......hmmm ich habe mir die scheibe kurz, wirklich nur sehr kurz angehört und muss sagen das man bei einigen aufnahmen leicht das gefühl hat da singt wirklich ELVIS !?

...zum thema ELVIS oder nicht gibt es hier noch was zum nachlesen !!

...zum thema ELVIS oder nicht gibt es hier noch was zum nachlesen !!




)
Kommentar