32 Film hits
Einklappen
X
-
...wollte ich auch fragen, aber ich glaube der doppel cd 32 Film Hits - Volume 1 gibt es nur die deutsche prssung von 1984 und die nachpressung von 1989 ebenfalls eine deutsche pressung !!
...die ersten pressung des doppel cd-sets 32 Film Hits - Volume 2 (1985) wurde in japan gepresst, die nachpressung aus dem jahre 1991 wurde in deutschland gepresst !!
32 Film Hits - Volume 1

32 Film Hits - Volume 2

__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
32 FILM HITS VOL 2 - Japan PD 89550-2 - Bild 1
Denke nicht bzw. bin mir sicher, das es eine Vol 1 als Japanpressung gegeben hat! Muss dir leider wiedersprechen Andy. Nehme natürlich alles zurück, wenn ich ein Bild sehe, von der Vol 1 als Japanpressung!
Von der Vol 2 (Germanpressung + Japanpressung = siehe Bild) das weiss ich ja eh! Aber die Vol 1 aus Japan
!?
Alle anderen Elvis Fan's, könnt mich überzeugen, mit einem Bild von der Vol 1 als Japanpressung. Ihr könnt mich ja überraschen!
Zuletzt geändert von Gast; 27.11.2006, 21:22- Übersetzen
Kommentar
-
...ich habe jetzt den ganzen abend gesucht und habe keine japanpressung von vom doppel cd-set 32 Film Hits - Volume 1 gefunden !!
...ich bin mir jetzt sicher, es gibt keine japanpressung von dem doppel cd-set 32 Film Hits - Volume 1 !!!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Stimmt Herbi
, du hast absolut Recht, es gibt keine Japanpressung von der Vol 1!
"Ausser", ich werde mit einem Bild überzeugt! Dann werde ......
!
Ps.: Da bin ich mir ja eh sicher, dass das nicht der Fall ist!
- Übersetzen
Kommentar

)

Kommentar