Lonley as hell

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Lonley as hell

Hallo liebe Leute!

Ich habe gerade ein Zitat gefunden, kann das jemand zuordnen. Ist es echt?

Elvis Presley
    When asked if he was happy with all his riches and fame he said,
    "No, I am lonely as h*ll"

Quelle: http://www.eadshome.com/Celebrities.htm

und zweite Frage: Bei welcher Gelegenheit entsand diese Polizeiaufnahme:

Quelle des Bildes: http://my.opera.com/Bj%C3%B8rk/album...=&perscreen=20
    Zuletzt geändert von TheKing; 04.11.2006, 21:23
    Ohne Worte!
  • gast-20070627

die mugshots sind spitze ... Elvis sieht supercool aus ... ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß Elvis die nur zum Spaß anfertigen ließ ... weiß aber nicht mehr wo und ob das wirklich stimmt

zu ersterem kann man nur sagen, daß dem wahrscheinlich so war ... also warum sollte es nicht mal in einer Anwandlung von nichtsbeschönigender Offenheit aus ihm herausgeplatzt sein :traurig: ... ich denke, die ganze übertriebene Verehrung und Liebe, der Elvis andauernd ausgesetzt war, führte zu einer emotionalen Abstumpfung ...zu einer innerlichen Leere, in der er sich letztlich selbst verloren hat ...

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von TheKing
      und zweite Frage: Bei welcher Gelegenheit entsand diese Polizeiaufnahme:

Quelle des Bildes: http://my.opera.com/Bj%C3%B8rk/album...=&perscreen=20
      17. November 1970 - bei der Überreichung seiner Ehrenmarke durch die Polizei von Colorado, Denver, vor seinem damaligen Konzert.

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Zitat von Master Sniper
        17. November 1970 - bei der Überreichung seiner Ehrenmarke durch die Polizei von Colorado, Denver, vor seinem damaligen Konzert.
        Danke, Mann!

Ohne Worte!

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

The shot was taken in 1970 at the FBI headquarters in Washington DC. Elvis was a big nut for guns and badges. He had the mug shots taken when he went to visit Nixon to get a DEA badge for his collection.

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Zitat von MARIE
            http://www.jonhs.com/mugshots/presley.htm

The shot was taken in 1970 at the FBI headquarters in Washington DC. Elvis was a big nut for guns and badges. He had the mug shots taken when he went to visit Nixon to get a DEA badge for his collection.
            Occupation
            Actor, composer, writer, singer
            Story
            Comment by Gord
            The "mug shots" were taken when Elvis received his Federal Narcotics Agent badge from President Nixon.

As it was a real, official badge, not an honorary one, and gave him the full powers of a Federal Narcotics Agent, there was also mandatory Identication that came with it, and pictures were required for the accompanying ID credentials and the DEA files. Hence, the pics!

Elvis hated honorary badges, and only accepted the real things!

Gord Symonds.
            Toronto, Ontario, Canada.

If anyone has any more details about this incident let me know.

Die Berufsbezeichnung ist ja schonmal nachlässig. Ansonsten hatte ich auch erst an diese Geschichte gedacht. Möglicherweise wurden in Denver ja auch solche Fotos gemacht, aber eben nicht exakt diese hier?

Ohne Worte!

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

Zuletzt geändert von MARIE; 04.11.2006, 23:20

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Note - Elvis “mug-shot” from 1970 when he was presented with an honorary police badge.

Dann war es doch eine "Ehren" Polizeimarke ? ( hinter dem Link von Marie verbirgt sich eine Geschichte aus 1976, in welcher ein angetrunkener Jerry Lee Lewis verhaftet wird nachdem er am Gate von Graceland mit gezogener Waffe Einlass begehrte. Lewis Version ist, dass Elvis ihn angerufen hatte, weil er sehr depressiv war und Jerry wollte nach dem Rechten sehen, aber die Leute um Elvis herum schirmten ihn ab, weil es wohl in deren Interesse gelegen haben soll, Elvis möglichst zu isolieren, da sie alle von ihm lebten...jedenfalls muss Jerry Lee Lewis, der ein wilder Hund war zu der Zeit, einen Tag zuvor schoneinmal da gewesen sein. Mit einem nagelneuen Rolls Royce, man sagte ihm am Gate, das Elvis schliefe und er fuhr einfach wieder weg, den Wagen fuhr er aber zu Schrott. Eine Alokoholkontrolle verlief ergebnislos, aber er sichtlich "intoxicated". Außerdem fuhr er zu schnell und ohne Führerschein. Am nächsten Tag kam er mit einem neuen Lincoln vorgefahren, da war aber auch schon die Scheibe gesprungen, weil er von innen versucht hatte eine Champgnerflasche hindurchzuschmeißen...usw...wenn es stimmen sollte....
                Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20081028

[quote=TheKing;147013]Hallo liebe Leute!

Elvis Presley

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                  Seine Lieblingskrankenschwester Marian Cocke setzt folgende Aussage von Elvis an den Schluß ihres Buches: " Sometimes I think the one thing that would please me the most would be to give all of this away and walk through that gate with my daddy, in overalls and barefooted, but free."

Ich denke, das sagt genug aus...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Minnie;147113 " [I
                    Sometimes I think the one thing that would please me the most would be to give all of this away and walk through that gate with my daddy, in overalls and barefooted, but free."[/I]
                    ja, schade, aber wahrscheinlich hatte sich sein Daddy schon zu sehr an den Luxus gewöhnt.

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

[quote=Minnie;147113]
                      Zitat von TheKing
                      Hallo liebe Leute!

Elvis Presley

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                      Seine Lieblingskrankenschwester Marian Cocke setzt folgende Aussage von Elvis an den Schluß ihres Buches: " Sometimes I think the one thing that would please me the most would be to give all of this away and walk through that gate with my daddy, in overalls and barefooted, but free."

Ich denke, das sagt genug aus...
                      Das ist ja wunderschön ( traurig ) dieses Zitat. Würdest Du auch das Buch dieser Dame empfehlen?
                      Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20081028

Also in meine Sammlung, die (noch) nicht allzu groß ist, gehört es auf alle Fälle. Marian's Erinnerungen sind schlicht u. ohne Sensationshascherei geschrieben u. scheinen mir sehr glaubwürdig. Es wird von ihr nicht seine Medikamentenabhängigkeit in den Vordergrund gestellt, sondern viele alltägliche Begebenheiten, wie sie Elvis in seiner schweren Zeit erlebt hat, also sehr interessant für den, der sich für den Menschen Elvis interessiert.

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Zitat von Minnie
                          Also in meine Sammlung, die (noch) nicht allzu groß ist, gehört es auf alle Fälle. Marian's Erinnerungen sind schlicht u. ohne Sensationshascherei geschrieben u. scheinen mir sehr glaubwürdig. Es wird von ihr nicht seine Medikamentenabhängigkeit in den Vordergrund gestellt, sondern viele alltägliche Begebenheiten, wie sie Elvis in seiner schweren Zeit erlebt hat, also sehr interessant für den, der sich für den Menschen Elvis interessiert.
                          Danke Minnie nun muss ich es unbedingt haben!
                          Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...