Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
meinst du jetzt nur das format der box, oder ist die auch auf vinyl erschienen?
ich hab diese blöde hochformat-kartonschachtel, die nirgens reinpasst. ich glaub, ich werf das blöde teil auf den mist...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
meinst du jetzt nur das format der box, oder ist die auch auf vinyl erschienen?
ich hab diese blöde hochformat-kartonschachtel, die nirgens reinpasst. ich glaub, ich werf das blöde teil auf den mist...
meinst du jetzt nur das format der box, oder ist die auch auf vinyl erschienen? ich hab diese blöde hochformat-kartonschachtel, die nirgens reinpasst. ich glaub, ich werf das blöde teil auf den mist...
Ich habe insgesamt drei verschiedene Varianten dieser Box, einmal als Vinyl mit drei LP's (PL 90574), dann als 3-CD im LP-Box-Format (PD 90574) und eben als Donauland-Pressung in der "kleinen" CD-Box (78140), wobei es sich um diese dicken Doppel-Jewel-Cases handelt, wo bis zu vier CDs Platz finden ...
Ich habe insgesamt drei verschiedene Varianten dieser Box, einmal als Vinyl mit drei LP's (PL 90574), dann als 3-CD im LP-Box-Format (PD 90574) und eben als Donauland-Pressung in der "kleinen" CD-Box (78140), wobei es sich um diese dicken Doppel-Jewel-Cases handelt, wo bis zu vier CDs Platz finden ...
Kann ich toppen Hab noch die blaue Holzbox mit den Cds limitiert auf 300 Stück (Nr.084)
Kommentar