Elvis Spaßsong

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

    • 31.01.2006
    • 1617

    #1

    Elvis Spaßsong

    Es gibt bestimmt einige Elvis Songs die nicht so gut sind, aber man muss doch nicht alles so ernst nehmen.
    Ich z.B. finde da gibt es Songs wie Beach Shack oder Frankfort Special usw.. die vielleicht keinen erfolg hatten oder wo viele nichts mit anfangen konnten.
    Ich aber finde sie lustig und finde gut das es sie gibt, Elvis hat auch Lieder zum lachen aufgenommen! Besonders in seinen Filmen.
    Und das ist gut so!
    Hier einige meiner Lacher:

    Frankfort Special
    Beach Shack
    Datin (takes 6,7,8,11,12)
    Cattle Call
    Are You Lonesome Tonight (laughing version)
    The Love Machine usw...

    Und eure?
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
  • Oliwa
    Ehrenmitglied
    • 31.07.2003
    • 13399

    #2
    Von Wooden Heart gibt es auch noch eine Lustige Version
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

    Kommentar

    • Star01
      Ganz neu hier

      • 28.07.2006
      • 3

      #3
      Confidence
      old McDonald

      Kommentar

      • prosine1977
        Foren-Experte

        • 30.04.2006
        • 500

        #4
        Old MacDonald !!!!!

        Kommentar

        • prosine1977
          Foren-Experte

          • 30.04.2006
          • 500

          #5
          Einen habe ich noch !!
          Adam And Evil !!!!

          Kommentar

          • gast-20071102

            #6
            Wie wär's mit "A Dog's Life" ... besonders die verlachten Takes des Songs?

            Kommentar

            • Hasie
              Gehört zum Inventar

              • 12.12.2005
              • 2216

              #7
              Wie wärs noch mit "Datin"?
              ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #8

                No room to Rhumba in a sports car
                a dog's life
                Smorgasbord
                usw usw
                nehmt einfach von jedem Soundtrack mindestens die Hälfte aller Songs

                Kommentar

                • gast-20071202

                  #9
                  Geht es hier um Spaß-Songs oder um solche, von denen man denkt, dass es schlecht komponierte, arrangierte, gesungene, produzierte Titel sind?

                  Kommentar

                  • gast-20061204

                    #10
                    Wenn es um Spaß-Songs geht, darf "Who Needs Money" nicht fehlen.

                    Kommentar

                    • michael grasberger
                      Posting-Legende

                      • 16.02.2006
                      • 9974

                      #11
                      Zitat von gast-20080904
                      Geht es hier um Spaß-Songs oder um solche, von denen man denkt, dass es schlecht komponierte, arrangierte, gesungene, produzierte Titel sind?
                      kommt drauf an, ob du ein vertreter des "so-schlecht-dass-es-schon-wieder-gut-ist" bist...

                      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

                      Kommentar

                      • cilla

                        #12
                        Um mal einen schlechten Spaß-Song zu nennen:

                        Dieses "Krabben-Lied" in "Girls Girls Girls"......ich glaub, da hat sich auch Elvis geschämt, dieses Lied singen zu müssen...

                        Dass er sich dagegen nicht gewehrt hat.....

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #13
                          Zitat von cilla
                          Um mal einen schlechten Spaß-Song zu nennen:

                          Dieses "Krabben-Lied" in "Girls Girls Girls"......ich glaub, da hat sich auch Elvis geschämt, dieses Lied singen zu müssen...

                          Dass er sich dagegen nicht gewehrt hat.....
                          Das waren keine Krabben, sondern Shrimps
                          daher auch der Song-titel *song of the shrimp*

                          Und wenn er nur die Songs aufgenommen hätte, die ihm auch wirklich gefallen hätten.. wären wohl die meisten Filme mit 3 - 4 Songs ausgekommen..
                          schade daß es nicht so war

                          Kommentar

                          • gast-20071202

                            #14
                            Zitat von cilla
                            Um mal einen schlechten Spaß-Song zu nennen:

                            Dieses "Krabben-Lied" in "Girls Girls Girls"......ich glaub, da hat sich auch Elvis geschämt, dieses Lied singen zu müssen...

                            Dass er sich dagegen nicht gewehrt hat.....
                            Wieso? Der Song ist doch gut (keine Ironie ).

                            Spaß-Songs sind für mich Titel, die ich gerne höre, weil sie mich amüsieren und mit Freude bereiten. Lieder, die schlechte Laune vertreiben, weil sie eine witzige Geschichte erzählen, weil sie charmant und augenzwinkernd und hier und da auch etwas selbstironisch sind. Titel, die das immer bei mir bewirken sind beispielsweise The Lady Loves Me, U. S. Male, aber auch der Oberkrach Stay Away, Joe, bei dem ich mich regelmäßig wegschmeiße.

                            Kommentar

                            • cilla

                              #15
                              Zitat von gast-20080904
                              Wieso? Der Song ist doch gut (keine Ironie ).

                              Spaß-Songs sind für mich Titel, die ich gerne höre, weil sie mich amüsieren und mit Freude bereiten. Lieder, die schlechte Laune vertreiben, weil sie eine witzige Geschichte erzählen, weil sie charmant und augenzwinkernd und hier und da auch etwas selbstironisch sind. Titel, die das immer bei mir bewirken sind beispielsweise The Lady Loves Me, U. S. Male, aber auch der Oberkrach Stay Away, Joe, bei dem ich mich regelmäßig wegschmeiße.


                              Ja, aber die drei Songs, die du nennst sind doch wirklich gut im Vergleich zu dem Krabben-Song.....!

                              "Shoppin' around" gefällt mir da gut.....weil er auch so fetzig ist....

                              Kommentar

                              Lädt...