Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Na ja, für meine Ohren: An der Grenze zur Unterdurchschnittlichkeit... Kann man aber relativ gut anhören, trotzdem löse ich mich jetzt so langsam von diesem ganzen A/R Mist - ist einfach nichts, klangtechnisch gesehen.
"That's All Right" klingt okay, während der März Tour 1974 gab er ja durchweg 100% Leistungsperformance zum Besten...
Na ja, für meine Ohren: An der Grenze zur Unterdurchschnittlichkeit... Kann man aber relativ gut anhören, trotzdem löse ich mich jetzt so langsam von diesem ganzen A/R Mist - ist einfach nichts, klangtechnisch gesehen.
"That's All Right" klingt okay, während der März Tour 1974 gab er ja durchweg 100% Leistungsperformance zum Besten...
Finde ich auch. Ich fragte aber vor allem, weil es ja nicht so die Standardnummer im Repertoire war, oder? 1974 hat er es laut Elvisconcerts.com an dem Abend erst zum dritten Mal seit dem 20. Juni 1972 gesungen (1973 gar nicht).
Kommentar