Na Jörg,die Staatsgrenze ist von dir aus aber doch schon noch ein paar km entfernt.Das jetzt nur am Rande.
Bei der Staatsgrenze NDS./NRW. denkst du jetzt wahrscheinlich an Bückeburg/Minden oder Rinteln/Porta Westfalica.Es könnte nun allerdings auch so die Gegend um Osnabrück sein.
Eine Antwort auf deine Frage würde mich auch interessieren;vor allem wenn es unsere Gegend betrifft so daß man sich vielleicht auch mal treffen könnte.
Bei der Staatsgrenze NDS./NRW. denkst du jetzt wahrscheinlich an Bückeburg/Minden oder Rinteln/Porta Westfalica.Es könnte nun allerdings auch so die Gegend um Osnabrück sein.
Eine Antwort auf deine Frage würde mich auch interessieren;vor allem wenn es unsere Gegend betrifft so daß man sich vielleicht auch mal treffen könnte.


NDS ) und Lügde (
NRW). Holzhausen ist ein/der Stadtteil von Bad Pyrmont.





... oder doch? Jedenfalls waren dort riesiege Seen, wo wir immer schwimmen waren. Herrlich... lang ist's her...
Kommentar