Elvis - A Canadian Tribute ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

Elvis - A Canadian Tribute ?

....ich habe gerade die tracklist von dieser cd hier studiert und mir einen (ich glaube) unbekannten song gefunden nämlich Tumblin Tumbleweed gibt es den song auch auf einer anderen offiziellen cd und was ist das überhaupt für ein song den kenne ich ja noch garnicht !?

Elvis - A Canadian Tribute

Intro by Red Robinson + Jailhouse Rock
    Inrto + (Let Me Be Your) Teddy Bear
    All Shook Up
    Loving You
    Until It's Time for You to Go
    Early Morning Rain
    I'm Moving On
    Snowbird
    (That's What You Get) for Lovin' Me
    Put Your Hand in the Hand
    Little Darlin'
    Beyond the Reef
    My Heart Cries for You
    Tumblin Tumbleweed
    My Way
    Vancouver Press Conference
    CBC Ottawa Interview with Mac Lipson
    CBC Toronto - Interview with Fans / Heartbreak Hotel excerpt live from Maple

__Elvis - Artist Of The Century__
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8571

Ach komm Herbi
    Homerecorded Aufnahme - ist auch auf einer RCA/BMG drauf, bin aber grade nicht sicher auf welcher.
    Trotzdem, die CD solltest du ersteigern. Hau rein, da geht noch was

Kommentar

• Johnny B.
      Posting-Legende

• 17.07.2003
      • 8571

Er ist auf The Home Recordings, die mit dem sitzenden Elvis in Uniform Cover

Jetzt sag du bloss noch die hast du nicht Herblein

Kommentar

• Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12907

Zitat von Johnny B.
        Ach komm Herbi
        Homerecorded Aufnahme - ist auch auf einer RCA/BMG drauf, bin aber grade nicht sicher auf welcher.
        Trotzdem, die CD solltest du ersteigern. Hau rein, da geht noch was
        Na, auf der "The Home Recordings"

><((((º>

Kommentar

• Johnny B.
          Posting-Legende

• 17.07.2003
          • 8571

Zitat von Mike
          Na, auf der "The Home Recordings"

das muss schneller kommen Chef

Kommentar

• Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12907

Dafür mit Bild! **bähhh**
            ><((((º>

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25083

........ach jaaaaaaaa freunde auf der THE HOME RECORDINGS ist ja Tumblin' Tumbleweeds drauf, habe ich ganz übersehen !! .zum glück habe ich die scheibe in meiner sammlung !!

.......ich habe übrigens auch noch die original LP (hat aber eine anderen inhalt), .......die cd würde mir aber noch in der sammlung fehlen !!

...jedenfalls danke für eure hilfe freund !!

THE HOME RECORDINGS

Diese CD beinhaltet 22 Privataufnahmen, welche Elvis zwischen 1956 und 1966 gesungen hat. Es stand jeweils ein einfacher Tape-recorder zur Verfügung, mit dem das Ganze aufgenommen wurde. Elvis sass mit seinen besten Freunden zusammen und hatte offensichtlich immer viel Spass beim jammen. Ein Teil der Songs wurde schon auf der Platinum und A Golden Celebration Box veröffentlicht. Es sind aber sage und schreibe 15 neue Songs dabei und die Aufnahmen von 1966 erreichen fast Studioqualität! Drei der neuen Songs wurden von Elvis langjährigem Freund Red West geschrieben. Er und Charlie Hodge besassen die goldenen Bänder und haben diese nun BMG zur Verfügung gestellt!

Inhalt CD:
              When The Saints Go Marching In (1956) - I Understand Just How You Feel (1958) (von den alten Eddie Fadal Tapes!) - I Asked The Lord (alternate) (1959) - I'm Beginning To Forget You (1959) - Mona Lisa (1959) - Hands Off (1960) -Make Believe (1960) - If I Loved You (Nicht von der TIME LIFE CD!) (1966) - What Now My Love (1966) - Tumblin' Tumbleweeds (1966) - San Antonio Rose (1966) - Tennessee Waltz (Nicht von der Platinum-Box!!) (1966) - Show Me Thy Way Oh Lord (1966) - After Loving You (1966) - I've Been Blue (1966) - Mary Lou Brown (1966) - It's No Fun Being Lonely (1966) - Suppose (1966) - Indescribably Blue (1966) - Write To Me From Naples (1966) - My Heart Cries For You (1966) - Dark Moon (1966)
              Zuletzt geändert von Herbi; 14.09.2006, 03:39

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8571

Zitat von Herbi

.......ich habe übrigens auch noch die original LP (hat aber eine anderen inhalt), .......die cd würde mir aber noch in der sammlung fehlen !!
                Es gitb die CD in zwei Ausführungen Herbi. Zum einen glecih der LP die du hast, und zum anderen auch mit diesem Inhalt aber eben zusätzlichen Songs wie du die Tracklist oben gepostet hast. Sie wurde upgegruaded damit die Spieldauer der jetztigen Zeit mehr entspricht und weil ein paar Songs auf einer CD einfach zuwenig ist um einen Anreiz zum kaufen geben
                Jedenfalls ist sie sehr gelungen und die upgruaded Version erst recht - gehört bei mir ganz oben auf die offiziellen Liste

Kommentar

• Herbi
                  Board-Legende

• 27.07.2003
                  • 25083

... hmmmm, gibt es das teil auch irgendwo unter 20€ zukaufen !?

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

War die Lp damals nicht auch von RCA/BMG
                    Zumindest hab ich die in ner offiziellen Liste stehen, daher bin ich bisher davon ausgegangen, daß das auch n dementsprechender Release war

@Herbi: ich muss mal meine Lp-laden durchforsten..
                    wenn das Ding noch da ist, kannste sie haben

Kommentar

• Herbi
                      Board-Legende

• 27.07.2003
                      • 25083

Zitat von burroughs
                      War die Lp damals nicht auch von RCA/BMG
                      Zumindest hab ich die in ner offiziellen Liste stehen, daher bin ich bisher davon ausgegangen, daß das auch n dementsprechender Release war

@Herbi: ich muss mal meine Lp-laden durchforsten..
                      wenn das Ding noch da ist, kannste sie haben
                      ....die lp habe ich schon, ich suche eher die upgegruaded cd version aus canada !! ...und zwar zu einem günstigen preis, sooo günstig wie nur möglich !! .... bei mir ist zurzeit leider wieder sparen angesagt !!

Kommentar

• Hound_Dog
                        Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                        • 1617

Die CD gibt es für einen Zehner bei Saturn oder Media Markt!
                        Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• Herbi
                          Board-Legende

• 27.07.2003
                          • 25083

Zitat von rockabilly2003
                          Die CD gibt es für einen Zehner bei Saturn oder Media Markt!

....tja in deutschland aber leider nicht in der schweiz !!

Kommentar

• Johnny B.
                            Posting-Legende

• 17.07.2003
                            • 8571

Zitat von Herbi
                            ....tja in deutschland aber leider nicht in der schweiz !!
                            Ich hab sie noch nie gesehen bei den genannten Märkten
                            Glaub ich nicht so recht (noch dazu ist die CD limitiert und von 1999, wäre schon sehr wunderlich wenn davon welche für 10 Euro in Kaufhäusern herumliegen)

Kommentar

• gast-20071119

Ich besitz die CD 08321 ! Und die LP steht auch irgendwo im Regal!

Kommentar

Lädt...