Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
wenn das teil ohnehin fix versprochen (dem ist doch wohl so oder?) als ECHTE dvd kommt, dann werd ich mal die finger von 'ner selbstgebrannten dvd-r auf ebay oder sonstwo lassen.
und wenns wahr ist, ist da auch Bonusmaterial drauf (1974 wenn mi net alles täuscht) - und das gibts auf der dvd-r nicht
ja, mann, was - das ist ja noch besser. obschon ich hoffe dass der zusatz-content eher zum thema passt, also november 72. na, mal sehen. wann kommt das dingens denn nu? irgendwer ne detailliertere info?
ja, mann, was - das ist ja noch besser. obschon ich hoffe dass der zusatz-content eher zum thema passt, also november 72. na, mal sehen. wann kommt das dingens denn nu? irgendwer ne detailliertere info?
Bis zum Monatsende soll es soweit sein.
Ausser die "Presser" machen keine Überstunden mehr
das mit 1974 war jetzt nur schnell geraten sorry
auf jeden Fall mein ich damit die Songs, die von einem japanischen Tv-team prof. mitgefilmt worden sind - aber mir will einfach nicht einfallen, wann genau das war
das mit 1974 war jetzt nur schnell geraten sorry
auf jeden Fall mein ich damit die Songs, die von einem japanischen Tv-team prof. mitgefilmt worden sind - aber mir will einfach nicht einfallen, wann genau das war
ich hab sie auch schon auf dvd-r bekommen, nur leider kann sie mein player nicht abspielen...
Falls Du Nero hast, klappt's vielleicht so:
Über folgenden Pfad "eine eigenes DVD-Video erstellen":
Nero starten, DVD wählen, Foto und Video aussuchen, und auf "eigenes DVD-Video erstellen" klicken. Dann auf Disk importieren klicken und die nicht spielbare DVD-R importieren und anschließend brennen.
Kommentar