Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Du kennst wohl nicht die offizielle deutsche DVD von Charro die vor Jahren mal zu kaufen war (oder vielleicht noch ist). Gegen die hat deine sehr wohl Topqualität, der Film ist bisher nur in ganz mieser Quali zu haben gewesen, diese DVD ist die bisher beste (von den gepressten)
Es gibt eine in deutsch (mit gleichem Cover wie die schlechte) die noch etwas besseres und schärferes Bild hat, aber nur als DVD-R zu haben ist - siehe auch Bilder der DVDs in diesem Thread
Ich glaube sogar, dass ich die Charro DVD von Dir habe....ohne es geschnallt zu haben
. . ja, ja ja !!!
Was soll das gute Stück denn kosten ???
Kannst mir mal ne PN schicken.
Viele Grüße,
craceland
Es wäre mir ein leichtes mich aufzuspielen, dick aufzutragen, in Selbstgefälligkeit zu schwelgen und mir dann ziemlich toll vorzukommen. Aber sich selbst ganz ehrlich auszudrücken und sich nicht zu belügen...das ist ziemlich schwer. '' Bruce Lee ''
Kommentar