Elvis Christmas Special (2.12.)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeterBeines
    Foren-Experte

• 12.07.2005
    • 516

Elvis Christmas Special (2.12.)

Noch in diesem Jahr veranstaltet die Elvis-Presley-Gesellschaft e.V.
    ein weiteres Elvis-Event mit internationaler Besetzung:

ELVIS CHRISTMAS SPECIAL

Unsere Gäste sind PATRICIA (genannt PATTI) PARRY
    und DJ STEPHEN CHRISTOPHER.

Das Programm besteht aus einem Interview mit Patti Parry
    (Fragen aus dem Publikum ausdrücklich erwünscht!) plus
    Autogrammstunde, einer Tombola mit attraktiven Preisen
    und einer Elvis-Christmas-Disco mit Steve Christopher.

Bergstr. 7 in 64342 Seeheim-Jugenheim (bei Darmstadt)

Termin:
    Samstag, 2. Dezember 2006, 19.00 Uhr

Eintritt:
    EUR 12,- (EPG-Mitglieder gegen Vorlage des Mitgliedsausweises nur EUR 10,-)

Es gibt keinen Kartenvorverkauf, nur Abendkasse!

Im "Löwen" kann zu fairen Preisen bei freundlicher Bedienung gut gegessen
    und getrunken werden.

Peter
    www.thekingsworld.de
  • PeterBeines
    Foren-Experte

• 12.07.2005
    • 516

PATTI PARRY war das geheime weibliche Mitglied der Memphis Mafia.

Sie lernte Elvis im November 1960 in Los Angeles kennen und imponierte
    ihm durch ihre etwas respektlose, lockere Art.

Fortan gehörte sie zum engsten Umfeld um Elvis, der sie
    "MY LITTLE SISTER" nannte.

Patti war in den 60er Jahren bei fast allen Hollywood-Filmen von Elvis
    am Set und bei nahezu allen Sessions im Studio.

1968 saß sie beim NBC-TV-Special ganz vorne am Bühnenrand und
    begleitete ab 1969 Elvis regelmäßig nach Las Vegas und bei vielen
    Tourneen.

Im Januar 1973 reiste PATTI mit Elvis und seiner Entourage nach
    Hawaii. Es war PATTI PARRY, die Elvis zwischen der "Aloha Rehearsal
    Show" und der "Aloha From Hawaii via Satellite"-Show den besseren Haarschnitt
    verpasste (sie ist gelernte Hairstylistin).

Das ELVIS CHRISTMAS SPECIAL der EPG in Seeheim-Jugenheim wird
    PATTI's erster Auftritt in Deutschland überhaupt werden.
    "Elvis' Little Sister" wird den Fans viele interessante und amüsante
    Erlebnisse aus ihrer langen Zeit mit Elvis zu berichten haben und
    - wie gesagt - gerne auch Fragen beantworten, Autogramme schreiben
    und für Fotos zu Verfügung stehen.

Peter
    www.thekingsworld.de

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von PeterBeines
      Im Januar 1973 reiste PATTI mit Elvis und seiner Entourage nach
      Hawaii. Es war PATTI PARRY, die Elvis zwischen der "Aloha Rehearsal
      Show" und der "Aloha From Hawaii via Satellite"-Show den besseren Haarschnitt
      verpasste (sie ist gelernte Hairstylistin).
      Mensch, danke. Ich hatte schon immer wissen wollten, wer Elvis nach der genialen Frisur am 12. Januar (wild, lang, nur cool) diesen fiesen Helm verpasst hat. Ein echtes Verbrechen. M. E. schon das ein Grund, nicht zu dieser Veranstaltung zu gehen.

Kommentar

• PeterBeines
        Foren-Experte

• 12.07.2005
        • 516

Zitat von gast-20080904
        Mensch, danke. Ich hatte schon immer wissen wollten, wer Elvis nach der genialen Frisur am 12. Januar (wild, lang, nur cool) diesen fiesen Helm verpasst hat. Ein echtes Verbrechen. M. E. schon das ein Grund, nicht zu dieser Veranstaltung zu gehen.
        Dass Du stets Gründe findest, nicht zu Veranstaltungen zu gehen,
        ist nichts Neues.

Ist aber meines Erachtens auch in diesem konkreten Fall zu kurz gedacht.
        Denn wie allein schon das diesjährige traurige Beispiel Charlie Hodge zeigt,
        läuft die Zeit, die originalen Weggefährten von Elvis zu treffen und zu
        sprechen (und ggf. nach ihren angeblichen Verbrechen an Elvis mal selber
        zu befragen), ganz bitter schnell ab.

Egal ob TCB Band, Sweets, Imperials, Bob Moore oder Memphis Mafia-Leute:
        Noch sind die meisten da und noch sind sie willens und fähig, hier rüber zu
        kommen... so wie jetzt am 2. Dezember Patti Parry. Das wird nicht mehr
        lange der Fall sein, das ist garantiert.

Deshalb holt die EPG diese Leute ja auch mittlerweile im Abstand weniger
        Monate regelmäßig nach Deutschland, damit wir die Künstler/Mitarbeiter,
        die in Elvis' Umgebung waren, noch erleben, treffen und befragen können.

Wieder einmal kann ich nur an jeden Fan appellieren, diese Chancen zu
        nutzen. Zeit für Elvis-Genuss nur zu Hause oder auf Partys haben wir
        alle noch ganz viel...

Peter
        www.thekingsworld.de

Kommentar

• Sandra
          Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
          • 1180

Ich haben den Namen Patty Parry noch nie gehört
          Ich würde zwar gerne kommen, aber für mich sind die Events im Moment finanziell nicht drin . . . muss sparen für die Elvis Week nächsten August

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von PeterBeines
            ist nichts Neues.

alle noch ganz viel...

Peter
            Peter - Danke für die Erklärung und dein, ich denke, wirklich ehrlich empfundenes und gemeintes Bemühen, mich vom Sinn und Zweck solcher Veranstaltungen überzeugen zu wollen. Sehr wahrscheinlich hast du sogar recht.

Die Bemerkung bzgl. Elvis' Friseurin war natürlich nur ein Scherz und sollte niemanden (auch mich nicht) davon abhalten, zu einer Veranstaltung der EPG zu gehen, obwohl ich persönlich den ”Wert" als ”Weggefährte/-gefährtin von Elvis" in diesem Falle schon für sehr grenzwertig halte. Mich interessieren andere Leute wie beispielsweise Bill Porter, Chips Moman, die "Memphis-Band" generell, Sam Phillips hätte mich natürlich unglaublich interessiert, Ernst Jorgensen / Roger Semon, Priscilla und Lisa würde mich sicher interessieren. Oder macht mal eine Veranstaltung mit Peter Gurlanick, oder so. Da wäre ich sicher sofort dabei. Nur, irgendwo muss sich die Fahrt ja auch lohnen, insbesondere wenn es in eine Stadt geht, die einen Stadtteil mit dem Namen "Wixhausen" hat ...

Kommentar

• Aleksandra
              Posting-Legende

• 25.05.2005
              • 8166

Zitat von PeterBeines
              ist nichts Neues.

alle noch ganz viel...

Peter
              Peter manchmal ist es besser wenn manche leute nicht zu unseren Veranstaltungen kommen...
              Aleks
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Goblin

Zitat von PeterBeines

nutzen.
                Es tut mir ja sehr leid für Patti Dingsbums, aber da habe ich bedauerlicherweise schon ein anderen Friseurtermin.

Kommentar

• ALEX sings ELVIS
                  Foren-Experte

• 05.03.2006
                  • 808

Ich finde es sehr schade, das hier Termine angekündigt werden mit mehr oder weniger bekannten Menschen aus der Elvis Welt, und einige haben nichts besseres zu tun, als ständig nur herum zu meckern. Was soll das? Wenn es euch nicht interessiert, dann ignoriert dieses Thema doch einfach. Wenn es nur darum geht, etwas gegen "Peter" zu schreiben, dann macht es per PN. Ich persönlich bin dankbar für die ankündigung solcher Termine.
                  Aber wer meckern muss......was solls........Alex.

Kommentar

• ALEX sings ELVIS
                    Foren-Experte

• 05.03.2006
                    • 808

Zitat von ALEX sings ELVIS
                    Ich finde es sehr schade, das hier Termine angekündigt werden mit mehr oder weniger bekannten Menschen aus der Elvis Welt, und einige haben nichts besseres zu tun, als ständig nur herum zu meckern. Was soll das? Wenn es euch nicht interessiert, dann ignoriert dieses Thema doch einfach. Wenn es nur darum geht, etwas gegen "Peter" zu schreiben, dann macht es per PN. Ich persönlich bin dankbar für die ankündigung solcher Termine.
                    p.s. Goblin: Du siehst perfekt aus, verschiebe den termin ruhig....hehe....Gruß Alex

Kommentar

• Tobias

Es geht ganz sicherlich nicht darum etwas gegen "Peter " oder eine andere Person zu schreiben.
                      Denk doch nicht immer gleich das schlechte !

Kommentar

• Moody
                        Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                        • 1938

Zitat von Tobias
                        Es geht ganz sicherlich nicht darum etwas gegen "Peter " oder eine andere Person zu schreiben.
                        Denk doch nicht immer gleich das schlechte !
                        An was soll man denn sonst denken, wenn eine Person schreibt, dass sie nicht zu einer angekündigten Veranstaltung kommen kann, da sie einen Friseurtermin hat? Das ist dem Verfasser des Termins einfach respektlos gegenüber.
                        Und die Erwähnung von "Patti Dingsbum" ist wiederum eine Frechheit Patti Parry gegenüber. Das muss doch alles nicht sein. Warum werden hier immer gegenseitig Hiebe verteilt ? Wenn mir die Person "Patti Parry" oder die Veranstaltung oder gar der Veranstalter nicht zusagen, kann ich mich doch aus dem Thread heraushalten. Ich weiß, dass das nun schon etliche Male gesagt wurde, aber trotzdem passiert es doch immer wieder.
                        A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• Tobias

Das war sicher nur als Spaß gemeint.
                          Ebenso das andere!

Zitat von Moody
                          An was soll man denn sonst denken, wenn eine Person schreibt, dass sie nicht zu einer angekündigten Veranstaltung kommen kann, da sie einen Friseurtermin hat? Das ist dem Verfasser des Termins einfach respektlos gegenüber.

Kommentar

• Aleksandra
                            Posting-Legende

• 25.05.2005
                            • 8166

Lieber Alex,
                            leider fällt es manchen Menschen sehr schwer "jemanden" oder "etwas" zu ignorieren...
                            Lieber rumzicken, dann weisst man das man selbst nicht ignoriert wird...
                            Leider leider...
                            LG; Aleks
                            Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• PeterBeines
                              Foren-Experte

• 12.07.2005
                              • 516

Zitat von gast-20080904

Die Bemerkung bzgl. Elvis' Friseurin war natürlich nur ein Scherz und sollte niemanden (auch mich nicht) davon abhalten, zu einer Veranstaltung der EPG zu gehen, obwohl ich persönlich den ”Wert" als ”Weggefährte/-gefährtin von Elvis" in diesem Falle schon für sehr grenzwertig halte. Mich interessieren andere Leute wie beispielsweise Bill Porter, Chips Moman, die "Memphis-Band" generell, ...

Nun, exakt hier kann ich Dir weiterhelfen.

Für die nächste ganz große Veranstaltung der EPG im März 2007 holen
                              wir eben diese "Memphis-Band", genauer gesagt die

AMERICAN SOUND STUDIO BAND

mit Reggie Young/Mike Leech/Gene Chrisman/Bobby Wood/Bobby Emmons
                              nach Deutschland.

Singen werden "The King" James Brown und Dennis Jale.

Mehr dazu demnächst auf der Homepage der EPG, im "Graceland"-Magazin
                              und auch hier im Blauen Forum ... aber in einem anderen Thread, diesen
                              hier sollten wir der Dingsbums-Friseurin ( ) widmen.

Peter
                              www.thekingsworld.de

Kommentar

Lädt...