Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das wäre eine Erklärung,wie er das ekelige Zeug runterbekommen hat.Ein Arzt war auch immer zur Stelle,würde passen.
Without a song,the day would never end. Without a song,a man ain t got a friend. Without a song,the road would never bend, so I keep singing a song. Elvis Presley
Ist auch nicht so schwer,als mein Mann mit Interferon begann,mußte ich spritzen.Augerüstet wie die Fixer mit Nadeln verschiedener Stärke habe ich das ohne Medikament natürlich bei mi selbst probiert.So lern man da know how am Besten.Ist gar nicht so schwer wie man denkr
Without a song,the day would never end. Without a song,a man ain t got a friend. Without a song,the road would never bend, so I keep singing a song. Elvis Presley
Kommentar