Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
die szene mit der krawatte haut mich noch heute weg...
nur erkläre mir mal einer was sich die fimlemacher dabei gedacht haben zu zeigen wie leute schnee räumen und den opa wie er zeigt wo elvis langrennt ...aber so ein material in the can haben...sorry versteh ich nicht
Kann auch nicht nachvollziehen, nach welchen Kriterien EOT zusammengeschnitten wurde - zumindest, was diese Szenen angeht.
Das Ding -die DVD- scheint so lästig, dass man sie gleich mehrfach loszuwerden versucht, sich also mehrere Einträge -wohlgemerkt Angebote- dazu finden lassen und dies -zum Aussuchen- auch mit unterschiedlichen Covern.
Das Ding -die DVD- scheint so lästig, dass man sie gleich mehrfach loszuwerden versucht, sich also mehrere Einträge -wohlgemerkt Angebote- dazu finden lassen und dies -zum Aussuchen- auch mit unterschiedlichen Covern.
Kommentar