heute bei mir angekommen !!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25083

    #1

    heute bei mir angekommen !!











    __Elvis - Artist Of The Century__
  • prosine1977
    Foren-Experte

    • 30.04.2006
    • 500

    #2

    Gruß
    prosine1977

    Kommentar

    • Schorni
      Posting-Legende

      • 09.12.2003
      • 8637

      #3

      Gruß
      Schorni1975
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25083

        #4
        .zu den beiden dvd's kann ich nur sagen, .........kaufen, kaufen ,kaufen !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8637

          #5
          Zitat von Herbi
          .zu den beiden dvd's kann ich nur sagen, .........kaufen, kaufen ,kaufen !!
          Aber warum Herbi, warum?
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25083

            #6
            Zitat von Schorni
            Aber warum Herbi, warum?
            .....nun ich sehe mir diese singel dvd eher an als die deluxe edition dvd's, die gehen mir einfach zulange !! .....die "68 Comeback Special" hat eine spielzeit von total 440 min. und die "Aloha from Hawaii" hat eine spielzeit von total 242 min !! ...ist ja wirklich SUPER aber da fehlt mir die zeit um alles anzusehen !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • Schorni
              Posting-Legende

              • 09.12.2003
              • 8637

              #7
              Zitat von Herbi
              .....nun ich sehe mir diese singel dvd eher an als die deluxe edition dvd's, die gehen mir einfach zulange !! .....die "68 Comeback Special" hat eine spielzeit von total 440 min. und die "Aloha from Hawaii" hat eine spielzeit von total 242 min !! ...ist ja wirklich SUPER aber da fehlt mir die zeit um alles anzusehen !!
              Ok, das ist aber für mich kein Argument, jetzt nochmal knapp 40€ auszugeben.
              Aber jeder wie er mag.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8571

                #8
                Zitat von Schorni
                Aber warum Herbi, warum?
                - andere Verpackung
                - neues (offizielles) Material
                - ein best of ist und bleibt ein best of - meiner Meinung nach macht es echt mehr Spass sich diese DVDs anzusehen weil sie flott gemacht sind.
                Die Deluxe schau ich mir an wenn ich speziell eine ganz Show sehen will - die neuen schau ich mir an wenn ich einfach Lust auf Highlights habe oder jemand anderer auch zusieht (denn die wollen meist ja nur das Beste sehen und nicht Dinge die sie nicht interessieren)

                Ich sags wie Herbi - kaufen kaufen kaufen

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25083

                  #9
                  Zitat von Johnny B.
                  - andere Verpackung
                  - neues (offizielles) Material
                  - ein best of ist und bleibt ein best of - meiner Meinung nach macht es echt mehr Spass sich diese DVDs anzusehen weil sie flott gemacht sind.
                  Die Deluxe schau ich mir an wenn ich speziell eine ganz Show sehen will - die neuen schau ich mir an wenn ich einfach Lust auf Highlights habe oder jemand anderer auch zusieht (denn die wollen meist ja nur das Beste sehen und nicht Dinge die sie nicht interessieren)

                  Ich sags wie Herbi - kaufen kaufen kaufen
                  ....da muss ich dir in allen punkten rechtgeben mein freund !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • Schorni
                    Posting-Legende

                    • 09.12.2003
                    • 8637

                    #10
                    Zitat von Johnny B.;129473
                    Ich sags wie Herbi - [B
                    kaufen kaufen kaufen[/B]
                    Du steckst doch mit Herbi unter einer Decke.
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                    Kommentar

                    • Johnny B.
                      Posting-Legende

                      • 17.07.2003
                      • 8571

                      #11
                      Zitat von Schorni
                      Du steckst doch mit Herbi unter einer Decke.
                      Zwischen uns liegen die Berge

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25083

                        #12
                        Zitat von Johnny B.
                        Zwischen uns liegen die Berge

                        ...richtig Johnny und die sind verdammt hoch !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • Tschabo

                          #13
                          Zitat von Herbi
                          ...richtig Johnny und die sind verdammt hoch !!
                          Off-Topic:

                          Lord you gave me a mountain. A mountain Johnny & Herbi may never climb...

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25083

                            #14
                            Zitat von Tschabo
                            Off-Topic:

                            Lord you gave me a mountain. A mountain Johnny & Herbi may never climb...
                            Off-Topic:

                            ........passt Tschabo !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • gast-20071202

                              #15
                              Zitat von Herbi
                              .....nun ich sehe mir diese singel dvd eher an als die deluxe edition dvd's, die gehen mir einfach zulange !! .....die "68 Comeback Special" hat eine spielzeit von total 440 min. und die "Aloha from Hawaii" hat eine spielzeit von total 242 min !! ...ist ja wirklich SUPER aber da fehlt mir die zeit um alles anzusehen !!
                              Das muss mir einer erklären. Das kapiere ich nicht. Die neuen DVDs sind doch ein Teil der DeLuxe-Sets. Insofern: Wenn ich das NBC-Special sehen will, nehme ich mir halt DVD 1 vom DeLuxe-Set und sehe es mir an. Wo ist das Problem? Wenn ich Aloha sehen will, nehme ich mir Disc 2 - und sehe es mir an. Wo ist das Problem?

                              Das ist ungefähr so, als hätte jemand nach PLATINUM gesagt: "Ich kauf mir aber lieber A Touch Of Platinum, weil mir 4 CDs zu lang sind ..."

                              Kommentar

                              Lädt...