features:
                            Full Menu
                            Sound: English 2,0 Dolby Digital
                            Scene Selections
                            Picture: digital restored Picture
                            Subtitels: English, Spanish & French
                            Captions: English For The Hearing Impaired
                            Bonus: Original Theatrical Trailer
                            Die Qualität von DVD1-11 schwankt zwischen gut und sehr gut, das Bild ist NICHT wie bei anderen "TTWII-OUTTAKES"pixelig und komprimiert. Die schlechteste Bildquliät könnte man mit der alten VHS Version vom origialem 1970 ETTWII vergleichen, aber meistens ist die Qulität besser. Sehen Sie auch unten die Screenshots (Bildschirm Fotografien) um sich einen Eindruck von der Videoqualität dieses Set's zu machen.
                            Die DVD 12 ist wie schon erwähnt Qualitativ PERFEKT und steht der Special Edition von 2001 in nichts nach.

Dies ist ein 12 DVD SET, welche aus 4 DVD Boxen á 3 DVD's besteht.
                            Dieses SET stammt aus meiner Privat Sammlung, welche ich aus Platzgründen deutlich verkleinern muß.
                            Die DVDs sind selten gespielt und pfleglich behandelt worden.

Zuletzt geändert von TheKing; 09.11.2006, 20:37
                            Ohne Worte!

Kommentar

• andy_m
                              Board-Legende

• 16.10.2003
                              • 15555

Zitat von TheKing
                              Okay aber wo ich diese dann bestellen kann weiß keiner gelle? Denn dies sind ja ihrerseits auch keine "genehmigten" lizensierten Produkte oder?
                              Einfach bei Ebay.de oder Ebay.com die Augen offen halten. Da sollte für jeden Sammler was dabei sein

Kommentar

Lädt...