Bei welchem Konzert wurde eigentlich "Also sprach Zarathustra" als Opener zum erstenmal gespielt?
2001 Theme
Einklappen
X
-
Welche Shows denn davor? Der 26.1.war die erste Show, vorher gab's keine.Zitat von AthillaIch hab gelesen, dass in den Shows davor immer mal wieder zwischen durch die Band einfach dieses Stück gespielt hat um es zur proben, stimmt das?- Übersetzen
Kommentar
-
Ich weiß es nich mehr Johnny. Die Band soll in einigen Show einfach mittendrin das Stück mal geprobt haben. Daran kann ich mich erinnern.
@Tschabo:
Auf deiner Seite bei den Boots steht das die OS von 26.1.1971 auf der ''All Things Are Possible ist''. Dehalb hab ich auch den Link reingestellt, hätt ich gewusste das es ncih aus der besagten Show ist, hätte ich gelassen.- Übersetzen
Kommentar
-
Soweit auch richtig. NUR: Das war nach dem 26.1.71. Somit stimmt das haargenau, was Johnny schon schrieb.Zitat von AthillaIch weiß es nich mehr Johnny. Die Band soll in einigen Show einfach mittendrin das Stück mal geprobt haben. Daran kann ich mich erinnern.- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, hast Recht! Ich gebe zu, dass das dort vielleicht ein bißchen ungenau ist. Diese Liste muss ich bei Gelegenheit sowieso nochmal überarbeiten. Es ist ja mittlerweile schon eine ganze Menge hinzugekommen!Zitat von Athilla@Tschabo:
Auf deiner Seite bei den Boots steht das die OS von 26.1.1971 auf der ''All Things Are Possible ist''. Dehalb hab ich auch den Link reingestellt, hätt ich gewusste das es ncih aus der besagten Show ist, hätte ich gelassen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Hallo!
Ich habe mal gehört, (weiß aber nicht mehr wo und ob die Geschichte überhaupt stimmt), dass einer von Elvis' Leuten (vielleicht sogar Joe Guercio) im Kino in 2001- A Space Oddysey war und als das 2001- Thema erklang soll seine Frau gesagt haben: "Das klang so, als hätte Elvis gerade den Raum betreten". Tja, und das wurde dann an Elvis weitergegeben, der es in die Show einbaute....- Übersetzen
Kommentar

) kann man sich genau diese Show bei Jordan anhören, undzwar 

Kommentar