Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Also ich hätte da mal ne Frage:Also es gibt ja von den TTWII-Rehearsals den 14.7,15.7,24.7,29.7 dann glaube ich den 4.8,7.8 und den 10.8 jetzt frage ich mich ob noch an anderen Tagen (z.B 17.7 oder 26.7 oder 5.8.)geprobt wurde?
Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you
Kann ich dir auch nicht sagen,weil es keine gibt zumindest kenn ich keine.Hab mich geirrthabs mit den Rehearsals vom 7.verwechselt.aollte mir die postings genauer durchlesen.SRY
Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you
Ja stimmt vom 6.8.1970 gibts auch Rehearsals.Aber wie könnt ihr euch so sicher sein dass es von anderen tagen keine rehearsals gibt?
Sicher sein kann ich nicht. Vielleicht hat Elvis auch heimlich im Bad geprobt an diesen Tagen
Aber ich hab noch keine Unterlagen doer Aufzeichnungen und sonstige Hinweise auf Proben gesehen oder gelesen
Sorry, da kann ich dir nicht weiter helfen.
Denke, das es sehr viele andere wissen, die da etwas genauesres darüber wissen.
Zitat von trisi
Also ich hätte da mal ne Frage:Also es gibt ja von den TTWII-Rehearsals den 14.7,15.7,24.7,29.7 dann glaube ich den 4.8,7.8 und den 10.8 jetzt frage ich mich ob noch an anderen Tagen (z.B 17.7 oder 26.7 oder 5.8.)geprobt wurde?
Kommentar