Elvis Magazine
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
insgesamt sind 18 reguläre Ausgaben (wenn ich falsch liege bitte korrigieren) + 3 Extraausgaben, die zwei von dir erwähnten und als dritte Unchained Melody erschienen- Übersetzen
Kommentar
-
gott oh gott da werden erinnerungen wach! das BIB wie es liebevoll genannt wurde. eine supersache!!! verdammt nochmal was hat die macher nur veranlasst dieses mag wieder einzustellen. hat sich das nicht verkauft??? ich kanns mir nicht vorstellen. ich hab es mal "komplett" mit einer elvis sammlung gekauft (18 ausgaben plus 3 sonderhefte plus 2 extrasonderhefte die sich aber nur mit deutschen plattenlabels beschäftigt haben) und bin der meinung obwohl die mags schon gut 10 jahre auf dem buckel haben sind sie keineswegs unaktuell. viele der artikel haben "ewigkeitswert". kennt jemand die macher? kann man die reanimieren??- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
-
-
Was bringt es denn einem Ehepartner Mitglied in der EPG zu sein?Der Ehepartner zahlt doch eigentlich 35 EURO für Nichts,oder?Erwachsene : Jährlich 69€ halbjährlich 37€ vierteljährlich 20 €
Jugendliche :Jährlich 56€ halbjährlich 30€ vierteljährlich 16 €
AL II Empfänger* :Jährlich 56€ halbjährlich 30€ vierteljährlich 16 €
Ehepartner von Mitgl.** : Jährlich 35€ halbjährlich 19€ vierteljährlich 10 €
*auf Antrag
** ohne GRACELAND -Magazin
Man bekommt vielleicht mal ein Freigetränk auf Elvisveranstaltungen der EPG oder etwas Nachlaß auf den Eintritt aber da spart man doch mehr wenn der Ehepartner nicht Mitglied der EPG ist.- Übersetzen
Kommentar
-
ich hatte in meinen teenagertagen nur ein elvis magazin abonniert:
SINCERELY ELVIS PRESLEY, das magazin des elvis fan club österreich.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar

Kommentar