Sweets Tcb Jale-wien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rock
    Stammuser

• 08.01.2006
    • 162

Sweets Tcb Jale-wien

Aktuelle Termine für SWEETS und TCB in Wien:

SA.16.12.06 - MO.18.12.06
    Dennis Jale & The Sweet Inspirations Rocking X-mas Gospels 20.00 Uhr Metropol

DO.18.01.07 - SO.21.01.07
    Dennis Jale & TCB-Band The Elvis Story 20.00Uhr Metropol

==========================================

• trisi
    Gehört zum Inventar

• 05.06.2006
    • 2462

War letztes Jahr schon dort und es war gar ned soooo schlecht,eigentlich gut.Werd dieses jahr auch wieder hingehn.Freu mich schon.
    Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

Kommentar

• wolf
      Foren-Experte

• 05.11.2003
      • 649

Ich hab auch schon Karten für den 20. reserviert, war auch schonmal dort, vor 2 Jahren, hat mir schon gut gefallen.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von wolf
        Ich hab auch schon Karten für den 20. reserviert, war auch schonmal dort, vor 2 Jahren, hat mir schon gut gefallen.
        die sweets waren aber erst einmal im Metropol
        (weihnachten 2005)
        davor waren sie ja leider *nur* in der Karlskirche, war aber trotzdem n schönes Konzert

Weihnachten weiß ich noch nicht, aber im Januar bin ich sicher dabei

Kommentar

• wolf
          Foren-Experte

• 05.11.2003
          • 649

im Metropol, im Jänner,sind die Sweets auch dabei?? Dachte es wird wieder so eine Weihnachtsgeschichte. Na dann freu ich mich gleich noch mehr drauf

Kommentar

• oliver steinhoff
            Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
            • 2004

Zitat von wolf
            im Metropol, im Jänner,sind die Sweets auch dabei?? Dachte es wird wieder so eine Weihnachtsgeschichte. Na dann freu ich mich gleich noch mehr drauf
            sicher mit januar ??????
            auf dem flyer steht nichts aber ihr habt sicher besser infos als wir in deutschland !!!

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von TEoE oliver steinhoff
              sicher mit januar ??????
              auf dem flyer steht nichts aber ihr habt sicher besser infos als wir in deutschland !!!

also was ich bisher so mitbekommen hab
              sind die sweets auch im Januar dabei.. aber das kann sich auch noch ändern bzw um eine Falschmeldung handeln..
              aber sobald ich die aktuellen Flyer hab, meld ich mich wieder

Kommentar

• oliver steinhoff
                Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                • 2004

Zitat von burroughs
                also was ich bisher so mitbekommen hab
                sind die sweets auch im Januar dabei.. aber das kann sich auch noch ändern bzw um eine Falschmeldung handeln..
                aber sobald ich die aktuellen Flyer hab, meld ich mich wieder

und ich dachte schon ich hätte den aktuellen flyer

nunja ich bin zu 99% im januar dabei

(mal ne andere frage, gehört das eigentlich in diesen themenbereich ??? wenn ja könnte ich ja auch mal auf ein schönes elvis event im januar in essen hinweisen)

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von TEoE oliver steinhoff
                  und ich dachte schon ich hätte den aktuellen flyer

nunja ich bin zu 99% im januar dabei

(mal ne andere frage, gehört das eigentlich in diesen themenbereich ??? wenn ja könnte ich ja auch mal auf ein schönes elvis event im januar in essen hinweisen)
                  a) hab ich nirgendwo erwähnt, daß die Sweets auch im Januar dabei sein werden
                  ich hab nur festgehalten, daß ich im Januar sicher dabei bin
                  Und wenn du auch noch dabei wärst.. spitze

(Nein, hier wird nur auf die beiden Events in Wien hingewiesen )

Kommentar

• gast-200711022

das mit Wien kann Ich vergessen - am 11.1.2007 ist der Geburtstermin unsrer 3. Tochter,.... nachdem meine Frau einen Kaiserschnitt bekommt, ist hinterher 10 Tage völlig Schonung angesagt...

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von Dieter
                      das mit Wien kann Ich vergessen - am 11.1.2007 ist der Geburtstermin unsrer 3. Tochter,.... nachdem meine Frau einen Kaiserschnitt bekommt, ist hinterher 10 Tage völlig Schonung angesagt...
                      für sie ja..
                      für dich auch
                      Nicht böse gemeint, aber wenn sie per Kaiserschnitt *niederkommt* wird sie vorraussichtlich länger als 3 Tage im KH bleiben oder?
                      Sie schläft nachts, die Kleine auch.. also kannst immerhin du 3 std lang abschalten und die Band genießen
                      (vorausgesetzt es findet sich ein Babysitter für die ersten 2 Töchter )

Und wenn sich's überhaupt net ausgeht sag ma Bescheid, a Runde Autogramme geht sich in jedem Fall aus

Kommentar

• gast-200711022

Zitat von burroughs
                        für sie ja..
                        für dich auch
                        Nicht böse gemeint, aber wenn sie per Kaiserschnitt *niederkommt* wird sie vorraussichtlich länger als 3 Tage im KH bleiben oder?
                        Sie schläft nachts, die Kleine auch.. also kannst immerhin du 3 std lang abschalten und die Band genießen
                        (vorausgesetzt es findet sich ein Babysitter für die ersten 2 Töchter )

Und wenn sich's überhaupt net ausgeht sag ma Bescheid, a Runde Autogramme geht sich in jedem Fall aus

für 3 - 4 Stunden ist ein Babysitter kein Problem, aber für die Fahrt Wien - Retour gehen schon fast 5 Stunden auf, die Größere bekommt in der Nacht noch Medikamente verabreicht, was uns manchesmal sogar noch Troubles macht - und dann erst dem Babysitter - da ist von irgendwas genießen keine Rede

das mit den Autogrammen "is a leiwaunde Soch vo dia"

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Dieter
                          für 3 - 4 Stunden ist ein Babysitter kein Problem, aber für die Fahrt Wien - Retour gehen schon fast 5 Stunden auf, die Größere bekommt in der Nacht noch Medikamente verabreicht, was uns manchesmal sogar noch Troubles macht - und dann erst dem Babysitter - da ist von irgendwas genießen keine Rede

das mit den Autogrammen "is a leiwaunde Soch vo dia"
                          sorry, an die Fahrt-zeit hab i net dacht

Kommentar

• oliver steinhoff
                            Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                            • 2004

Zitat von Dieter

dann mal alles gute .... das nächste event kommt bestimmt

Kommentar

Lädt...