ElvisCop

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvisrico
    Foren-Profi

    • 26.08.2006
    • 304

    #1

    ElvisCop

    Was hatte das eigentlich für einen Hintergrund, als Elvis sich als Polizist verkleidete!? Weiß jemand genaueres? LInK zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=KW9sQkE4DiI
  • Tschabo

    #2
    Ich bin mir zu 99 % sicher, dass es der Tag ist, der heute vor 30 Jahren war, als Elvis mit seiner Harley auf einer Tankstalle angehalten hat. Dazu gibt es auch Bilder, wo Elvis zumindest so einen Helm getragen hat.

    Siehe dazu auch unsere "Today in History"!

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8571

      #3
      Das ist das mit der Tankstelle wie Tschabo schon meinte
      Aber er ist nicht als Cop verkleidet sondern trägt eine Lederjacke und Helm wie viele andere Biker auch, naja und so ein Polizeiabzeichen trägt er auch noch dazu glaub ich
      Gibts in besserer Qualität auf einer DVD oder VHS (weiss nicht mehr wo ich das hab )

      Kommentar

      • Sivle
        Gehört zum Inventar

        • 27.07.2003
        • 2589

        #4
        Zitat von elvisrico
        Was hatte das eigentlich für einen Hintergrund, als Elvis sich als Polizist verkleidete!? Weiß jemand genaueres? LInK zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=KW9sQkE4DiI
        Elvis sammelte Polizeiabzeichen und hat sich sehr für die Polizeiarbeit interessiert und wurde von mehreren Polizeidienststellen zum Hilfssheriff ernannt. Verkleidung im Sinne von Fasching oder Karneval war es sicher nicht, er nahm das Ganze schon ernst und es gibt sehr schöne Fotos, auf denen man sieht, wie wohl er sich unter den Polizisten gefühlt hat.
        Ein anderes Beispiel sind seine DEA-Anzüge, die in seiner letzten Zeit eigentlich schon zur Alltagsgarderobe wurden. Auch in der Organisation war er Agent at Large, also auch keine Verkleidung im eigentlichen Sinn, sondern wenn man so will Dienstkleidung.

        Kommentar

        • gast-20110321

          #5
          habe mal gelesen,dass elvis der einzige mensch der usa war der,außer des cia/fbi,in fast allen bundesstatten der usa offiziel polizeigewalt hatte.

          Kommentar

          Lädt...