Only for Elvis Aron Presley
Einklappen
X
-
NAtürlich ist sowas zu begrüßen. Jeder neue Elvisfan ist willkommen. Ich weise nur auf die Gefahr hin, dass manche diese erste Phase des Fanseins nie überwinden und sich mit 50 diesbezüglich noch so benehmen wie 13jährige. Die Gefahr gerade bei Elvisfans ist da sehr groß.- Übersetzen
Kommentar
-
Es könnte aber auch sein, daß sie sich eines Tages zu einem gewissenhaften Fan entwickelt. Sich ernsthaft mit seiner Musik und Leben beschäftigt und uns mit grandiosen Fachpostings den Alltag versüßt
?
- Übersetzen
Kommentar
-
Gutes Stichwort (auch wenns in dem Zusammenhang etwas makaber erscheinen mag
): Kann bitte jemand Reviews zu *nekromantik* und *nekromantik 2* schreiben?
@an den verfasser/die verfasserin dieses Threads:
nur weil du jetzt in englisch schreibst, was du vorher in deutsch mit Rufzeichen und *Du Spinnst doch* vom Stapel gelassen hast,
werden sich die Gegner/ Anfechter deiner These auch nicht umbesinnen..
so think about it
ps:
da fällt mir ein schöner Satz aus dem Elvis-musical ein:
Sonny: *tssss.. Agent der Drogenbehörde.. und selber süchtig..*
- Übersetzen
Kommentar
-
sagt doch keiner! wo liegt denn das problem???
nur nix überdramatisieren hier...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Das Problem liegt daran, daß ein junges Mädchen vielleicht aus Glückseligkeit, ich weiß et nicht, ein Liebesbriefchen hier veröffentlich hat und sofort werden Schlüsse daraus gezogen, wie sich besagte junge Dame, als Fan später mal entwickelt. Das finde ich schade.
Vielleicht vergeht ihr ja der Spaß ein Elvis Fan zu sein und wechselt doch noch rüber zu Tokio Hotel, weil man da vielleicht auch mit 35 Jahren noch kreischen oder Liebesbezeugungen von sich geben darf. Und keiner der anderen Fans ihr Vorschriften macht, wie sich ein guter Elvis Fan in Zukunft zu verhalten hat
. Ich fänds schade.
- Übersetzen
Kommentar
-
35jährige, balzende Tokio Hotel - Fans (gibt es schon eine genaue Definition für dieses Krankheitsbild)???
Hoffentlich bekomme ich bei der Vorstellung keine Albträume heute nacht.....
Von mir aus sollen solche Leute wechseln wohin sie wollen .... aber sie können auch bleiben.... hier gibts ja schon genug Verrückte, da fällt einer mehr oder weniger nicht mehr auf.
- Übersetzen
Kommentar
-
Gegen Love-Elvis ist das doch gar nicht gerichtet. Ich weiß nur, dass sowas bei vielen Elvisfans ausartet und auch noch im Erwachsenenalter fortgesetzt wird. Ich erinnere mich an einen RTL-Bericht über das Festival in Bad Nauheim (letztes oder vorletztes Jahr glaube ich). Da war eine Frau mittleren Alters zu sehen, die den Geist von Elvis in irgendwelchen Wolken sieht und mit ihm in Kontakt treten kann. Da ist dann die Grenze zum psychischen Problem wirklich überschritten.Das Problem liegt daran, daß ein junges Mädchen vielleicht aus Glückseligkeit, ich weiß et nicht, ein Liebesbriefchen hier veröffentlich hat und sofort werden Schlüsse daraus gezogen, wie sich besagte junge Dame, als Fan später mal entwickelt. Das finde ich schade.
Vielleicht vergeht ihr ja der Spaß ein Elvis Fan zu sein und wechselt doch noch rüber zu Tokio Hotel, weil man da vielleicht auch mit 35 Jahren noch kreischen oder Liebesbezeugungen von sich geben darf. Und keiner der anderen Fans ihr Vorschriften macht, wie sich ein guter Elvis Fan in Zukunft zu verhalten hat
. Ich fänds schade.- Übersetzen
Kommentar
-
Stell dir vor, ich habe unmittelbar daneben gestanden und fand es nicht minder schrecklich wie du! Ich bin auch der Meinung, daß solche Fans nicht gerade ein gutes Licht auf Elvis und seine Anhänger wirft. Die wird es aber immer geben, und nicht nur bei Elvis Fans. RTL ist aber auch dafür bekannt, daß sie sich genau diese Leute rauspicken und sie zu ihren "Eingebungen" befragen. Es gibt auch einen lauschigen Einspieler vom selben Sender von Soest. Und rate mal wer da peinlich in die Kamera singen darf? Richtisch. Ein paar peinliche Möchtegern-im roten-Puffi-Respektlos-gegen-TCB Band-Elvisse. Obwohl genügend vernünftig gekleidete Menschen vor Ort waren, die gerne das Licht eines Fans gerade gerückt hätten! Aber RTL will eben den "Effekt", vielleicht weil sie denken der Zuschauer braucht eine gewisse beschränkte BerichterstattungGegen Love-Elvis ist das doch gar nicht gerichtet. Ich weiß nur, dass sowas bei vielen Elvisfans ausartet und auch noch im Erwachsenenalter fortgesetzt wird. Ich erinnere mich an einen RTL-Bericht über das Festival in Bad Nauheim (letztes oder vorletztes Jahr glaube ich). Da war eine Frau mittleren Alters zu sehen, die den Geist von Elvis in irgendwelchen Wolken sieht und mit ihm in Kontakt treten kann. Da ist dann die Grenze zum psychischen Problem wirklich überschritten.
. Das regt mich auch auf.
Aber net ein Mädel, welches ihrer "Lyrik" freien Lauf lässt.- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist ein Kranke Frau gewesen und das hat nichts mit Elvis-fans zu tun.Aber für der Presse spezial RTL ist das ein "gefundenes Fressen"Stell dir vor, ich habe unmittelbar daneben gestanden und fand es nicht minder schrecklich wie du! Ich bin auch der Meinung, daß solche Fans nicht gerade ein gutes Licht auf Elvis und seine Anhänger wirft. Die wird es aber immer geben, und nicht nur bei Elvis Fans. RTL ist aber auch dafür bekannt, daß sie sich genau diese Leute rauspicken und sie zu ihren "Eingebungen" befragen. Es gibt auch einen lauschigen Einspieler vom selben Sender von Soest. Und rate mal wer da peinlich in die Kamera singen darf? Richtisch. Ein paar peinliche Möchtegern-im roten-Puffi-Respektlos-gegen-TCB Band-Elvisse. Obwohl genügend vernünftig gekleidete Menschen vor Ort waren, die gerne das Licht eines Fans gerade gerückt hätten! Aber RTL will eben den "Effekt", vielleicht weil sie denken der Zuschauer braucht eine gewisse beschränkte Berichterstattung
. Das regt mich auch auf.
Aber net ein Mädel, welches ihrer "Lyrik" freien Lauf lässt.
- Übersetzen
Kommentar
-
elvis selbst hat wenigstens noch jesus und stalin in den wolken gesehen!
:tape::tml:
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Und ob das stimmt, sei mal dahingestellt. Die Aussage war doch von Larry Geller, oder nicht? Das sagt ja schon alles.
Aber jetzt mal zur Sache. Was habt ihr denn rumzumeckern, wenn ein junger Mensch hier einen Liebesbrief an Elvis schreibt? Da fallt ihr wieder wie die Berserker über diesen her.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige sich nur in Foren aufhalten und auf der Lauer liegen um bei Gelegenheit sofort verbal um sich zu schlagen.
Einige sind auch nicht besser als die Macher von RTL, die nur auf irgendwas lauern um sich dann witzige Parolen einfallen zu lassen. Dann sind alle Elvis-Fans bekloppt.
Ich bin 62 und seit 50 Jahren Elvis-Fan. Ich sehe ihn zwar nicht in den Wolken
aber ich könnte ihm auch einen Liebesbrief schreiben.
Und wenn ich mir z.B. TTWII anschaue, könnte ich auch ausflippen -heute noch. Was solls denn?
Mir sind aber solche Fans lieber, als die Miesmacher in jeder Situation.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar