Der Deich King

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sandra
    Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
    • 1180

Der Deich King

Es soll vorraussichtlich zum 72. Geb. von Elvis eine Komödie in unsere Kinos kommen. Mit John Barron, die Story: Bauernsohn entwickelt sich zu einem abgedrehten Elvis - Fan. Mit dabei sind u.a. Lotto King Karl, Bela von den Ärzten, Uschi Nerke ( wer auch immer das ist ) Klaus Bücher ( von Klaus und Klaus) Fettes Brot und Aale - Dieter. Bin mal gespannt was das wird
  • gast-200612042

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Man bin ich glücklich!
      Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20110321

na toll!

Kommentar

• Sandra
          Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
          • 1180

Zitat von TheKing
          Man bin ich glücklich!

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von TheKing
            Man bin ich glücklich!
            Das ist der Tributküntzler der EPG. Ein netter Mann. Wir hatte deswegen schon mal einen Thread (der geschlossen wurde). Von Imitator - zum Tributküntzler und nun wieder zurück.

Etwas anderes hatte ich in den Thread damals auch nicht geschrieben. Weil ich diese verschiedenen Abstufungen einfach nur "krampfhaft" finde.

Mensch singt Elvis Lieder - und tritt als Elvis auf = Elvis Imitator (oder wie wir in den 80er sagten- Elvis Nachmacher (ohne negative oder positve Wertung)).

PS: Ich bin in dem Nachbardorf (Melbeck) aufgewachsen.

Kommentar

• andy_m
              Board-Legende

• 16.10.2003
              • 15555

Zitat von thetifcat
              Das ist der Tributküntzler der EPG. Ein netter Mann. Wir hatte deswegen schon mal einen Thread (der geschlossen wurde). Von Imitator - zum Tributküntzler und nun wieder zurück.

Etwas anderes hatte ich in den Thread damals auch nicht geschrieben. Weil ich diese verschiedenen Abstufungen einfach nur "krampfhaft" finde.

Mensch singt Elvis Lieder - und tritt als Elvis auf = Elvis Imitator (oder wie wir in den 80er sagten- Elvis Nachmacher (ohne negative oder positve Wertung)).

PS: Ich bin in dem Nachbardorf (Melbeck) aufgewachsen.
              Dann bist du ja quasi genau so Glücklich wie TheKing

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von andy_m
                Dann bist du ja quasi genau so Glücklich wie TheKing
                hmmmm.... ich bin ja pro Imi. Finde bloss diesen "Krampf" überzogen. Weswegen ich ja damals in den betreffenden Thread von P.B. angemacht wurden bin. Nur weil ich die "Firmenpolitik" offengelgt - oder soll ich sagen Kritisiert haben.
                Nee der John ist schon ok. Und macht guten Rock'n'Roll. Sein teddy bear ist richtig rockig Der Film mal sehen wie es wird.

Aber schön das jemand aus der Nachbarschaft es zu was bringt.

Kommentar

Lädt...