Wie würde Elvis neues Album aussehen wenn er noch lebte ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • prosine1977
    Foren-Experte

    • 30.04.2006
    • 500

    #1

    Wie würde Elvis neues Album aussehen wenn er noch lebte ?

    Hallo !
    Ich habe da mal aus langer weile ein Elvis Album für meine Sammlung gebastelt !!

    So könnte oder hätte doch man ein schönes Elvis Album für den Markt rausbringen können !! Oder ?
    Gruß Tobias

  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12906

    #2
    Warum sollte Elvis, würde er heute noch leben und aktiv sein, ein Album auf den Markt bringen mit alten Songs?
    Und würde, angenommen s.o, das Cover ein Bild zieren, dass vor über 30 Jahren aufgenommen worden ist?
    ><((((º>

    Kommentar

    • Oliwa
      Ehrenmitglied
      • 31.07.2003
      • 13399

      #3
      Zitat von Mike
      Warum sollte Elvis, würde er heute noch leben und aktiv sein, ein Album auf den Markt bringen mit alten Songs?
      Ist doch ganz logisch Mike, diese Songs sind selbstverständlich neu arrangiert und aktuell eingesungen

      Das alte Cover soll an den Erfolg der Session-Songs aus dem Jahre 1969 erinnern.
      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
      23. April 1998 - 20. November 2006
      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

      Kommentar

      • gast-20110321

        #4
        er würde ein gutes album rausbringen! weil er gute komponisten hätte! wie z.b. elton john,bruse sprinsteen,z.z.top! leute die alle gern für elvis songs schreiben wollten,aber der ar.... von parker es nicht zuließt.wobei elvis genauso viel "schuld" dran hatte.

        Kommentar

        • trisi
          Gehört zum Inventar

          • 05.06.2006
          • 2462

          #5
          Also Ich kann mir nicht vorstellen dass elvis heute noch aktiv wäre würde er Leben
          Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

          Kommentar

          • Oliwa
            Ehrenmitglied
            • 31.07.2003
            • 13399

            #6
            Zitat von trisi
            Also Ich kann mir nicht vorstellen dass elvis heute noch aktiv wäre würde er Leben
            Was würde er denn dann heute tun?
            Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
            23. April 1998 - 20. November 2006
            29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

            Kommentar

            • gast-20071119

              #7
              Zitat von Oliwa
              Was würde er denn dann heute tun?

              Bruce Springsteen managen!

              Kommentar

              • cilla

                #8
                Ich denke auch, dass Elvis mit Anfang 70 keine neuen Alben mehr herausbringen würde.....

                Aber er hätte noch viele gute herausbringen können - vor allem nach Colonel Parkers Tod........

                Gerade in den 80ern und 90ern hätten noch einige gute Sachen dabei sein können....

                Aber es ist gut so, dass wir ihn nicht mehr als alten Mann auf der Bühne haben hüpfen sehen, denn wenn ich da manchmal an die Rolling Stones denke....eine verdammt gute Band, die es eigentlich nicht nötig hätte, sich in deren Alter noch so zum Affen zu machen....
                Das wollen selbst deren alte Fans nicht mehr sehen, oder warum wurden sie bei ihrer 10. Abschiedstournee die Tickets nicht mehr los und man Richards musste extra von der Kokospalme stürzen, um dafür ne Ausrede zu finden?

                Kommentar

                • aaron68

                  #9
                  wie wäre denn das?

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #10
                    Zitat von prosine1977
                    öh..was das Back-cover angeht: wer is eigentlich Syliva ?

                    abgesehen davon:
                    wenn er ein neues Album machen würde /gemacht hätte..
                    wäre da wohl ein aktuelles Foto drauf (ob nun live oder ausm Studio), und keines, daß über 30 Jahre alt ist

                    Zwotens gibt's die Lieder, die du da zusammengebastelt hast.. bereits auf früheren Alben.. daher wär das maximal eine Compilation

                    Drittens:
                    genauso gut könnte ich mir überlegen, was ich machen würde, wenn ich plötzlich 2 Mille mehr am Konto hätte..
                    sprich.. es wird nie passieren, wozu sich damit beschäftigen

                    ps: was die Covergestaltung angeht, gibts zumindest ne knappe 2

                    Kommentar

                    • oliver steinhoff
                      Gehört zum Inventar

                      • 03.11.2005
                      • 2004

                      #11
                      Zitat von Mike
                      Warum sollte Elvis, würde er heute noch leben und aktiv sein, ein Album auf den Markt bringen mit alten Songs?
                      Und würde, angenommen s.o, das Cover ein Bild zieren, dass vor über 30 Jahren aufgenommen worden ist?


                      welche songs hat den z.b. frank sinatra mit 80 jahren auf der bühne gesungen ???

                      ich mag die titelvorschläge von burroughs zwar, aber könnte mir auch nicht unbedingt vorstellen davon eine version zu hören die von elvis im alter von 70 jahren gesungen wird

                      mich würde mal interessieren, wie würde die welt heute aussehen wenn elvis noch leben würde ???? hätte sich die musikbranche auch so entwickelt ???
                      würde er wirklich noch konzerte geben ????

                      wie spektakulär wäre eine bühnenshow von ihm, sprich sound, bühne, lightshows etc. ????


                      würde er auch so erfolgreich sein wie z.b. heute 30 jahre nach seinem tod ??

                      "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #12
                        Zitat von TEoE oliver steinhoff
                        ich mag die titelvorschläge von burroughs zwar, aber könnte mir auch nicht unbedingt vorstellen davon eine version zu hören die von elvis im alter von 70 jahren gesungen wird
                        die sind nicht von mir, die hab ich nur zitiert..
                        bei mir würd das wohl anders aussehen

                        Kommentar

                        • trisi
                          Gehört zum Inventar

                          • 05.06.2006
                          • 2462

                          #13
                          Also Ich glaube dass er heutzutage auf jedenfall nicht mehr soooo viele Konzerte geben würde,is ja klar.Vielleicht wird er mal ab und zu so für irgendeinen Guten Zweck oder wenns ihn halt freut,ein konzert geben.

                          Aber Oliver Steinhoff hat ne interessante Frage in die Runde sozusagen geworfen und zwar:Wie hätte sich die Musikbranche entwickelt?-das würde mich auch interessieren.
                          Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

                          Kommentar

                          • prosine1977
                            Foren-Experte

                            • 30.04.2006
                            • 500

                            #14
                            Zitat von burroughs
                            öh..was das Back-cover angeht: wer is eigentlich Syliva ?

                            abgesehen davon:
                            wenn er ein neues Album machen würde /gemacht hätte..
                            wäre da wohl ein aktuelles Foto drauf (ob nun live oder ausm Studio), und keines, daß über 30 Jahre alt ist

                            Zwotens gibt's die Lieder, die du da zusammengebastelt hast.. bereits auf früheren Alben.. daher wär das maximal eine Compilation

                            Drittens:
                            genauso gut könnte ich mir überlegen, was ich machen würde, wenn ich plötzlich 2 Mille mehr am Konto hätte..
                            sprich.. es wird nie passieren, wozu sich damit beschäftigen

                            ps: was die Covergestaltung angeht, gibts zumindest ne knappe 2
                            Nur ne knappe 2 !!!!!! Danke !

                            Kommentar

                            • Oliwa
                              Ehrenmitglied
                              • 31.07.2003
                              • 13399

                              #15
                              Also das Cover finde ich spitze! Ich wünschte ich könnte sowas auch.

                              Die Frage von Olli S. finde ich auch gut, ich denke gerne über sowas nach.
                              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                              23. April 1998 - 20. November 2006
                              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                              Kommentar

                              Lädt...