Fehler in Elvis-Filmen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschabo

Fehler in Elvis-Filmen

Viva Las Vegas
    Wenn Ann-Margret tanzt, trägt sie zu Beginn Schuhe mit hohem Absatz, während des Tanzes flache Ballerinas und am Ende wieder die Schuhe mit hohem Absatz.

Jailhouse Rock
    Als Elvis am Pool singt "you're so square baby I don't care" sitzt der Gitarrist Scotty Moore hinter ihm. In einer Kamerasicht hat er eine Sonnenbrille auf, in der anderen nicht.

Entnommen aus
    www.dieseher.de
  • Lucky Jackson*

Zitat von Tschabo
    Viva Las Vegas
    Wenn Ann-Margret tanzt, trägt sie zu Beginn Schuhe mit hohem Absatz, während des Tanzes flache Ballerinas und am Ende wieder die Schuhe mit hohem Absatz.

Jailhouse Rock
    Als Elvis am Pool singt "you're so square baby I don't care" sitzt der Gitarrist Scotty Moore hinter ihm. In einer Kamerasicht hat er eine Sonnenbrille auf, in der anderen nicht.

Entnommen aus
    www.dieseher.de
    möglich ist aber auch...dass ann margret so einen heissen tanz hingelegt hat, das die sohle sich allmählich auflöste....danach brauchte sie natürlich neue schühchen !!

und in einer anderen kameransicht....schien vielleicht die sonne mehr durch zu der zeit....."""schwupp andere kamera ansicht.,.."""war da wieder nee wolke am himmel...sonnenbrille ab "" "" bei scotty moore..."

so isset doch logisch !

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

In Elvis Filmen gibt es keine Fehler, basta!!!

Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von Schorni

Hast Recht, die Filme sind der Fehler!

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Schorni

auf gar keinen fall ....wenn dann lag der fehler an den schauspielern...

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Help_Me
            viva las vegas und jailhouse rock sind doch top....wat bist du denn für einer `?

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von Hansi*
              viva las vegas und jailhouse rock sind doch top....wat bist du denn für einer `?
              Viva, Speedway und Change sind für mich die besten Filme... so einer bin ich!

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Help_Me
                Viva, Speedway und Change sind für mich die besten Filme... so einer bin ich!
                also ein renner.....

Kommentar

• Tschabo

Zitat von Help_Me
                  Na ja, da könnte man natürlich diskutieren, was gewesen wäre, wenn Elvis keine Filme gedreht hätte! Zum Beispiel hätte es kein 68` Comeback gegeben, denke ich mal!

Bei der Gelegenheit:
                  Morgen, 20:15 Uhr - Charro! auf Tele 5
                  Zuletzt geändert von Gast; 18.09.2006, 18:30

Kommentar

• michael grasberger
                    Posting-Legende

• 16.02.2006
                    • 9974

sauerei dieser thread! alles müssen sie miesmachen. ein gitarrist wie scotty moore kann sich doch wohl zwischen zwei sechzehntelnoten die sonnenbrille aufsetzen, oder ist coolness auch schon verboten?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

Kommentar

• trisi
                      Gehört zum Inventar

• 05.06.2006
                      • 2462

Zitat von michael grasberger
                      sauerei dieser thread! alles müssen sie miesmachen. ein gitarrist wie scotty moore kann sich doch wohl zwischen zwei sechzehntelnoten die sonnenbrille aufsetzen, oder ist coolness auch schon verboten?
                      Das nenn ich mal eine AnsageSuper.Gfallt ma
                      Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von Tschabo
                        Na ja, da könnte man natürlich diskutieren, was gewesen wäre, wenn Elvis keine Filme gedreht hätte! Zum Beispiel hätte es kein 68` Comeback gegeben, denke ich mal!

Bei der Gelegenheit:
                        Morgen, 20:15 Uhr - Charro! auf Tele 5
                        Mist, und ich hab ein Punktspiel!

Aber hatten wir nicht schon mal einen Threat über seine Filme, ob gut oder schlecht!

Kommentar

• Tschabo

Zitat von Help_Me
                          Aber hatten wir nicht schon mal einen Threat über seine Filme, ob gut oder schlecht!
                          Darum geht es hier ja garnicht!

Kommentar

• elvisrico
                            Foren-Profi

• 26.08.2006
                            • 304

Ja morgen Charro auf Tele 5! Aber im Anschluss läuft auch direkt Flaming STar= ein Film in dem Elvis endlich sein schauspielerisches Können zeigen durfte!!! In Charro sind zwar keine Gesangseinlagen drin(die manchen Film über die schlechte Handlung half!) außer im Vorspann, allerdings habe ich den Film gesehen und muss sagen: Gut is er ja nicht! Es lohnt sich als ElvisFan nur zuzuschauen, wenn man den KING mal mit Bart sehen möchte(sieht stark aus find ich!!) ! Mir gefällt da der Film ein Jahr zuvor Live a little, love a little(1968) besser! Außderdem singt Mr. Presley da "A little less conversation"!!! Hätt er bei Charro besser auch was singen sollen, wäre der Film wenigstens für uns Fans anschaulicher gewesen! Was sagt ihr? was haltet ihr von Charro?

Kommentar

• fabulous35847
                              Foren-Experte

• 23.06.2005
                              • 653

Zitat von Hansi*
                              auf gar keinen fall ....wenn dann lag der fehler an den schauspielern...
                              Zweifelt hier jemand an den Fähigkeiten unseres Elvis

I heard my father say, every generation has its way...

Kommentar

Lädt...